Wie kann ich ihn für mich gewinnen???

Hexe

Neuer Benutzer
01. Nov. 2003
2
0
0
57
Hallo,

ich bin neu, und habe schrecklichen Liebeskummer.

Seit ca. 1 Jahr bin ich mit einem verheirateten Mann zusammen. Nachdem ich mit meinem Ex nicht mehr zusammen bin, hat er mich aus dem "Loch" berfreit, da er mich ja schon so lange liebt. Auf diesem Wege habe ich mich in ihn verliebt, und weiss, dass er mein Traummann ist. Aber er hat mir gesagt, dass er sich nicht trennen kann (wegen seines Sohnes). Ich weiss genau, dass er mich auch über alles liebt. Das schlimmste an dem ganzen ist, er ist mein Arbeitskollege und scheisse ich sehe ihn jeden Tag. Wie kann ich ihn nur für mich gewinnen, ich liebe ihn so sehr.

 
Gar nicht! Wenn er sich nicht trennen will, obwohl er Dich liebt, dann geht das nicht!

Verzeihmir, aber vielleicht auch schonmal darüber nachgedacht, dass der Sohn nur eine Ausrede ist??? Ich weiß, was als Antwort kommt, habe diesselbe auch gegeben auf so eine ähnliche frage! Aber ignoriere nicht die Möglichkeit...

 
Den Gedanken, dass er den Sohn nur vorschiebt ist mir auch schon gekommen, aber kannst Du mir einen Tip geben, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich kriege die Krise, wenn ich ihn den ganzen Tag sehe, er mich anlächelt. Wie komme ich nur von ihm los.

 
Das ist schwer und erfordert eine Menge Disziplin! Und es ist die Hölle, selbstdurchgemacht, aber funktioniert!

Sehen nurwenn notwendig (auf der Arbeit schwer), seit nett, neutral, aber lass ihn reden, wenn er was zu sagen hat, gut, du hast ja nicht viel zu sagen (nur von Dir reden,wenn er Dich fragt! Ansonsten ist alles schön und toll). Nicht springen wenn er ruft, ist ja nicht selbstverständlich! Nicht depressiv wirken, lächeln!

Selbstverständlich wäre, wenn er zu Dir steht! Beispiel: Er fragtDich wie es Dir geht, gib ne neutrale Antwort,zB ja,geht so! Dabei vielleicht etwas nicken! Geht so ist sehr neutral,kann gut aber nicht gutheißen. Da macht der gegenüber sichGedanken! Das zieht...

Mach Dir klar, er muß kommen, nicht Du! Er hat ne ganze Menge verbockt, nicht Du! Er muß sich Gedanken machen, nicht Du! Und das geht nur so!!! Und nicht mit reden und diskutieren, dass istfünf Minuten später vergessen. Wenns überhaupt so lange dauert!

 
Hm, naja, ich denke das beste ist wirklich zu versuchen auf Abstand zu ihn zu kommen, denn einerseits ist es der beste Weg sich von ihm zu lösen und sich auch mal auf sein eigenes Leben zu konzentrieren und andererseits könnte er auch dadurch spüren, wie es ist, dich zu verlieren, dass ihn sozusagen dadruch klar wird, was er eigentlich an dir hat und sich nun endgültig entscheidet. Wie gesagt würde ich da natürlich nicht zuviel Hoffnung reinsetzten...

Viel Glück :super:

 
das dies schwierig sein wird...

weisstdu ich kann nur aus *fast*eigener erfahrung sprechen...

ich hatte solch einen vorfall in der eigenen familie...

die schwester meiner mutter verliebte sich in den verheirateten bruder meines vaters (zwar war er nicht glücklich verheiratet aber immerhin verheiratet)

die beiden hatte ein verhältniss das ging über ein jahr so und auch er sagte ihr immerzu rer bwürde sich trennen diese is jedoch nie passiert auch er sagte es sei wg seinem sohn....

ich möchte dich nicht entmutigen denn jeder mensch/mann ist anderes aber an deiner stelle würd ich mir nicht allzugrosse hoffnungen machen sonst wirst du mit der enttäuschung sicher nicht fertig.

wenn du ihn liebst und ihn brauchst, saug ihn aus, nimm dir was dir gut tut von ihm; enge ihn nicht ein sonst bekommt er womöglich panik und du bist am ende die frau die die welt nimma versteht... :]

sie jedoch niemals auf ihn fixiert es wird dir das herz brechen denn die meisten verheiratetet bleiben verheiratet...(viele nur aus finanziellen gründen)

du bist der wichtigste mensch in deinem leben; schau drauf das es dir gut geht... ;)

ganz liebe grüsse

 
gib dich in der arbeit gut gelaunt selbstbewusst und sexy, auch wenns schwer fällt...solche frauen haben eine enorme wirkung auf männer... :]

 
Hab ich kürzlich gelesen:

90% der Affairen werden von Männern begonnen , 85% davon von Frauen wieder beendet, weil sie merken, dass sich an dem Zustand nichts ändert.

Soll kein Ratschlag sein, nur ein kleiner Einwurf.

Ciao Musikfee

 
Hi,

ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an.

ich würde auf jeden Fall eine klare Grenze ziehen. entweder ganz oder gar nicht.

denn, wenn er merkt, dass er Dich haben kann ohne, dass er sich für Dich entscheiden muss, wird er sich meiner Meinung nach nie entscheiden.

Grüsse

Verlassen?

 
Ja, dem gibtes nichts mehr hinzuzufügen! Es wird nicht einfach,eher die Hölle, aber notwendig!

Vorallem anderen bist Du aber nur Dir alleine die Antwort schuldig!