Wie kann ich einen Jungen so mögen, das er mich zum weinen bringt?!

Pfote

Neuer Benutzer
01. Okt. 2004
9
0
0
Hallo Leute!

Was tun, wenn einem einen Jungen so mag, das er mich zum weinen bringt?!

Ich bin so verknallt in einen supersüßen Typen, aber der hatte ne' Freundin. Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben. Bis ich plötzlich eines Tages hörte, das er sich von ihr getrennt hatte, weil sie ihm gesagt hat, das sie auch noch an jemanden anders interessiert ist.

Als ich das hörte, dachte ich nur noch, wie kann ich ihm deutlich machen, das ich ihn mag.

Zum Glück war ich in den Sommerferien auf einer Freizeit in Schweden und er war auch dabei. Leider auch seine Freundin. Und da hat er mir seine Handynummer eingespeichert. Schließlich hatte ich mcih endschieden, ihm eine SMS zu schreiben, denn er lag auch im Krankenhaus. Wollte ihm also eine Genesungs-SMS schreieben. Aber daraus wurde nichts, denn an dem Abend wurde mein Handy geklaut.

Fünf Tage nach der Trennung von meinem Schwarm und seiner Ex, habe ich gesehen wie die beiden auf dem Schulhof wieder rumgeknutscht haben. Ich war so am Boden zerstört.

Und jetzt brauch ich eure Hilfe, könnt ihr mir sagen, wie man diesen gresslichen Liebeskummer los wird??

Pfote

 
hmmm....#ich denk das is bei jedem menschen anders, wen ich liebeskummer habe, dann hilft mir erst mal mit einer guten freundin darüber zu sprechen und mich dann so gut es geht abzulenken... vie mit freudnen unternehmen und so...

hoff dir geht es bald wider besser *knuddl* :trost:

 
Naja, du musst eben wieder aufgeben. Und das hattest du ja eigentlich auch bereits. Dass es dir möglich war, die Hoffnung aufzugeben, zeigt schon, dass du bereits soweit warst, dich von deinem Verliebtsein zu lösen. Solch ein Rückfall kann einem schon mal widerfahren, wenn man den Platz an der Seite des Schwarms wieder frei werden sieht. Da keimen noch einmal Hoffnungen auf und die Chancen sieht man wachsen. Aber jetzt siehst du ja auch, dass sein Interesse immer noch jemand anderem gilt. Ich bin mir sicher, dass du auch diesmal erkennst, dass es das nicht mehr länger wert ist und du deine Gefühle in etwas investieren solltest, von dem aus auch etwas für dich zurückkommt. Das ist nicht leicht -natürlich ist es das nicht- aber ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, dich von ihm zu entfernen!