hallo alle zusammen! Ich bin seit 9 monaten mit meiner Freundin zusammen und sie hat mir gestern nachdem sie aus dem Urlaub gekommen ist gesagt dass sie nicht weiss ob sie mich noch liebt, ich weiss sicher dass sie dort niemand kennen gelernt hat und ich bin eigentlcih auch optimistisch dass es mit uns 2 noch was werden könnte, sie hatte in der vergangen heit sehr viel stress mit der familie und ich denke es könnte auch daher kommen dass sie sich so verhält und erst wieder zu sich finden muss!
nun hat sie gesagt dass sie ein paar tage abstand will.ich bin 17 und sie ist meine erste grosse lieber, ich weiss nun aber nicht genau was sie mit abstand meint und wie lange das so gehen soll und wie ich mich dann verhalten soll ... auch im falle dass sie es mit mir wieder/nicht mehr versuchen will ...
nun hat sie gesagt dass sie ein paar tage abstand will.ich bin 17 und sie ist meine erste grosse lieber, ich weiss nun aber nicht genau was sie mit abstand meint und wie lange das so gehen soll und wie ich mich dann verhalten soll ... auch im falle dass sie es mit mir wieder/nicht mehr versuchen will ...