Wie kann es Zwichen uns wieder besser werden!?

B

Bibbo

Guest
Hallo!

Hoff das mir jemand helfen kann!

Meine Freundin und ich sind letztes jáhr zusammen gekommen und nach2monaen wieder auseinander weill wir alles zu schnell angingen.

jetzt sind wir wieder zusammen gekommen und sind seit4monaten ein paar es hat alles super angefangen aber nach 2 monaten hat sich die eifersucht bei mir bemerkbar gemacht.

wir haben unter der woche nicht immer zeit aber verbringen doch oft zeit miteinander,und am wochenende macht sie gern mal was mit ihren freundinen denn da ist ja unter der woche keine zeit!sie gehen gern mal in die Disco oder so,wenn sie dann mal bekannte trifft umarmt sie die auch mal gerne und freut sich sehr sie zu sehen!damit habe ich ein problem!

ich gehe einfach nicht mehr gerne weg mit ihr weil ich weis wie ich abgehe,ich mache ihr da nie einenvorwurf und wir haten heute ein tiefesd gespräch darüber das ich ein problem damit habe,sie soll sich auch nicht wegen mir ändern.aber wie kann ich dies in den grief bekommen?ich liebe sie!

BITTE HELF MIR DOCH JEMAND!!! ;(

hey, weißt du vielleicht ob sie es absitlich macht??

wenn ja dann stelle dsie zu rede und sage ihr das du da einfach so einen Agro schiebst,d ass du selbst nicht mehr zurecht kommst. Eifersucht ist was schlimmes und du musst lernen das in den Griff zu bekommen entweder sie ist dir treu oder sie liebt dich oder nicht. Diese Erfahrung musst du machen und wenn sie dich liebt dann wird sie nichts machen und dir ihre ganze Liebe schenken. Rede mit ihr das ist sehr wichtig rede offen und ehrlich über deine GEfühle.

Kopf hoch und viel Glück :trost:

Klare Sache, du willst einfach aggressiv werden, denn:

- Wenn du deine Freundin liebst, dann

-> vertraust du deiner Freundin.

- Wenn du deiner Freundin vertraust, dann

-> weißt du, dass sie die anderen Typen nur umarmt und sie gut leiden kann, genau wie

du weibliche Wesen nett finden kannst.

- Wenn du weißt, dass sie zu dir steht und sich lediglich freut, dann

-> dann kannst du umso stolzer sein, dass sie zu dir gehört und außerdem kannst du dich

für sie freuen, dass sie Altbekannte wiedertrifft..