Wie kann ich das verstehen ?Was soll ich tun?

Teddybärchenx3

Neuer Benutzer
13. Aug. 2011
4
0
0
29
Hey ihr Lieben ^^

Hoffe ihr nehmt mich hier gut auf :)

bitte erschreckt euch nicht bei so viel Text :'(..

So ,ich erzähl euch mal die ganze Geschichte und hoffe ich hab nicht allzu viel falsch gemacht ):

Eine Freundin von mir hat mir öfters gesagt ,dass ein Freund von ihr Interesse an mir hat (er geht auch auf die selbe Schule wie ich und ist eine Klasse höher ) und ihm meinen Namen auf Schuelervz gegeben hat. Eigentlich wollte ich nie einen Freund ,hab mich aber insgeheim nach einem gesehnt .

Er schrieb mich dann an und wir fanden uns auf Anhieb sympathisch . Später haben wir auch auf Icq weiter geschrieben .Direkt 7 Stunden bis 5 Uhr in den nächsten Tag . Wir haben ziehmlich viele Gemeinsamkeiten und haben auch geflirtet . Er hat mich gefragt ,ob ich einen Freund habe und hat er direkt gefragt ,ob ich es für wahrscheinlich halte ,das was aus uns wir . ..Direkt als wir morgens aufstanden ,sind wir wieder on gegangen und haben geschrieben

Am nächsten Tag haben wir uns das Erste Mal getroffen . Naja ,es war anfangs sehr komisch . Ich war total nervös und er auch . Wir haben nicht so viel geredet ,aber sind trotzdem 7 Stunden zusammen geblieben . Es hat den ganzen Tag geregnet und es war auch sehr frisch draußen .Daher hab ihm gesagt ,das ich an den Händen zittere . Er hat sie dann in seine genommen und mich dabei angesehen.

Irgendwann kam dann der Bus und er hat mich zum Abschied umarmt .

Direkt ,als ich zuhause war ,ging ich wieder on und er war es auch. Wir haben sofort wieder gechattet .Nur nicht so lange ,weil wir am nächsten Tag Schule haben

In der ersten Pause haben wir uns nur angesehen und erst in der zweiten hab ich mich dann endlich getraut zu ihm zugehen und war auch sehr glücklich ,das er dort alleine stand .Wir haben dann geredet .Im Hintergrund haben meine 2 besten Freundinnen die ganze Zeit mit Bewegungen angedeutet ,das wir uns endlich umarmen sollen und haben laut gejubelt (wirklich xD ) als wir es dann am Ende gemacht haben .

Wir haben uns diese Woche öfters getroffen und am Donnerstag ,nach einem Treffen ,hat er mich dann gefragt in Icq ,ob ich mit ihm zusammen sein will. Wir fanden es beide blöd ,sowas Icq zumachen und haben dann mit der Frage bis am nächsten Tag in der Schule gewartet.

Freitag dann sind wir direkt in der ersten Pause etwas weg gegangen von den anderen und er hat mich gefragt. Wir waren aufgeregt wie nie zuvor .Total nervös und haben nicht wirklich ein Wort hervor gebracht. als würden uns alle anstarren . :eek: Er hat mich im Chat am vortag gefragt ,ob er mich auch küssen darf ,da ich ihn gesagt habe ,er darf das ,hat das mich zusätzlich unter Druck gebracht.

Er meinte ,wir könnten den Kuss verschieben ,aber ich hab ihn als es geklingelt hat kurz und flüchtig auf den Mund geküsst.

Haben uns getroffen ,haben gechattet ,das übliche eben :p

Irgendwann hab ich bei einer Freundin übernachtet ,um mich Abends noch mit ihm zu treffen (Wohne leider fast eine Stunde entfernt ,mit Bus 20 Minuten )

Ich war etwas enttäuscht ,als er dann gesagt hat ,das ich meine Freundin mitnehmen sollte und er auch paar Kumpels mitbringt . Ich habe mich so sehr gefreut was allein mit ihm zu machen ,vorallem weil wir in unseren Treffen eigentlich nie richtig alleine waren :confused: Später kamen auch noch Mädels dazu.

Hat einer von euch Stimmungsschwankungen? Wenn ja ,wird man mich besser verstehen :(

Ich benahm mich den ganzen Abend abweisend ,still und sah nicht gerade glücklich aus. Das bereue ich sehr ,weil es auch anders sein konnte.

Er fühlte sich deswegen auch nicht so gut und wir sind weg gegangen. Leider fällt es mir sehr schwer ,wenn ich mich erstmal so verhalte damit aufzuhören ,deswegen war ich auch dann noch abwesend . Er wusste echt nicht ,was er tun sollte.

Am Ende mussten meine Freundin und ich heim ,weil sie nicht so lange draußen bleiben darf und das dummerweise auch mich betraf.

Er hat mich dann noch etwas gebracht und dann haben wir uns nach leichtem Zögern fast 10 Minuten umarmt . Meine Freundin schwieg.

Am Abend hab ich ihm dann eine Entschuldigung geschrieben und ihn erklärt warum ich so war .

Wir haben uns dann wieder getroffen ,aber diesmal alleine . Der Tag war echt wunderschön ,wir haben geredet ,Quatsch gemacht ,einfach nur ein Traum

Irgendwann wollte ein Freund von ihm ,das ich auf eine Party mitkomme ,weil seine Freundin sonst alleine wäre . Ich wollte eigentlich ,hab mich aber nicht getraut ,weil ich sehr schüchtern bin

Mein Freund wollte sich dann am Montag mit mir treffen ,hat aber dann abgesagt ,weil es geregnet hat und er irgendwas hatte . Ich hab dann auch dementsprechend reagiert - enttäuscht.

Ich kann nicht sehr gut meine Gefühle zurückhalten und musste weinen .

2 Stunden später ,als ich am Laptop saß ,öffnete sich meine Tür . Es war Er.

Er blieb bis zum allerletzten Bus .Ich verhielt mich irgendwie etwas zurückhaltend ,aber am Ende wurde es wieder schön .

In der Schule kam er auch in der Pause zu mir und hat an meinen Haaren rumgezupft.

Am selben Tag haben wir uns getroffen ,aber mit einem Freund von ihn .

Es war eigentlich schön ,aber als sein Freund dann wegging ,wurden wir stiller und ich bekam Angst ,das ich ihn zu langweilig wär ,weil er das einmal aus Spaß sagte zu mir .Ich schwieg dummerweise und er fragte ,ob wann mein Bus kam .

Wir sind dann dahin ,eigentlich wollte ich noch mit ihm draußen bleiben ,aber er wollte Nachhause und an der Bushalte stelle saß ich mit hängendem Kopf .Er wünschte mir die ganze Zeit ,er würde was machen ,aber er wusste wahrscheinlich nicht was. Ich hab ihn auch nicht umarmt und bin dann in den Bus rein .Dort fing ich an richtig zu weinen und als ich Zuhause war ,rufte meine Freundin an ,ich solle in Icq on kommen .. Denn dort hat mein Freund Schluss gemacht . Er sagte ,wir passen einfach nicht zusammen ,er kommt mit meinem Charakter nicht klar ,das er mich traurig macht . Ich bettelte leider (was ziemlich dumm ist und alles nur schlimmer macht ) es nicht zu tun.. Er ging dann irgendwann off ,er konnte nicht mehr und ich fing an ,mir das Leben auszuheulen . Direkt kam meine Freundin zu mir und hat mich umarmt ,getröstet und mir zugehört ,genau wie ein weiterer Freund. Die beiden haben mir sehr gut getan und blieben auch bis zum letzten Bus .

Jedenfalls ging ich am nächsten Tag nicht zur Schule .Ich fing an einen Brief zu schreiben der 6 Seiten lang wurde .Dort erklärte ich ihm ,warum ich mich zu komisch verhielt ,warum ich denke ,das wir zusammen passen ,warum es zur Trennung kam ,wahrscheinlich weil die Beziehung viel zu früh war ,wir uns nicht wirklich gut kannten und ich mir nicht sicher war ,ob ich in ihn verliebt war.. :(

Es hat mich sehr erleichtert ,als ich hörte ,das er ihn genommen hat ,ich habe das Beste gehofft und hatte dank meiner guten Freundin viel Spaß an dem Tag .

Sofort als ich nach Hause kam ,ging ich on und siehe da ,er hat mir geschrieben.

Er schrieb ,das er mich versteht und er mich vielleicht noch liebt,aber das es nicht reicht ,wenn wir es nochmal versuchen würden ,jetzt jedenfalls nicht.

Wir sahen uns in der Schule ,haben uns gegrüßt oder auch nicht .Er schaute manchmal auch rüber ,manchmal nicht und manchmal ununterbrochen.

Irgendwann machten wir mit der ganzen Schule einen Schulausflug.

Ich wollte ihn immer sehen ,bin aber weggegangen .

Später standen wir in Köln vor dem Rhein ,weil wir auf unser Schiff gewartet haben mit dem wir zurück fahren. Er hat immer rüber geschaut mit seinen Freunden ,wir haben geredet und hat mich dann her gepfiffen (bin ich ein Hund ? xD )

Ich gab auf und bin dann zu ihm und seine 2 Freunde hin . Ich wurde auf eine Party eingeladen .

Später auf dem Schiff saßen er und seine Freunde 2 Tische weiter von uns entfernt.

Immer wieder riefen seine Freunde und er quer übern Schiff meinen Namen und als ich hinsah winkten sie bescheuert xD

Das passierte einige Male ,bis stille war.

Dann geschah das selbe wieder und irgendwann saß er sich zu mir und ist dann wieder weg. Er hat mich dann rüber gewunken ,ich bin zu ihm hin ,aber auch wieder weg . Aufjedenfall war es ein sehr komischer ,aber schöner Tag xD

Als wir wieder chatteten hat er mir meist sehr kurze Antworten gegeben und auch kaum Smileys benutzt - es war nicht wie vorher . Aus 7 Stunden am Stück wurde 1 Stunde ,aber er brauchte auch sehr lange um zu antworten .Sonst haben wir 5 -6 Beiträge in einer Minute gemacht. Es hat mich ziemlich gequält ,weil ich nicht wusste ,warum das so war und ich mich nach dem früheren Chatten sehnte.

Dann wurde es wieder besser ,wir haben gut gechattet ,dann wieder nicht und getroffen haben wir uns auch nicht . ?(

Was für ein Schock war es dann ,als mich ein Freund von ihm ,dann darauf aufmerksam machte ,das sein Beziehungsstatus nicht mehr auf Single steht. :( ich habe das eigentlich gar nicht ernst genommen ,also wirklich geglaubt ( das konnte ich gar nicht ) Zum Glück war ich bei meiner Freundin ,die mir mich unterstützt hat. Wir riefen dann die Freundin an ,die ihn besser kennt (die uns erst zusammen brachte ) . Ich hab ihr dann alles mit verweinter Stimme erzählt ,sie hat ihn sofort daraufhin angerufen . Er meinte es sei nur aus Spaß und als sie fragte ,was ist denn mit mir ,meinte er ausweichend ,was schon mit mir sein soll. Daraufhin hat sie mir alles erzählt.

Es hat mich sehr verletzt.. ;(

Später ,nachdem die Freundin bei ihm angerufen hat ,hat er mir dann ne Nachricht geschickt so beiläufig ,dass die Freundin von ihm (keine feste ) die Idee hatte . Ich hab ihn dann gesagt ,das ich das nicht so gut finde und mich nicht gut deswegen fühl .Keine Antwort.

Erst später am Abend schrieb er mich an . Als er fragte ,wie es mir geht ,hab ich dann gesagt ,das weißt du doch! Er hat mich dann angemotzt ,das man fragen soll ,wenn man was wissen soll und das nur Spaß war und sowas halb ..

Wieder hab ich mich an meine Freundin gewendet ,die ihn besser kennt. Ich wollte endlich wissen ,ob er mich noch liebt. Meine Freundin hat mir geraten ,ihn einfach zu fragen -ich hatte extreme Angst .Was wenn es nicht so wär?

Jedenfalls hat meine Freundin ihn gefragt ,was passiert ist und er hat ihr gesagt ,das er an dem Tag nur gereizt war und mich eigentlich nie anmotzen würde ,weil er sich dann immer schlecht fühlen würde . Ich bin einfach was anderes für ihn als seine Freunde.

Er hat ihr dann auch nach Fragen gesagt ,das er noch was für mich empfindet ,es aber nicht nochmal versuchen könnte ,er wüsste auch nicht warum.

Dann hab ich ihn auch gefragt ,ob er noch was für mich empfindet ( Ich wollte es auch selber mal fragen ,weil er bei mir und seinen Freunden wahrscheinlich nicht genau das selbe erzählen würde ,verständlich oda? :) )

Er hat mir dann auch erzählt ,das er noch was für mich empfindet und an mich denken muss ,es aber nicht immer so ist und er auch nicht wüsste warum .

Er hat mir aber nicht gesagt ,das er es nicht nochmal mit mir versuchen würde. :confused: (Erweckt in einen doch Hoffnung oda? ) :mauer:

In der Schule haben wir uns dann auch wieder gesehen ,aber er kam nicht mehr rüber und war meistens nur bei seinen Freunden. Ich traute mich auch nicht rüber ,erst als meine Freunde mich mitzogen sind wir "zufällig" an denen vorbei gegangen. Als er mich sah ,kam er immer zu mir und hat mich umarmt . :)

Auf dem Schulfest drehte sich meine ganzen Gedanken um ihn . Irgendwann kam er ,hat mich umarmt und musste dann zu seinem Stand.

Am Ende sind wir dann irgendwann zum Bus ( meine 2 Freundinnen und ich)

sind dann aber doch nochmal zur Schule hoch .Wir müssten sonst auf den Bus warten und ich habe meinen Freunden erzählt ,das wir ja vielleicht wie letztens noch was kostenlos vom Buffet bekommen

Bingo! Er war auf dem Schulhof ,wie als würde es automatisch geschehen war ich in seinen Armen .Er strich mir übers Haar und diese Umarmung ,die für einige Sekunden hielt ,aber länger als zuvor ,kam mir vor wie eine Erlösung.

Meine Freundin meinte ,das es nicht so aussah ,als wäre es nur eine freundschaftliche Geste mit dem Haare Streichen.

Später bin ich nochmal an ihm vorbei und hab ihn nochmal umarmt. Als wir zu dritt mit noch einem Freund ,der dazu kam ,auf der Bushaltestelle saßen ,fuhr Er hinten auf dem Roller eines Freundes an uns vorbei und winkte mir zu.

Wir sind dann paar Tage später mit seinen Freunden und ihn schwimmen gegangen . Eine Freundin von mir war auch dabei.

Er hat mich sehr lange einmal angesehen und ich ihn . Auf dem Rückweg waren zum Bus lief er mit seinem Freund direkt hinter mir und meiner Freundin her. Ich war etwas still .Er hat aber mit mir geredet und wir haben auch gelacht. Die drei mussten einen anderen Bus als ich nehmen und zum Abschied hab ich ihn und meine Freundin dann umarmt. Als ich dann im Bus saß ,am Fenster , und an denen vorbei gefahren bin ,hat nur er zu mir gesehen .Ich hab ihn dann noch einmal lächelnd zu gewunken.

Meine Freundin hat mir später erzählt ,das er die ganze Busreise lang nachdenklich aus dem Fenster gesehen hat.

Seitdem habe ich mich mit ihm dann wieder getroffen ins Kino mit seinen Freunden .Ich war wegen seinen Freunden etwas stiller ,aber hab nicht komplett geschwiegen. Wir sind dann in den Kinosaal rein ,haben dann den Film gesehen . Er saß komischerweise nicht neben seinen Freunden ,sondern nur neben mir . Also 2 Freunde von ihm waren da und beide saßen links von mir und er rechts von mir .Ich hab ihn mit meiner 3D Brille von der Seite angeschaut .Wir haben uns auch öfters berührt an der Lehne mit dem Ellenbogen ,den wir zusammen auf diese ruhen ließen .Irgendwann war der Film dann auf Pause (sowas hatte ich noch nicht ) und seine Freunde gingen raus ,ließen uns alleine . Ich hab dann mit ihm geredet ,Fotos gezeigt ,er hat dann auf mein Button gezeigt ,das ich neu hatte . Leider war die Pause bald wieder vorbei und seine Freunde kamen wieder.

Am Ende sind wir zum Bahnsteig ,um auf den Zug zu warten. Er hat mich öfters angesehen ,mich angestubst und bemerkte ,das meine schuhe keine Schnürrsenkel haben xD . Später sind wir dann woanders hin,wobei wir am Ende völlig allein gelassen wurden von seinen Freunden. Wir saßen nebeneinander und haben auf die Bahn gewartet. Er tippte mich mit seinen Füssen an ,ich ihn dann ,er hat die ganze Zeit vorbei an meinem Kopf auf die Uhr gesehen und schaute einmal zu Boden .Da hab ich ihn dann angestubst und angelächelt .Später sind wir in die Bahn ,saßen gegenüber . Er hat sehr oft zu mir gesehen ,sich nach vorne gebeugt um meinen Reißverschluß meiner Jacke zuzumachen .Aufjedenfall suchte er wieder Korperkontakt .Als ich aussteigen wollte ,hat er dann den Arm von sich direkt ausgetreckt ,das ich nicht anders konnte ,als ihm zum Abschied zu umarmen -anders wollte ich es auch gar nicht.

Leider beendete er die folgende Woche die Schule.

Wir sahen uns die Tage und Mittwoch war sein letzter Tag .Abschlussfeier und Zeugnisvergabe in der Aula.

Nach der langwierigen Aulaauführung hab ich ihn dann gesehen .Er schien was zusuchen ,blickte sich um und als ich dann zu ihm ging ,blieben seine Augen nur auf mich . Ich hab ihn dann umarmt ,hab mir sein Zeugnis gesehen ,es war ein kurzes Gespräch ,das mit sehr viel bedeutet hat . Wir sind dann runter zur Cantine ,wo es reichlich essen hab . Er war bei seinen Freunden und irgendwann bin ich dann mit meiner Freundin gegangen .Ich bin leider verdammt schüchtern ,deswegen bin ich nicht zu ihm .

Wir haben nochmals gechattet an dem Tag ,es war sehr schön und lustig

Ich musste aber dann off ,um meine Ma zur Fahrschule zu begleiten

Ich war danach noch in einer Bibiothek und habe versucht ein Buch zu finden ,das mir vielleicht auf dem Bezug von ihm zu helfen (ich bin gerne dort )

Irgendwann abends hat er mich dann angeschrieben .Er war betrunken ,kurz davor vielleicht auch. Ich hab etwas rumgealbert und er meinte ,das ich zu kindisch bin (hat er mir auch schonmal gesagt und so kindisch bin ich nicht ^^)und das einer der Gründe der Trennung wäre. Er hätte mir das nie gesagt ,wenn er nicht getrunken hätte. Ich habe meine Chance gesehen und ihn gesagt ,er solle mir bitte alles sagen .

Er hat mir dann auch gesagt ,das er weiß ,das er mich liebt ,es aber nicht nochmal versuchen kann.

Er kann mit mir nicht umgehen und das täte keinem von uns gut.

Wir passen nicht zusammen ,ich kann das nicht nur allein entscheiden ,er denkt dran wie er mich küsst, dann was was er mir noch nie erzählt hat : er hatte stress wegen arbeit und schule ,wir trafen uns selten ,und das ich was besseres verdient habe und er mich traurig macht . Plötzlich fängt der dann an vom Thema Beziehung zum Thema Sex zu wandern (er war ja betrunken )

Und irgendwie kam es dann dazu ,das wir dann darüber gesprochen haben am kommenden Samstag auf der Party miteinander zu schlafen. Er meinte aber ,das er sich dann dort antrinkt und es nur aus Lust will(Erschlagt mich nicht ,ich habe Sehnsucht nach ihm :'( und vielleicht hätte es mich auch weiter gebracht)

Die Tage nach dem Chat erklang von jeden von uns einmal die Frage ,was ist jetzt mit Samstag . Ich meinte keine Ahnung ,ich muss erst sehen ,ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Er würde das aber nicht machen ,wenn ich irgendwas hätte.

So ,jetzt kam der Samstag. Ich traf mich zuvor mit seinen Freunden (er half beim Aufbau) ,haben Alkohol geholt und sind dann zu denen .Wir durften auch dort übernachten .Ich war mit meiner guten Freundin im Gepäck dort hin.

Ich hab doch erzählt ,das ich schüchtern bin oda? :eek: Um etwas lockerer zu werden ,hab ich angefangen erstmal was zu trinken (vorher hab ich eigentlich nie was getrunken und angetrunken war ich noch nie ) ,einige Biers und einen hochprozentigen ,sowie irgendein kleines Glas was mit einer gegeben hat später war ich mir schwindelig ,das Denken fiel mir schwerer und ich hab mitgemischt.

Meine Freundin und er wollten mich nicht weiter trinken lassen ,doch irgendwie kam ich trotzdem zum Alkohol

Ich stand einmal auf ,um irgendwo hinzu gehen und ließ mich dann zur Couch fallen. Plums .Meine Freundin hat auch ein bisschen getrunken und machte irgendwas mit den Leuten da.

Er saß sich dann auf die Couch . Er hat mich genau beobachtet und irgendwann fing ich an ihn an der Wange oder am hals (das weiß ich nicht mehr :confused: ) zuküssen. Man merkte ,das ich nicht mehr richtig bei mir war. Er brachte mich dann runter ins Bett ,damit ich mich erstmal ausruhen konnte.

Wir waren also ganz alleine ,auf einem Bett ~

Meine Gefühle spielten etwas verrückt ,deswegen fing ich an zu heulen ,legte mich richtig ins Bett ,er legte sich auch hin und umarmte mich .Er versuchte mich auch zu beruhigen .Dann zum ersten Mal sagte ich ,das ich ihn liebe. (haben das nur im Chat geschrieben ,nie ausgesprochen)

Er sagte dann ,ich dich auch ,aber er klang gequält.

Wir lagen da so und ich wollte mit ihm reden (ihr wisst glaub ich worüber genau oda? :/ ) Als ein Freund runter kam ,flüchtete er sofort hoch und kam nicht mehr runter ,auch als meine Freundin zu ihm sagte ,das ich weinte.

Irgendwann ging ich wieder hoch .Dort habe ich dann mit meiner Freundin und den Leuten da rumgealbert. Durchgekitzelt ,rumgejagt ,mit Kissen geschlagen :D Meine Freundin hat dann mit sämtlichen Mädels dort geplaudert und irgendwie kamen die alle auf das Thema mich und ihn und finden wir passen sehr gut zusammen.Er und ich haben dann später ziemlich rumgealbert . Ich hab ihm immer seine Haare durch gewuschelt ,er ist dann weg ,kam wieder ,ich hab ihn seine Haare durchgewuschelt .

Eine Freundin meinte ich solle ihn einfach küssen.Ich traute mich aber nicht .

Irgendwie lagen wir dann beide mal auf de Couch nebeneinander .Meine Freundin saß neben mir und manchmal schauten sie zu uns. Ein Freund von ihm kam dann zu uns ,hat dann seinen Arm genommen und über mich gelegt ,das selbe hat er mit meinen gemacht. Er hat ihn erst wieder weggezogen ,aber irgendwann ließ er ihn da und wir sahen uns in die Augen.

Später hat er ihn doch weg genommen und wir waren wieder getrennt.

Keine Ahnung mit ihm ist dann nicht mehr viel passiert ,bis wir dann zum Schlafen zusammen auf der Couch lagen . Aber nicht nebeneinander ,eher er vorne ,ich seitlich ./` <- so ungefähr ,ich seitlich ,er vorne auf der Couch.

Ich hab mich dann ganz nah an ihn gelegt. Erst später ,weil er schlecht lag ,ist er dann zu der anderen Couch ( ich glaube aber ,ich hab ich verschreckt)

Am nächsten Morgen auf dem Weg zum Bus schwieg ich leider wieder -.-' Weil ich einfach nicht weiß ,wo ich wirklich steh bei ihm.. Meine Freundin war schon früher weg.

Zuhause hab ich ihn dann einen riesigen Text geschickt ,wo alle meine Gefühle drin stehen und ich ihn auch frage ,warum er das zugelässt mit dem Arm über ,mit dem miteinander schlafen . Ich hab ihn dann auch alles geschrieben ,wie ich es sehe und hab ihn dann einen Vorschlag zu einer Probebeziehung gemacht. Damit wir wirklich sicher gehen können ,ob es jetzt klappen würde oder nicht.

Das Einzigste was er mir schreibt ist : das er nicht mehr dazu sagen kann..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Woche später hab ich ihn angeschrieben (ich fand den Abstand mal gut ,damit er drüber nachdenken kann) erst war er wieder so abwesend und antwortete nur knapp und fragte nicht nach ,doch irgendwann schrieb er dann wieder normal mit mir ^^ und er antwortet auch schneller wieder ^^

Wir haben seitdem wieder gut geschrieben

und wir haben uns dann zum Kino verabredet ,diesmal aber allein (eigentlich wollte er noch einen einladen ,aber daraus wurde nichts :p )

Kino war wunderbar :D Wir haben auch gut geredet .Er hat dann den Vorschlag gemacht ,das wir uns eine 1 L Cola teilen ,das haben wir dann auch :3 .

Mehr ist nicht passiert. Trotzdem wars echt schön

Die folgenden Tage haben wir im Chat über ein Spiel gechattet .Es hat sich wieder angefühlt wie der Chat ganz am Anfang .Es war so schön Er war auch richtig bei der Sache

Irgendwann mitten im Gespräch ,als ich ihn fragte was er so gemacht hat ,hat er mir dann geantwortet ,das er arbeiten war ,dann raus und wieder gesoffen hat. Dabei hat er mich dann gefragt ,was ich jetzt so toll an ihn finde..

Ich habe ihn dann vieles genannt und ihn auch gefragt ,was er an mir so mag . Er meinte er könnte sowas nicht ,hat mir aber was genannt

Dann haben wir wieder gechattet die Tage und er meinte ,er wäre sehr oft zuhause ,ich hab ihn dann gefragt ,warum er mich nicht einfach fragt und gesagt ,das er das machen kann. Er meinte das selbe zu mir

2 Tage später hatte ich eine Übernachtungsparty mit 2 meiner besten Freundinnen Irgendwann um 2 Uhr morgens hab ich ihn dann angeschrieben (meine Freundinnen wollten nähmlich schlafen gehen )

Wir haben dann geschrieben ,er war grade ..geil ,ich hab ihn dann gesagt ,das wir auch zusammen mal was trinken gehen können ,das wollte es aber nicht ,weil er sich dann Sorgen um mich macht .Ich hab mich dann bei ihm bedankt ,das er sich auf der Party um mich gekümmert hat. Dann kamen wir wieder auf das Sexthema xD Er meinte dann ,du willst aber nicht ,ich hab ihn gesagt doch (stimmt nähmlich :S ) ,er will mich aber nicht ausnutzen (das hab ich nähmlich nach der Party im Text erwähnt ) .Dann hab ich ihn gefragt ,ob er nach allem ,was ich ihm schon gesagt hat ,wenigstens nochmal nachgedacht hat ,es nochmal mit mir zu versuchen..

Er meinte dann ja ,vor 3 Tagen denkt er schon dran.Aber er weiß auch nicht warum. Diesmal hat er es aber endlich zugeben ,das er Angst hat ,Angst mich zu verletzen ,was ich daraufhin erfahr.

Dann meinte er ,das ich ziemlich naiv bin ,bla bla bla :p Hab ihn gesagt ,das ich nichts schlimmes dran sehe ,solange ich keinem Fremden ist Auto folg

Er schrieb dann ,das er es sich ernsthaft nochmal überlegen wird .Und er bald seine Arbeit kündigt (Ist nur ein Nebenjob) und umzieht ( Nicht sehr weit weg )

Ich hab ihn dann gesagt ,das ich nicht finde ,das ich was besseres verdient habe ,er meinte dann aber "ich aber".

Dazu hab ich ihn einen sehr langen Text geschrieben ,das er so ein guter Junge ist ,der sich um mich kümmert ,sich Sorgen macht ,ehrlich ist ,witzig ,saulieb und hab ihn dann gebeten ,sowas nicht mehr zu denken .

Er hat dann ja ok gemeint und dann gefragt ,was eigentlich meine 2 Freundinnen machen (hab ihn das ja erzählt :p ) hab ihn gesagt ,das sie schlafen und er wollte dann zu mir fahren ,wenn meine Eltern nicht da wären (leider leider waren sie da :( ) Er sagte mir dann,das er mit mir in einem Bett schlafen wollte und mich im Arm halten will :eek: Ich meinte ,ich will das auch. Danach ging er off.

Hab mich mit meinen Freundinnen ,die gar nicht am schlafen waren ,darüber unterhalten und die ganze Nacht fühlte ich mich so leicht ,so glücklich ..

2 Tage später schrieb er mich an ,das ich mal ein Foto machen soll ,wo ich ihn Jeans bin (hab eigentlich schon so eins drin xD aber da sitze ich ) Der wollte sehen ,wie mein Hintern in einer Hose aussieht ( ich find den dick ,deswegen verdeck ich ihn immer xD ) Hab ihn aber neiiin gesagt :p

Paar Tage später haben dann 2 Freundinnen die Freundschaft mit mir beendet (eine die ich nicht verstehen kann und die andere als ne Art Pause ,ist jetzt aber nicht das Thema... )

Kein Freund war on ,nur er . Ich hab ihn dann gesagt ,das es mir scheiße geht ,ich war schließlich am heulen. Es war 23 Uhr. Ich wollte nur noch bei ihm sein ,nur bei ihm. Er hatte dummerweise wieder getrunken ,war also besoffen ,konnte aber noch normal schreiben und wurde richtig wütend auf meine Freunde . Er hat eine auch angeschrieben ,sich für mich eingesetzt.. Er will nicht ,das ich traurig bin. Er versuchte mich aufzumuntern und irgendwann schrieb er dann :

Ich liebe dich .

Er sagte dazu ,das er das nüchtern nie behaupten würde ,aber es ist so. Und das er es scheiße findet ,das Alkohol ihn dazu erst bringt.

Dann meinte er noch ,das er eigentlich dafür wäre ,es nochmal mit mir zu versuchen.

Jedenfalls hab ich ihn dann gefragt ,ob ich zu ihm darf ..er meinte nach zögern ja . Er würde die ganze Nacht mit mir draußen bleiben .

Ich ließ mich zu ihm fahren. Als ich bei ihm war ,fühlte ich mich direkt besser.

Er nahm mich in den Arm und als es anfing zu regnen gingen wir zu ihm .Ich hab dann auch da übernachtet.

Die Nacht haben wir extrem gut miteinander geredet ,er hielt mich immer im Arm und irgendwann hat er mich dann auf die Wange geküsst ,später auf den Mund ,dann nochmal ,hat mir gesagt ,das er mich liebt ,dann nochmal und nochmal und ich hab den Kuss dann erwidert ...und irgendwann sagte er mehr zu sich selbst als zu mir ,warum habe ich Schluss gemacht ? Er schien sich wirklich zu wundern... wir haben uns dann auch durchgekitzelt :eek: Es ging mir sehr gut dank ihm ,das hab ich ihm auch gesagt und irgendwann gegen 2 Uhr schlief ich dann in seinen Armen ein.

Am nächsten Morgen nahm er mich wieder in den Arm bis wir richtig wach wurden.

Dann haben wir ferngesehen ,er legte seinen Kopf auf meinen Schoß ,ich streichelte durch seine Haare .

Irgendwann gingen wir raus ,weil er zur Arbeit musste. Wir gingen zur Bushaltestelle ,er schien nachzudenken und ich dachte über meine Freunde nach.

Der Bus kam ,wir stiegen ein und haben nicht mehr geredet ,zum Abschluss haben wir uns noch umarmt.

Später als ich on ging ,hat er mir geschrieben ,dass das ein Fehler war ,das wir uns getroffen haben ,nachdem er getrunken hat,und das er es für keine Gute Idee hält ,wenn wir es nochmal versuchen würden und das er sich schlecht fühlt er weiß aber wieder nicht warum.

Als ich ihn dann gefragt habe warum ,meinte er ,er hält es für falsch .

Ich hab ihn dann gesagt ,das er zuvor noch gesagt hatte ,das er eigentlich dafür wäre .

Er sagte ,er kann jetzt aber klar denken ,weiß nicht warum ,Gefühle sind so

Ich versteh das nicht ,sagte ich und fragte ,ob es an der Angst lag.

Er meinte : nein das nicht

Wie kann man das für falsch halten ,fragte ich ihn .

ich weiß es nicht ,schrieb er ,vielleicht hab ich nicht genug Gefühle für dich

Ich schrieb dann ,das ich glaube ,das Betrunkene immer die Wahrheit sagt ,weil die Hemmschwelle gesunken ist und man das sagt ,was einem tief auf dem Herzen liegt. Und er hat mir ja gesagt ,das er mich liebt und es eigentlich nochmal versuchen wollte.

Er meinte dann , du willst es also nicht einsehen?

Wie soll ich was einsehen ,was du mir anders gesagt hast? fragte ich .

Danach wurde er komisch und ging off.

Heute hab ich ihn dann geschrieben ,das er seinen eigenen Chatverlauf ,seine Beiträge mal lesen soll .Wie soll man da dann was anderes einsehen ? Und wenn er es wirklich für falsch hält ,wir es dann einfach sein lassen ,mit der Beziehung.. auch wenn wir uns lieben und davon bin ich mir sicher ,wie er sich immer bei mir verhält und vorallem im Betrunkenen Zustand zeigt er es doch! :confused:

Würde mich über aufklärende Antworten freuen ,wenn sie mich weiterbringen würden :/ Bitte mal alle Jungs ,was glaubt ihr ,ist mit dem Jungen ,den ich liebe los..? :(

Danke für Antworten.

Ps: Bis jetzt hat er nichts zu geschrieben und kam auch nicht on .. und.. was soll ich tun? :(

Hi :) ,

ich muss sagen es war wirklich ein verdammt langer Text aber trotzdem habe ich ihn mir jetzt durchgelesen.

Ich muss sagen, dass ich von seinem Verhalten manchmal ziemlich geschockt war, also eigentlich pfeift man keine Mädchen ran, auch nicht aus Unerfahrenheit. Ich persönlich würde das als Abwertung betrachten, aber wer weiß wie er das sieht.

Für mich sieht es verdammt danach aus, dass er nicht genau weiß was er will, dass er Zweifel hat ob das alles klappt und ob er gut genug für dich ist. Und ich vermute die Frage ob er gut genug für dich ist, ist bei ihm gleichgesetzt ob er dich richtig liebt.

Ich war schon in einer ähnlichen Situation und immer wenn ich die Möglichkeit gesehen habe das Mädchen zu haben wollte ich es nicht mehr. Sobald diese Gelegenheit aber verstrichen war wollte ich sie wieder.

Um es kurz zu fassen, er liebt dich vermutlich nicht so doll wie du ihn und zweifelt deswegen an eurer möglichen beziehung, hat angst ob er es hinbekommt.

Andere Möglichkeit ist, dass er nicht weiß ob das was er spürt (falls er überhaupt was spürt!) liebe ist oder eingebildete gefühle weil er von der zuneigung deinerseits geblendet ist (also von deiner aufmerksamkeit usw.)

Tut mir leid dir keine besseren Ratschläge oder Rückschlüsse schreiben zu könne, aber dafür kenne ich ihn einfach nicht.

Trotzdem viel Erfolg :)

Danke für die Antwort ;)

Ich wollte den Text auch erst kürzer machen ,aber ich kann das irgendwie nicht ,weil ich unbedingt alles Geschehene aufschreiben wollte . :')

Ja ,wie es im Text schon steht ,hat er mich auch schon einmal gefragt ,was ich so toll an ihm finde und hat mir erst ,wo er keine Hemmung mehr hatte ,die Wahrheit gesagt ,nämlich das er Angst hat mir weh zutun :(

Sonst hat er immer gesagt ,das er es nicht weiß ,warum er es nicht nochmal versuchen kann. D:

Ich weiß echt nicht ,wie ich mich verhalten soll :/ Bis jetzt hat er noch keine Antwort gegeben oder sich gemeldet :( Jetzt bereue ich es ein wenig , Abends zu ihm gefahren zu sein .. Bis vor der Nacht ,war es sehr gut ,haben viel geredet ,und er fing an ,sich ernsthaft zu überlegen ,ob er es nochmal mit mir versuchen würde und jetzt?`Jetzt reden wir schon wieder nicht mit einander und jetzt ist aus dem vermeintlichen "Ich wär eig dafür.." bestimmt wieder ein "Das wär keine gute Idee.."

Wie ist denn deine Situation am Ende ausgegangen? :eek:

Danke ,lg

Du musst abwarten, was er jetzt unternimmt. Wenn du ihm jetzt wieder hinterherläufts (sry, aber ist so) dann könnte er anfangen das auszunutzen und das würde dir gar nicht gut tun. Außerdem könnten ihm auch ein paar Tage Ruhe helfen Ordnung in seine Gedanken zu bringen ;)

Bei mir ist es tragisch ausgegangen, wir haben uns monatelang gestritten und ich habe irgendwann gesagt, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

Dann hat sie nach 5 Monaten wieder angerufen und ich habe mich drauf eingelassen :-/

Aber es war immer noch scheiße wegen ihrem Freund (>.>) und jetzt habe ich ihr gesagt, dass ich nichts mehr von ihr wissen will und wünschte sie nie kennen gelernt zu haben. Das war dann zwar die harte Methode, aber es geht uns beiden damit besser ;)

Also ich habe meine Zeit auch mit deinem Text ein wenig tot geschlagen. xD Es war noch Recht interessant alles mitzulesen und sich bildlich vorzustellen.

Ich bin auch dafür, dass du ihm jetzt Zeit lässt damit er seine Gedanken ordenen kann. Ich würde dich für eine Zeit mal nicht melden und abwarten was passiert. Er soll sehen was er an dir hat und ob du ihm wirklich so wichtig dass er ohne dich nicht könnte. Ich finde er muss sich seine eigenen Gefühle erstmal sich selber eingestehen bevor er dir eine Antwort geben kann. Aber dafür muss du ihm Zeit lassen. ;)

Lenk dich solang mit deinen Freundinnen ab. (Von mir aus können auch wir zusammen chatten oder so. xD Sorry bin gerade hobbylos in den Ferien)

Aber lass dich auf keinen Fall verrückt von ihm machen, er braucht nun mal seine Zeit, lauf ihm nicht hinterher. Ich habe doch eher das Gefühl er liebt dich noch, hat aber vor einer weiteren Beziehung im momentan Angst. (wegen was auch immer) Er soll sich wieder bereit dazu fühlen eine Beziehung einzugehen. Und du warte doch solange nicht auf ihn, lebe dein Leben weiter. :) Vielleicht geht sein ''Überlegen'' schneller als du denkst. ;)

Viel Glück :D

Danke ihr beiden für eure Antworten ;)

Das tut mir Leid ,das es nicht so gut mit euch aus gegangen ist SunRain :( Hoffe ,jetzt ist alles wieder ok ;)

Ihr habt Recht und ich denke auch ,das ich ihm einfach Zeit geben muss..

Er hat mich vorhin angeschrieben auf normale Dinge ,ich denke ich werde einfach mit ihm Freundschaftlich schreiben so wie sonst .. Entweder fühlt er am Ende nur noch Freundschaft oder ist sich sicher ,das er mich liebt..

Ich werde ihn nicht mehr drauf ansprechen ^^

Ja ,vor unserer Beziehung hatte er eine Fernbeziehung ,die aber nicht klappte :/

Ok ,danke ^^ Ja meine Freundinnen lenken mich nicht grade ab ,die sprechen mich genau auf das Thema an D: xD

Ja können schreiben Meli :p

Lg