Wie kann ich ihn vergessen?

Lotus

Neuer Benutzer
01. Juli 2003
5
0
0
Vor 2 Jahren lerne ich in den Ferien eine Kerl kennen. Er wie ich leben in einer Beziehung mit einem Partner. Ich verliebte mich sofort in ihn! Einige Zeit später traffen wir uns (inkl. unseren Partnern) in Deutschland - wo er herkommt! Wir hatten auch dort so wunderschönen Sex, wie ich ihn bis Dato nicht erlebt habe! Auch er war hin und weg und so überbrückten wir die Zeit zwischen den Treffen mit heissen SMS. Nun wurde das mit unseren Beziehungen sehr schwierig, es kam zu zahlreichen dummen, abweisenden Situationen zum Schutz unserer Partnerschaften.

Ich liebe diesen Kerl grausam, meine letzten 2 Jahre drehten sich nur noch vom einem zum anderen Treff mit dem! Letztes Weekend hat er mich sehr mies behandelt! Nun will ich nur noch ruhe, ich will ihn endlich vergessen!! Aber ich kann nicht! Bin total down! Weiss nicht mehr, was ich tun soll! Möchte nur noch sterbend, damit dieser Schmerz endlich aufhört!

hallo Lotus

also nur so zum verständnis, du bist schwul?

also ein erster schritt wäre mal, deinem partner alles zu erzählen. denn das schlechte gewissen plagt dich sicher zusätzlich auch noch. und dann würde ich mit dem anderen mal ein paar wörtchen reden. wieso er dich so mies behandelt und was los sei... mit einer ehrlichen und definitiven antwort kannst du ihn viel besser vergessen, als mit dieser ungewissheit!

aber sag mal, wieso bist du mit deinem jetztigen partner noch zusammen. denke nicht, dass du ihn noch liebst, oder?

liebe grüsse

mondkind

Joah, bin schwul!

Mein Partner weiss davon, er hat wohl das Gefühl, dass es "nur" Sex ist - unterschätzt wohl total, dass der Kerl ihn Gefühlsmässig schon lange überholt hat.

Reden??! Hmm....wir haben grundsätzlich nie darüber gesprochen - die Verhältnisse sind ja angeblich geklärt...hach verdammt weiss doch auch nicht!!

Und Trennung....hmm....ich habe den besten Freund den man sich vorstellen kann....eigentlich...!

wenn du dich so unsterblich in einen anderen verlieben konntest, stimmt doch in deiner partnerschaft etwas nicht mehr für dich?

hat es denn nie die option gegeben, das ihr eure partner verlässt und zusammenseid? und warum hat er dich denn mies behandelt?

wenn du ihn vergessen willst, musst du durch diesen schmerz hindurch und ihn nicht mehr sehen und hören. ihn richtig aus deinem leben streichen...

joah, meine Partnerschaft hat auch "Schlagseite"! Schaff es auch hier nicht, mich zu lösen - aber das wäre dann Geschichte Nr. 2.

Und mies behandelt! Da gibts so einiges - reagiere natürlich auch hypersensibel auf jede Geste! Ein Phänomen das definitiv immer auftaucht. Wenn wir uns treffen, ist er meist sehr lieb, umarmt uns und mich dann auch und so 5 -6 Stunden bevor wir oder sie jeweils wieder abreisen, beachtet er mich mit KEINEM Blick mehr! Unmöglich!! Kein Joke, nix, einfach als wäre ich Luft! Oder gibts dafür ne Erklärung??