Wie kann der Funke überspringen?

vampi

Benutzer
08. Dez. 2002
58
0
0
52
Wahrscheinlich gibt´s darauf keine Patentantwort.

Aber ich wüßte trotzdem gern, ob man etwas dabei

nachhelfen kann, damit der Funke endlich überspringt.

Oder wie war´s bei euch? Wie ist der Funke entfacht worden,

wie habt ihr das gemerkt, was hat euch den Mut gegeben,

sich mehr zu trauen und zu wagen? Habt ihr es an Blicken gemerkt?

An Worten, Gesten? An einer gewissen Harmonie, einem Schweigen?

hey vampi,

Als ich mich verliebt habe war dieses schöne gefühl jemanden zu haben da. Jemanden der dich so akzeptiert wie ich bin , jemand der mir zuhört und jemand dem ich voll und ganz vertrauen kann.

Jeder mensch empfindet es als anders verliebt zu sein, manche meinen es einfach zu wissen verliebt zu sein, der andere spürt es einfach und noch ein anderer hat dieses Kribbeln im bauch und muss ständig an den jungen denken.

Wenn man sich verliebt hat weiß man dass man sein ganzes leben mit der person verbringen möchte.

Diese person schenkt dir vertrauen, zuneigung und seine volle aufmerksamkeit.

Liebe kann man nicht erzwingen, wenn man sich verliebt dann verliebt man sich, dah hiflt auch kein nachhelfen.

Viele haben liebskummer weil sie eine person nicht liebt und ich glaube da würde auch jeder gerne nachhelfen aber es geht nicht. Wenn die andere person nicht dassselbe für einen empfindet kann man auch nichts erzwinegn.

Kleine Blicke können aber schon viele worte sagen, wenn man weiß was der andere denkt ist das schon ein super vortschrit! wenn man lacht und einfach verständnisvoll, liebevoll und auch gut zuhört kann einer liebe eigentlich nichts im wege stehen.

Leider kann man liebe ja nicht erzwingen, denn dann wären alle ja vergeben und es würden keine:

-schönen Dates.

-schlaflose nächte.

-mit der freundin darüber reden.

-die vorfreude.

und andere dinge die man fühlt wenn man jemanden kennen lernt, nicht geben.

Und dass ist doch auch das schöne daran!

Wenn jemand sich sehr viel mühe um einen macht fällt dass der anderen person natürlich auf.

also : liebe kann man nicht erzwingen und falls man es versuchen sollte, kann es nur das gegenteil erzeugen...

:schmatz:

deine süße13