Hallo an alle...Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ex. Er hat im April mit meiner Vorgängerin Schluß gemacht. Eine Freundschaft kam für ihn nicht in Frage, weil er sie einfach zu sehr liebt. Seitdem war er kurz mit mir zusammen. Jetzt nach einem halben Jahr hat sie sich wieder bei ihm gemeldet und nach einer Freundschaft gefragt. Sie weiß, das er sie noch liebt und eine Freundschaft dadurch nicht möglich ist. Trotzdem simst sie ihn immer wieder an. Er ist mit den Nerven fertig. Seine Wunden waren gerade am Heilen und jetzt sind sie wieder aufs Neue aufgerissen. Ich würde ihm gerne helfen, aber an ihn ran zu kommen ist ziemlich schwer. Er leidet immer noch unter der Trennung von ihr, aber sie lässt ihn nicht in Ruhe. Er hat nicht die Kraft, dass nochmal durchzustehen, so hat er mir es heute erzählt. Ich mache mir Sorgen um ihn. Und auch wenn es mir selber immer noch weh tut, wenn er von meiner Vorgängerin erzählt, ich möchte ihm irgendwie helfen, aber dafür habe ich noch zu wenig Erfahrung in dem Gebiet. Habe ihm geraten, dass er sich ablenken soll, weg gehen etc. aber es geht links rein, rechts wieder raus. Dafür denkt er einfach zu negativ. Man muss doch was machen können. Bitte, ich möchte nicht, dass er sich was antut, weil er keine Lebenskraft mehr hat.
Liebe Grüße Jes
Liebe Grüße Jes