Wie kann ich erfolgreich "the next level" erreichen???

InspectahDeck

Benutzer
01. Mai 2005
46
0
0
Nach langer Zeit bräuchte ich mal wieder nen Rat von der Liebeskummer.ch-Community:

Also, kurz zu den Fakten: Ich habe mich in ein Mädel verliebt bzw. ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen. Sie ist einfach ein Traum - sowohl menschlich als auch optisch. Ich mache viel mit ihr, wir gehen ins Kino, in Clubs, was trinken etc. Sieht alles sehr sehr gut aus.

Jetzt aber zu dem Problem an der ganzen Sache: also ich hab schon den Eindruck, dass von ihrer Seite aus zumindest Interesse besteht, weil sie ja immer wieder was unternehmen will, mich anruft bzw mir schreibt etc. Sie macht auch Sachen mit, wo wir beide ganz alleine sind. Aber irgendwie gehts nicht weiter. Ich trete auf der Stelle, weil es irgendwie bis jetzt noch nicht zu ner Situation gekommen ist, wo wir uns hätten näher kommen können. Das is ganz komisch und ich bin wirklich ziemlich confused deshalb, weil ich sowas noch nie erlebt hab. Und ich denke, es wäre auch langsam an der Zeit, dass mal was passiert, weil die Sache schon etwas länger geht...

Da ist ne Basis und wir verstehen uns wirklich super gut und wollen auch Kontakt miteinander, aber ich komme irgendwie nicht zum Zug. Und ich weiss nicht, warum. Ich wäre ja bereit, den ersten Schritt zu machen, aber da is ne riesige Unsicherheit, weil sie eben etwas unnahbar ist, wenn wir zusammen unterwegs sind. Ich weiss echt nicht, wie ich mich verhalten soll.

Vielleicht kann mir jemand nen Rat geben. Danke schonmal

vlg Inspectah

hallo inspectah

tja, du bist schon einen schritt weiter als ich. ich versuche im moment gerade zu diesen treffen, welche du beschreibst, zu kommen. was ich an deiner stelle tun würde, ist irgendwie einen körperlichen kontakt, eine gewisse nähe, herzustellen. versuch mal ihre hand so ganz nebenbei zu angeln oder streich ihr mal über den rücken wenn sich die gelegenheit ergibt. ich denke körperliche distanz ist schon irgendwie etwas was auch gefühlsmässig blockiert. so geht es mir zumindest. wenn diese distanz überwunden werden kann, ist auch automatisch ein vertrauen da, denke ich.

aber eben... nimm meinen rat nicht so ganz ernst, ich stelle es mir eben einfach irgendwie so vor. ich warte immer noch auf ein zweites treffen... ;)

so oder so... viel glück!

lg, lonely

Ui auch deine Situation kommt mir bekannt vor :) Allerdings hat Sie mich geküsst was im endeffekt viel anders gemacht hat also vorsicht :) bin wohl schon ein wenig weiter als du aber ein tip wäre ein dvd abend oder so wo man die chance hätte.

Lg

Hmm, das wär vielleicht ne Idee...irgendwie muss ich ja mal voran kommen. Ich werd mein Glück mal versuchen. Allerdings waren wir im Kino auch schon allein und ich hab echt versucht irgendwie ihre Hand zu nehmen oder so, aber es ergab sich nicht...schon komisch, normalerweise hab ich solche Probleme nicht, weil ich immer sehr offensiv bin eigentlich...nur dieses Mal offenbar nicht

Hallo InspectahDeck

Es gibt 2 Möglichkeiten warum sie die Zeit mit dir verbringt:

1Freundschaft

2Verliebtheit

Du kannst das doch herausfinden.

Entweder "durch die Blume"

Flirte mit ihr, gib ihr schöne Blicke, mach ihr Komplimente

Du mußt ja nicht gleich offensiv verliebt ihre Hand nehmen, berühr sie "zufällig" im Gespräch. Situationen dazu kann man dch leicht schaffen,

freu dich übermäßig wenn du sie triffst..usw.

Hilft das nicht, kannst du ihr auch direkt sagen, das du sie sehr gerne magst, mehr als Freundschaftl.

"Schlimmstenfall" bekommst du einen Korb was eine Beziehung angeht, aber was hast du zu verlieren?

Sie scheint dich doch zu mögen und da reißt sie dir sicher nicht den Kopf ab wenn du ihr sagst,

das sie dir sehr gut gefällt.

Viel Glück

redrose

Während einem Gespräch legst du einfach mal deine Hand auf ihre Schulter oder ihren Arm, nur kurz nicht zu lange. So etwas schafft Vertrauen und hat sie sicher nicht ungern!

:)