Vor 2 Jahren lerne ich in den Ferien eine Kerl kennen. Er wie ich leben in einer Beziehung mit einem Partner. Ich verliebte mich sofort in ihn! Einige Zeit später traffen wir uns (inkl. unseren Partnern) in Deutschland - wo er herkommt! Wir hatten auch dort so wunderschönen Sex, wie ich ihn bis Dato nicht erlebt habe! Auch er war hin und weg und so überbrückten wir die Zeit zwischen den Treffen mit heissen SMS. Nun wurde das mit unseren Beziehungen sehr schwierig, es kam zu zahlreichen dummen, abweisenden Situationen zum Schutz unserer Partnerschaften.
Ich liebe diesen Kerl grausam, meine letzten 2 Jahre drehten sich nur noch vom einem zum anderen Treff mit dem! Letztes Weekend hat er mich sehr mies behandelt! Nun will ich nur noch ruhe, ich will ihn endlich vergessen!! Aber ich kann nicht! Bin total down! Weiss nicht mehr, was ich tun soll! Möchte nur noch sterbend, damit dieser Schmerz endlich aufhört!
Ich liebe diesen Kerl grausam, meine letzten 2 Jahre drehten sich nur noch vom einem zum anderen Treff mit dem! Letztes Weekend hat er mich sehr mies behandelt! Nun will ich nur noch ruhe, ich will ihn endlich vergessen!! Aber ich kann nicht! Bin total down! Weiss nicht mehr, was ich tun soll! Möchte nur noch sterbend, damit dieser Schmerz endlich aufhört!