wie kann ich ihn nochma von mir überzeugen??

seine maus

Neuer Benutzer
27. Apr. 2013
1
0
0
35
hallo ihr liebe.

ich fang direkt ma an mit meiner geschichte.

mein freund und ich waren 8 monate zusammen bis er sich letzten sonntag getrennt hat.er hat ein sehr zeitaufwendiges hobby und hat viel zeit mit seine freunden zusammen verbracht weil die alle das gleiche machen.

bis vor 3 wochen war noch alles ok.wir haben uns ab und zu ma gestritten.passiert ja bei jedem mal.ich stehe kurz vor meiner prüfung und hab ohne es mit zu bekomm den stress an ihm ausgelassen.

durch sein schluss machen is mir sooo viel auf einmal klargeworden.ich weis nich warum aber alle sachen weswegen wir gestritten haben also meine negativen sachen sind weg.

jetz hab ich ihn heute überrascht und bin zu ihm um zu reden.wir haben uns 2 stunden lang unterhalten.ich hab ihm gesagt wie es jetz is und dass alles was schlecht war weg is.er meinte zu mir seit der trennung hat ihm bis jetz nichts gefehlt. und ich bin ihm auch noch wichtig.er meinte er will weiter kontakt mit mir haben und wir sollten uns weiterhin treffen und was schönes zusammen machen.er meinte auch er will nochma über das was gesprochen wurde nachdenken.

was kann ich jetz tun.ich liebe ihn und will ihn wieder haben.er is die absolute große liebe und ich hab ihm auch gesagt dass ich warte weil er meinte bis jetz hat ihm nix gefehlt er war immer abgelent.

helft mir bitteee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: