Wie kann ich einen Abschluß finden?

bbscherer

Neuer Benutzer
29. Juli 2011
2
0
0
57
Hallo Leute,

ich stecke in einer sehr komplizierten Situation fest und mache mich nur noch krank!

Das ganze ist das Ergebnis einer langen komplizierten Geschichte aus der ich keinen Ausweg finde!

Ich bin verheiratet, seit 2000 wobei ich die Frau schon 20 Jahre kenne aber noch nie verliebt in sie war!

Nach mehreren "Fremdgehen" und Ausbruchsversuchen hatte ich aufgegeben und die Frau auch geheiratet.

Durch Zufall und einen langen Weg habe ich eine Frau kennen gelernt (in einer ähnlichen Situation) und ging mit dieser eine "Popp Affäre" ein.

Das ganze ging 5 Jahre gut!

Dann Scheidung der Frau weil ihr Mann etwas gemerkt hatte.

Eigentlich gut!

Nur es kam weder von mir noch von der Frau ein "ich liebe dich".

Statt dessen merkte ich eine Veränderung und auf nachfrage bekam ich erklärt sie habe jemanden kennen gelernt (bis dahin immer noch kein "ich liebe dich" von ihr).

Nach dem ich dann entlich meine Liebe gestand begann ein "Kampf".

Nach dem Geständnis aus angst davor von mir ein "Nein" zu hören wurde nie erwähnt das sie mich liebt!

Fatalerweise, ich bin ja noch verheiratet, habe ich versucht meine noch Frau die ich nicht liebe hin zu halten.

Kurz und gut, die Freundin hat sich von ihrem "Neuen" getrennt und wir wollten es probieren.

Nur auf die ganzen Annehmlichkeiten die ihr neuer ermöglicht hatte, Auto, riesen Fernseher, darauf wollte sie natürlich nicht verzichten.

Wollte sich sogar beim Einzug in die Wohnung die für uns Beide geplant war noch von dem EX ne Waschmaschine schenken lassen.

Dann kam mein Einzug! Meinerseits, da vorsichtig geworden wegen diesem verhalten wollte mich natürlich nicht direkt scheiden lassen und das finanzielle regeln wenn es bei uns funktioniert.

Die Drohung noch im Kopf: "ich möchte nie mehr das deine Alte vor mir steht" habe ich nun versucht meine Alte von der Freundin fern zu halten!

Was natürlich irrsinnig ist!

Ein einmaliges riesen Gewitter und die Fronten wären geklärt!

Egal, ich habe ständig versucht meine Frau hin zu halten und gehofft mit meiner Traumfrau klappt es!

Da das hinhalten natürlich auch der Freundin auffiel gab es wieder Streit und den Rauswurf!

Nach jedem Streit und Rauswurf ging meine Zuversicht gegen null, obwohl ich diese Frau wirklich liebe!

Das ganze ging dann mindestens 5 - 6 mal so.

Wobei ich nun noch erwähnen sollte das meine Freundin ein 2. Handy, nutzte das eigentlich nur für mich war, um jemanden zu schreiben; durch Zufall mitbekommen.

Dann hatte ich den Mut nahm mir eine eigene Wohnung und erzählte davon auch nichts meiner Frau (die die neue Adresse raus bekam).

In dieser Wohnung lebte ich 6 Monate obwohl es mir finanziell dabei nicht gut ging (Privatinsolvenz und die Regelung der Geldgeschichte schleifen gelassen).

Während dieser Zeit hatten wir gemeinsam eine Wohnung für uns gesucht (Freundin und ich). Wir hatten auch was gefunden, gemietet und auch gemeinsam renoviert.

Da ich ja eigentlich mit ihr zusammen leben möchte wollte ich ihr "die Pistole auf die Brust setzen" und einen Einzug erzwingen.

Dieser Schuß ging nach hinten los!

Das Ergebnis, Freundin beginnt eine Beziehung mit dem Bruder des Freundes ihrer Schwester.

Meine Versuche ihr zu zeigen das ich nur sie liebe (vor der Haustür schlafen, usw) enden damit das die Handynummer gewechselt wurde.

Gut, sollte jetzt das Ende der Geschichte sein!

Ist es aber nicht.

2 Tage nach dem Wechsel der Handynummer war Urlaub für die jetzt EX-Freundin angesagt (ohne neuen Freund). Was nahm sie mit? Das 2. Handy und damit hatten wir dann Kontakt. Es folgte ein paar Monate später das gleiche. Wieder Urlaub, wieder ohne Freund dafür mit Handy.

Ein paar Gesprächsversuche funktionieren.

Bei diesen Gesprächen hört und merkt man was das Herz dieser Frau sagt.

Sie hat sich aber für ihren Verstand entschieden.

Nachdem ich dann mal versuche mich nicht zu melden und einzusehen das es nichts bringt kommt plötzlich eine Nachricht mit einem traurigen Smiley.

Weiterhin wird ständig auf einer HP nach geschaut die wir gemeinsam haben, fast täglich.

Darauf hin Nachrichten das alles Scheisse sei, niemand wisse wie es in ihr aussieht, ob sie glücklich wäre hätte eh noch nie einen interessiert und selbst nach einem Jahr wären die Schmerzen noch so groß.

Antwort auf Nachrichten bekomme ich nur wenn es ihr schlecht geht, offen und ehrlich reden macht sie nie und sehen möchte sie mich auch nicht ( ich denke mal weil sie dann schwach wird - schon öfters so gemerkt).

Von ihren "Leuten" weiß niemand was von dem 2. Handy und das wir regelmässig Kontakt haben und uns auch öfters sehen.

Klar, damit hat sie sich selbst soweit in die Scheisse gebracht das sie gar nicht mehr die Wahrheit sagen kann.

Allein aus diesem Grund kann es keine Zukunft mehr geben.

Meiner Meinung nach verarscht sie sich selbst und alle anderen (auch ihren Neuen) auch. Aber das ist ihr Problem.

All meine Versuche damit klar zu kommen scheitern. Ich liebe diese Frau und bekomme es nicht mal fertig ihr fremd zu gehen obwohl es keine Beziehung mehr gibt.

Ich habe schon einen Besuch in der Psychiatrie probiert eine Beratung beim Therapeuten. Was nun alles dazu geführt hat das ich zuviel Alkohol trinke und schon einen Krankenhaus aufenthalt wegen Herzproblemen hinter mir habe!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ein offenes Gespräch das ich nicht als Alleinunterhalter führen muss würde mir hoffentlich helfen.

Es quälen einfach nur noch die Fragen was in diesem Menschen wirklich vorgeht.

Ein Abschalten gelingt gar nicht und ich bin für jede Abwechselung froh (was man von der EX-Freundin natürlich vorgeworfen bekommt).

Hoffe das war nicht zu lang und Danke

Bernd

Hast du dich jetzt eigentlich schon von deiner Frau scheiden lassen?

Tut mir leid, dass du so große Probleme hast, ich hoffe du findest einen Weg diese zu klären. Ich denke aber mal, dass es wichtig ist, dass du mal auf dich schaust und dein Leben auf die Reihe bekommst, bevor du weiter versucht, dieses mit jemanden zu teilen. Kein Wunder, dass die Freundin, nach allem was passiert ist sich nicht mehr auf dich einlassen will. Schau einmal auf dich und finde raus, was du wirklcih von deinem Leben willst. Erst wenn du dein Leben wieder unter Kontrolle hast, dann kannst du auch wieder bereit für eine ernste, stabile Beziehung sein. Alles Gute

Nein,

die Scheidung ruht zur Zeit.

Da ich im bei meiner Frau wohne und ich die immer noch verarsche bin ich auf Wohnungssuche!

Für mich nicht so einfach weil ich mir die ganze Zeit von meiner Ex-Freundin hilfe erhofft habe weil ich hoffe sie hört auf ihr Herz.

Bei der suche nach Wohnung gehen die Meinungen auseinander.

Wenn ich mir sicher wäre das nie mehr etwas mit der Ex wird möchte ich ein komplett neues Leben beginnen und auch nicht mehr zurück kommen.

Da aber das offen und ehrliche Gespräch noch nie geführt wurde scheu ich mich vor diesem Schritt, da ihr Verhalten mir zeigt das es dort noch etwas gibt!

Vielleicht täusche ich mich total!

Das ist ja mit ein Grund warum ich den Abschluß nicht finde.

Ich verstehe Dein Verhalten gegenüber Deiner Frau nicht: findest Du es nicht absolut UNFAIR wie menschenunwürdig Du SIE behandelst???? Du schreibst, Du verarschst sie und hälst sie hin. Sie ist auch ein Mensch und hat bestimmt keine solche Behandlung verdient. Ich finde das sowas von menschenverachtend!!!! Warum sagst Du ihr eigentlich nicht was Sache ist, oder weiß sie es?? Und warum trennt ihr Euch dann nicht? Ist das eine Wirtschaftsgemeinschaft oder was ist das für eine Ehe??? :nono: