wie kann ich ihm meine dankbarkeit und liebe zeigen?

Darkness666

Neuer Benutzer
07. Apr. 2010
3
0
0
32
ich bin mit meinem freund jetzt 8 monate glücklich zusammen. wir führen leider eine fernbeziehung die 6 stunden mit dem zug zwischen uns liegen. trotzdem schaffen wir es uns mind. einmal im monat für längere zeit zu sehn und dies klappt bis jetzt auch ganz gut.

da ich selber noch schülerin bin und daher nur über taschengeld verfüge, bezahlt er mir sehr viel, meinst meine zugtickets und auch was wir so in der freizet machen wofür mein geld auch nicht reicht. er bekommt trotz doppelstudiums alles super geregelt, wohnt alleine und muss mit allem alleine klar kommen. lezte woche war ich fast 3 wochen bei ihm und in der zeit hat er wieder so viel für mich getan, mir bei schularbeiten geholfen, vieles gemancht und getan und ich weiß überhaupt nicht wie ich ihm das alles danken soll. ich denke auch das er findet, das ich ihm meine liebe zu wenig zeige und das glaube ich auch.

in 3 wochen kommt er zu mir und ich möchte bis dahin ihm irgendwie so richtig zeigen, wie sehr ich ihn liebe und wie dankbar ich ihm bin für alles was er für mich bisher getan hat und auch sicher weiterhin tun wird. nur leider hab ich so garkeine ahnung wie ich ihm das am besten zeigen kann.

hat jemand vllt. eine idee? das würde mir echt total helfen.

lg

oooh der ist aber echt süss zu dir.

v.a. dass er dir alles bezahlt und sogar alleine auskommen muss.

Also eines ist klar, den solltest du auf keinen Fall aus den Augen verlieren :)

Er will definitiv etwas von dir, sonst würde er niemals so viel für dich machen.

Obwohl ihm anscheinend an nichts fehlt... würde ich einfach nett zu ihm sein.

Ist er ofiziell dein Freund? Oder willst du das er dein Freund wird?

Dann sag ihm doch ehrlich, wenn ihr mal allein seid und niemand herum lauscht ;) dass du ihn liebst und dass du dankbar bist dass er für dich da ist.

Du bist aber auch immer für ihn da, wenn er dich mal braucht.

Ein kleiner Kuss wäre nicht zu viel verlangt für den Anfang... ;)

hey...

überrasche ihn einfach mit irgendetwas, auch mit wenig Geld lassen sich schöne Sachen machen,

Geht spazieren im Wald, an eine schöne Stelle, macht ein Picknick und sag ihm das du ihn liebst und das du dankbar bist für alles was er dir gibt, und das du auch immer für ihn da bist.

Alles Liebe

abetterway

an master123
maennlich.gif
wir sind schon richtig zusammen seit 8 monaten.

danke abetterway87
weiblich.gif
für die idee, sowas in der art ist schonmal nicht schlecht wenn das wetter hoffendlich so schön bleibt ;)

ja ich weiß aber an meiner kreativität habert es noch ein wenig.....falls ihr noch mehr gute ideen habt, immer her damit :)

wenn das wetter nicht passt kannst du das auch in dein zimmer verlegen, oder lade ihn zum essen ein, oder so etwas...koche für ihn, macht euch einen schönen Abend