Wie kann ich es nur schaffen?

SamuelII

Neuer Benutzer
11. Feb. 2008
8
0
0
Hallo,

ich möchte jetzt nicht viel erzählen, es ist nur so, dass ich aufgrund vieler Dinge, die geschehen sind keine Gefühle mehr für meine Freundin hab.

Es war nicht ihre Schuld und dies war oftdder Grund warum ichs weiterhiin versuicht habe.

Es lag eher an ihrem Gemüt bzw. Krankheit?!

Nur weiß ich, dass ich unglücklich bin und unglücklich bleibe mit ihr, da sich nichts ändern wird und kann.

Nur fällt es mir sehr schwer sie loszulassen.

Sie ist schon 18 und im Kopf aber noch wie ein kleines Kind auf das ich aufpassen muss.

Sprich:

- Ich glaube immer sie zu lieben. Doch ich fühle es nicht mehr.

(Stattdessen bin ich wenn ich sie höre von 0 auf 180. Da muss sie nur meist anfangen wieder so zu sprechen wie sie es oft tut)

Ich bin oft angewidert bzw. angeekelt.

Ich weiß, es hört sich komisch an aber es ist eine lange Geschichte.

Nur, ich kann nicht mehr. So oft schon habe ich in letzter Zeit gedacht, dass mein Leben zerstört ist, da ich sie hab.

Aber ich kann auch nicht loslassen.

Erstens weil ich mir um sie Sorgen machen würde, zweitens weil ich nicht weiß wie ich die Zeit nach ihr schaffen soll.

Und drittens weiß ich nicht was mit ihr ist, da sie auch kein Abitur mehr machen will und im Grunde wirklich verstört ist.

Dank ihrer Mutter.

Hoffe ihr helft mir.

Es ist schrecklich. Mein Fass ist schon seit Monaten am Überlaufen nur ich glaub mein Herz war immer zu gut.

Wenn ihr fragen habt oder mehr wissen wollt dann sagt bitte bescheid.

Ganz liebe Grüße

Samuel

Hallo!

Du bist doch nicht für sie verwantwortlich!!!!

Ich selbst habe mal den Fehler begangen mich für jemanden verantwortlich zu fühlen.

Ich habe sie mit in meine Familie "genommen", habe mich um ihre Schulden gekümmert, war immer für sie da.

Geliebt habe ich sie nicht mehr.

Und dann irgendwann hat sie mich betrogen.

Wenn du sie nicht mehr liebst, solltest du Schluss machen.

Es kommt sowieso alles so wie es kommen soll.

Liebe Grüße

Orph

Danke für deine Antwort.

Sie hat ein sehr schlechts Erinnerungsvermögen, kann total nicht denken oder sie ist einfach nur das letzte.

Ich versteh das alles nicht.

Hab wieder erfahren was sie hinter meinem Rücken gesagt haben soll.

Natürlich wird sie es nicht zugeben oder sie wirds vergessen haben wie immer usw.. aber was kann ich nur tun.

Wie kann ich mich ablenken?

Darüber hinweg kommen?

Wenn ich wüsste, sie wär in guten Händen so würds auch mir besser gehen.

Sie weint öfters.

Sie sagt dann aber auch, sie mag es irgendwo zu weinen, dann versteht sie sich selbst nicht und und und.

Mir sagte mal eine Ärztin, ich würde mit ihr zugrunde gehen, da ich kein Arzt bin und noch zu jung und nun seh ich, dass sie recht hatte. :-(

Liebe Grüße

Ich habe auch ein schlechtes Erinnerungsvermögen....deswegen sage ich trotzdem nichts schlechtes über meine Frau.

Schmeiß sie raus.....sie wird es schon alleine schaffen....manche Menschen müssen auf sich alleine gestellt sein um zu merken, dass sie es auch alleine schaffen.

Bist du evtl. etwas masochistisch veranlagt bist?

Du WEISST, was sie dir antut.....aber jammerst rum (sorry) ohne den EIndruck zu erwecken das du wirklich etwas ändern willst.

Nein bin ich nicht.

Es ist nur so, dass ich einfach schon ohnmächtig geworden bin gefühlsmäßig.

Es ist soviel geschehen, dass ich einfach nur langsam abgestorben bin.

Ich glaub, es hat damit zutun.

Nur ist es so, dass sie irgendwie nie fühlt wenn es mir schlecht geht, was auch sie zum teil immer wieder zu verantworten hat.

Wenn sie Mist baut denk ich oft, ich darf nicht sauert sein, da sie ja nichts dafür kann wiel sie ja psychisch so krank ist.

lg

Ah und sie ist im Grunde genauso tot.

Ist alles das Werk ihrer Mutter, die sie so gemacht hat.

Wer schon dem Kind eintrichtert man solle andere Menschen ausnutzen bis sie nichts mehr haben und dann wegwerfen kann ja nicht gerade normal sein.

Das ist nur eines von vielen Dingen.

Nur hab ich immer das Gefühl meine Frundin schaut zu und schaut wie ich dahin vegetiere.

Es ist irgendwie unheimlich.

:(