Wie kann ich ihn kennenlernen???

DevilAngel

Neuer Benutzer
09. Nov. 2003
5
0
0
35
Aaaaaaaalso, meine Freundin ist seit kurzem mit einem Jungen zusammen. Ich hab mich in seinen Freund verliebt, doch er hat ne Freundin. Ich würde ihn aber trotzdem gerne kennen lernen, doch ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Meine Freundin und ihr Freund kennen sich grad mal eine Woche und deswegen wird es wohl nicht klappen ihn durch meine Freundin kennen zu lernen. Ich will mich ja nicht zwischen ihn und seine Freundin drängen, aber kennen lernen ist doch ok, muss ja nicht unbedingt was ernstes werden. :rolleyes:

naja, versuch doch mal den freund deiner freundin (als Kumpel) kennenzulernen. Wenn der freund deiner freundin deine freundin (mit namen wärs echt leichter) mal zu seinen Kumpels mitnimmt, (und der freund deines freundes dabei ist) dann kannst du ihn ja fragen ob du mitkannst und dann kannst du dich ganz unauffällig mit dem freund deines freundes unterhalten ;-) Wenn mehrere da sind, kommt man shneller ins Gespräch.

wär einfacher man würde die ganzen freunde der freundinnen des freundes vom freund mit x, y oder so bezeichnen oder irgendweleche fantasienamen geben, das is ja echt kompliziert :p

aaalso, der tip von Sohi ist doch echt gut!!!

solange du ihn noch gar nicht so richtig kennst, brauchst du dich auch nirgends dazwischendrängen...kennen lernen ist ja nicht verboten...

viel glück, biene