Wie kann ich ihm sagen das ich ihn Liebe´?

Reizy

Neuer Benutzer
22. Dez. 2011
3
0
0
27
Hallo alle zusammen :)

Also ich weiß gar nicht so recht wie ich eigentlich anfangen soll, aber ich schreib es jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus ;) .

Ich bin schon seit fast zwei Jahren in den gleichen Jungen verliebt aber ich traue es mich nicht ihm zu sagen.

Wir kennen uns schon seit der 5 Klasse, also jetzt 5 Jahre, und wir sind eigentlich nur so locker befreundet. Wir haben uns ein paar mal getroffen aber nur gemeinsam mit freunden!!

Ich würde mich nie trauen ihn zu fragen ob wir mal ein eis essen gehen sollen, oder ins kino oder so... ich bin glaub ich einfach zu schüchtern für sowas.

Ich hatte mal ne Zeit wo wir immer gemeinsam geschrieben haben und .. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es war irgendwie mehr als freundschaft, von beiden seiten aus. So fühlte es sich zumindenst an!

Aber das ist jetzt schon 1-2 Monate her und irgendwie ist das so verflogen.

Er erzählt und schreibt jetzt immer mit so nem anderen Mädchen (was mich richtig fertig macht) aber das das was ernstes ist, daran glaubt keiner weil er sowas schon geschätzte 61485 mal sagte.

Ich muss zugeben, ich habe ihm auch noch nie Andeutungen in der schule oder so gemacht, ich bin dort so schlagfertig und tu so als ob mich das ganze beziehungsspektakel gar nicht interessiert... Deshalb weiß oder ahnt er auch zu 0,0% das ich ihn Liebe.

Ich liebe ihn wirklich, das ist nicht so ein verknallt sein wie bei vielen anderen und dann alle 2 wochen ein neuer. Ich liebe ihn schon 2 Jahre und habe mich noch nie getraut das irgendjemanden zu erzählen..

Aber jetzt ist die Zeit wo ich es nicht mehr auf mir sitzen lassen kann, es muss raus!

Hilfe??? :confused: :confused: :confused:

hallo liebe reizy!

willkommen im forum!

hoffentlich können wir dir hier ein bißchen weiterhelfen.

also ich persönlich mache sowas gerne per brief, handschriftlich versteht sich.

das hat folgende gründe: zum einen kann ich in ruhe nachdenken, was ich sagen will und werde beim denken nicht unterbrochen. ich kann alles schreiben, was mir auf dem herzen liegt, weil es einfacher ist, als jemanden vor sich zu haben.

und der andere kann entscheiden, wann er den brief liest. und ob. und er kann sich auch in ruhe damit auseinandersetzen. live und in farbe fühlen sich manche menschen manchmal überfordert mit sowas...

das wäre mein weg. allerdings würde ich ihm den brief nicht in der schule geben, sondern nach hause schicken. nur damit ihn nicht zufällig jemand anderes findet und so. wäre mir zu privat.

alles liebe!

Guten Morgen,

falls ihr beide Facebook habt, könntest du ihm eine Nachricht schicken oder es ihm im Chat sagen.

Ich weiss, das ist unpersönlich, jedoch kannst du vorher nachdenken und er kann auch Nachdenken bevor er etwas sagt bzw. antwortet. :)

Nur Mut, ;)

Zuckersternchen

Hi,

Du musst schon etwas aus deinem Schneckenhaus raus gehen um deine Träume zu erreichen. Denk aber daran ihn nicht zu erschlagen.

Du hast ja so lange gewartet also gehe es bedacht an. Ein Brief ist schon ein heftiger Einstieg, ich würd versuchen gemeinsamkeiten zu erreichen.

( Sport, Hobby.....)

Einen weihnachtlichen Gruß

Wolfskin