Wie kann ich es ihm nur sagen?!

Pfote

Neuer Benutzer
01. Okt. 2004
9
0
0
Hey Leute!

Ich habe da so ein richtig dickes Problem. Könnt ihr mir vielleicht helfen .... das wär riesig nett ... ich kann eure Hilfe echt gut gebrauchen ...

Also:

Ich kenne da so einen Jungen und in den habe ich mich höllisch verliebt. Er ist in meiner Klasse un daher seh ich ihn jeden Tag. Er und ich verstehen uns toal gut und er ist auch ein Freund von mir, aber mehr ist da noch nie gelaufen. Jetzt habe ich mich in ihn verliebt und möchte ihm das auch zeigen oder sagen. Mein Problem ist es jetzt, wie ich das anstellen soll. Hat jemand einen Vorschlag?! Ich möchte so gerne mit ihm zusammen sein und meine Freundinnen sagen auch, das wir voll gut zusammen passen würden, also bitte ich um eure Hilfe.

Schon mal danke!

Pfote

Hallo!

Auf keinen Fall, jetzt schon mit der Tür ins Haus fallen! Ich hab genau das selbe die letzten Wochen erlebt wie du :)

Zuerst solltest du mal rausfinden, ob er dich auch nett findet! Verbring viel Zeit mit ihm, interessiere dich für Sachen, die er mag! ;) Versuch auch mit ihm öfters alleine zu sein, zb in der Ubahn oder Pause etc. Versuch es erstmals auf die Freundschaftliche Ebene!

So hab ich auch angefangen, und ich konnte es selbst nicht fassen, wie er sich dann benommen hat! Ich bin zwar noch nicht mit ihm zusammen! Aber ich merke nach und nach das Interesse da ist!

Greif in ab und zu auf die Schulter und beobachte ob er es auch macht! Lächele ihn heimlich an, aber nicht vor der ganzen Klasse, weil da reagieren manche Menschen anders! Immer dann wenn du mit ihm alleine bist! Vielleicht gehst du ja auch mal mit ihm und 2 anderen Klassenkameraden essen! Das haben wir auch gemacht und sind uns wieder ein Stück näher gekommen! Aber wie gesagt alles langsam angehen, sonst gibts einen Schuss nach hinten!

Vielen Dank für deine Tipps, Pferffernelke!

Ich hoffe, es klappt ... ich frag mich oft, wie ein Junge alleine so süß sein kann .. na ja ... ich hoffe, das es bei dir auch klappt ... *hope*

MFG

Pfote

also ich kenn da ein paar tipps weil ich hab auch so angefangen

also:

-lächle ihn an (das ist nicht zu aufdringlich aber es zeigt ihm das du interesse hast)

-mach ihm komplimente (das freut doch jeden)

-bitte ihm um hilfe oder lass dir helfen (Das mag jeder Junge er fühlt sich dann wie der große held)

-Rede mit ihm über dinge die ihn interessieren (Frag am besten erst mal den kumpel oder so was er mag)

-Tu am besten nicht schleimen ( das ist so schleimerisch :) ))

-Lass ihn zappeln( renn ihm niht die ganze zeit hinterher)

-begrüße ihn mit einem süßem freundlichem hi

so wenn du das alles machst oder noch mehr dann klappt das schon

Viele liebe grüße

süßesgirl

Ich bin froh, das ihr da alle so erfahrung habt. Vielen Dank, das ihr mir helft. Ich werde mir euren Rad zur Herzern nehmen und sie beachten ... ich hoffe, das das was wird ... noch mal Danke.

MFG Pfote

ich hab die situation erst einmal ghabt ;) bzw bin ja mitten drin, daher weiss ich wie man sich am besten benimmt! Weil wenn du ihm es direkt ins Gesicht sagst und du dann ne Abfuhr kriegst, wird die schule nicht mehr ganz so sein wie vorher! Du wirst dich jeden Tag zum hingehen zwingen etc. Daher immer vorher abchecken, ob überhaupt Chancen da sind! Also lass dich überraschen - i hab wirklich dumm geschaut, als er zugeschnappt hat *g+

Du hast ja ne coole Geschichte ... ob das bei mir auch so wird?! ?(

Aber ich lass die Hoffnung mal nicht schwinden lassen ... wozu gibt es sonst Libeskummer, wenn man nicht auch dafür belohnt wird?! :) )

Steck halt nicht zuviele Erwartungen hinein! Das ist wichtig! Weil du siehst eh, ich bin jetzt total fertig, obwohl es gut ausschaut! Daher sag i immer alles langsam angehen und nix sagen was man bereuen könnte! Wenn du willst kannst mir ja mal mailen ;) dann können wir uns am laufenden halten! Du kannst mir schreiben was er so macht und so!

Ich sag immer, wenn man sich verliebt, is immer ein kleiner Funke beim anderen auch da ;) das is mein Glaube, weil er gibt mir immer Hoffnung! Weil Amor schiesst ja die Pfeile! Manchmal trifft er den 2. halt erst später *hihi* Ich glaub das manche einfach nicht zusammen kommen, weil einige zuviel auf den Kopf und nicht auf das Herz hören!

Ich glaub, das krieg ich hin. Hoff ich zumindest.

Weiter mit dir öfters im Kontakt stehen ist ne super Idee. Nur mein Computer, wo das mit den Mails nur läuft, ist kaputt, dashalb sitze ich auch an dem Pc von meinem Dad. ;)

Ich hoffe, das der bald mal wieder heile ist, weil ich hab auch ICQ. Kennste das? Sehr praktisch zum texten.