wie kann "die große liebe" so wehtun?

2006

Neuer Benutzer
19. Feb. 2011
4
0
0
33
Hallo Leute, :compi:

ich habe ein problem mit meinem partner.

vielleicht kennt ihr ja rat. :confused:

und zwar ich kenne meinen partner schon seit 2006 ,

wir haben uns damals bei der community myflirt kennengelert.

wir hatten immerzu etwas miteinander nur leider konnte er sich nie auf eine beziehung einlassen(wegen ängsten ).

nun wir hatten die ganzezeit über kontakt ich liebte ihn einfach

habe zu oft probiert ihn zu vergessen :mauer:

aber es ging nicht .

letztes jahr kamen wir dann endlich zusammen

mein größter traum ging in erfüllung.

wir zogen auch schnell zusammen und eig bin ich verdammt glücklich.

wenn es nicht dieses eine problem gäbe. :nono:

er gründet zur zeit seinen eigenen verein mit einer person deren

nichte er trainiert hat.

eig kein problem.

am anfang der beziehung hat sie ihm streß gemacht und meinte er hätte

womöglich keine zeit mehr dafür,sie würde aus den verein aussteigen.

er meinte zu mir er würde den verein verlassen wegen mir.

ich habe immerwieder gesagt es solle mit ihr reden ich will nicht dass er es

aufgibt. es war immerhin sein TRAUM.

sie hat den verein nie verlassen sondern immer nur gedroht damit er hinterher rennt oder ihm schlechtes gewissen eingeredet

für was??:confused:weil er eine freundin hat und seine freizeit nach mir anpasst?

und mit ihr nicht mehr die gute freundschaft bestand wegen der kacke die sie macht? :eek:

naja es wurde immer krasser sie macht provokante anspielungen über mich zb in emails.

was mich wirklich zutiefst verletzt weil sie mich zumal nichteinmal kennt.

nach diesem ganzen misst kam er irgendwann und hatte mich gefragt(nachdem ich ihm vorgeworfen habe dass er mich nicht an seinem hobbe oder lebene teilhaben lässt er zeigt mir ja nie so wirklich was er da macht.)ob ich bereit wäre sie kennen zulernen.

ich habe ein bisschen gezögert aber ihm zu liebe ja gesagt immerhin hat es mich ja interessiert vorallem weil er immer gesagt hat ich bin seine "große liebe" und er will mich heiraten.nun ja er hat dann auch sie gefragt sie meinte sie weiß es nicht sie will darüber nachdenken.(da frag ich mich warum??? )

naja bald kam sie auch zu ihm und meinte es ist nicht sinnvoll weil sie mit seinen beziehungssachen nichts zu tun haben will. sie will sich auf die arbeit konzentrieren.häää?? er wird sogar bei ihrer familie familiär aufegnommen aber ich darf nicht dran teilhaben??

es tut so weh..

ich hatte damal einen schlechten zellenwert (pap) für die frauen dennen es was sagt (gebärmutterhalskrebs vorsorge) 2 jahre hatte ich ihn letztes jahr habe ich ihn runterbekommen der ganze streß macht allesbei mir kaputt. ich bekomme seit mehr als 2monaten meine tage nicht mehr(ist abgeklärt kein e schwangerschaft)ist stressbedingt bei mir bilden sich myomen und der wert wird auch den bach runter gehen meinte mein frauenarzt. und dass nur wegen dem ganzen streß der mich zerstört.

ich habe es ihm gesagt und auch mit ihm gesprochen dass

es so nicht weitergehen kann. er soll es mit ihr klären.

aber es läuft einfach so weiter .ich liebe ihn über alles was mach ich nur:confused:

:confused:

wir streiten uns deswegen teilweise heftig und habe ihm sogar einmal eine backpfeife verpasst was ich zutiefst bereue.

ich habe aber die letzten tage alles gegeben ihn bekocht ect.

und dann gestern der schock.

wir wollten abends ins kino habe mich seit tagen darauf gefreut

habe vorher gekocht ...

und er wollte um 21 uhr da sein.

und er kam zu spät .. wir haben uns gestritten solche sachen geben mir dass gefühl dass ich ihm egal bin .

genauso wie ich letztens nochmal beim arzt war und es ihm gesagt habe denkt ihr er hat einmal gefragt was dabei rauskam?

obwohl er weis wie es um mich steht.

sowas zeigt mir mehr ALS dass gegenteil.

tut mir leid falls fehler vorhanden sind,habe diesen beitrag unter tränen geschrieben.

danke schonmal für eure tipps und ratschläge.

Hallo 2006!

Na, du steckst ja in einem ganz schönen Gefuehlschaos! Und dann noch die Probleme mit deiner Gesundheit dazu....

Wie geht es dir denn jetzt in deiner Beziehung? Was genau findest du so schmerzhaft? Das SIE dich nicht kennenlernen will? Das sollte dir im Prinzip ziemlich egal sein, du hast ja keine Beziehung mit IHR sondern mit IHM. Vertraust du deinem Freund? Hast du Angst, dass die andere ihn dir wegnehmen könnte?

Ich denke, das einzige was helfen wird in so einer Situation, ist darueber zu sprechen. Sprich mit deinem Freund! Sag ihm genau, was du fuehlst, was dir weh tut. Frag ihn, wie es ihm in dieser Situation geht und wie ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt.

Hallo.

Ich denke, dass Du derzeit übersensilibisiert auf das Thema bist und das eurer Beziehung nicht gut tut. Du machst aus diesem Mädchen und Dir einen Machtkampf, oder lässt Dich zumindest darauf ein, aber das geht selten gut- erst recht, wenn sie Teil eines weiteren, wichtigen Lebensbereiches von ihm ist.

Ja, vielleicht mag sie Deinen Freund mehr, als sie zugibt. Vielleicht ist sieeifersüchtig, dass er viel Zeit mit Dir verbringt und für sie und den Verein nun weniger bleibt. Aber steh doch dadrüber, immerhin bist Du die Frau an seiner Seite.

Was für Anspielungen macht sie denn genau über Dich?

Dass sie Dich nicht kennen lernen wollte ist nicht grade nett, aber ihr gutes Recht. Und mal ehrlich- Du wolltest das Treffen doch auch nur, um Deine Vorurteile gegen sie zu bestärken. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Menschen spüren, ob man ihnen Anipathie, oder Sympathie entgegen bringt, selbst wenn man freundlich tut. Das ist ein inneres Gespür. Versuch doch einfach mal Deine Haltung positiver werden zu lassen, statt diesen Kranpf weiter mit zu machen. Gib ihr ne Chance und bleib fair. Wenn Du an ihrer Stelle wärst und auf einmal alles ins wanken gerät, weil eine neue Partnerin auftaucht wärst Du auch sauer.

Vielleicht hat sie ja auch recht, mit einigen Kritikpunkten. Er ist immerhin ihr Freund. Evtl. müsstest Du ihn darum bitten, Gespräche über eure Beziehung zu unterbinden.

erstmal danke für die schnelle antworten,

also ich liebe ihn hmm ich weis nicht ob dass gefühlschaios nennen kann?

immer reden wir hier nicht über nen machtkapf 2 er 16 jährigen :D

diese nette person ist nähmlich schon über dass 50.lebensjahr vorraus.

sie konnte keine vorahnung haben was ich über sie denke weil sie

nie etwas über mich erfahren hat ect.

im gegenteil ich habe am anfang sehr interessiert gewirkt.

und ja mittlerweile ist es mir echt pupsegal was sie über mich denkt

nur er hat mir gestern vorgeworfen dass ich nicht zu ihm stehe was

seinen verein angeht. wie soll ich ihn denn da unterstützen oder gar stärken wenn ich da erst garnicht willkommen bin und dass ohne grund.

mir geht es gesundheitlich garnicht gut naja

soll mich eig entspannen denn wenn meine regel in 1-2 monaten nicht kommt steht mir auch ne kleine op bevor wegen den gebärmutter kram:mauer:.