Wie kann ich Ihn vergessen ?

Tanoshii

Neuer Benutzer
03. Juli 2012
7
0
0
28
Ich hatte 3 Monate eine Bezihung mit einem Jungen der mir immer wichtiger wurde. Von ein paar tagen hat er schluss gemacht weil er keine lust mehr auf eine Beziehung hatte, dies hat mich sehr getroffen und bin am boden zerstört. Ich weiss nicht weiter was ich machen soll das es mir besser geht. Könnt ihr mir tipps geben ?

Ablenkung und Zeit.

Damit geht auch der grösste Schmerz vorbei. :)

ich frage mich was liebeskummer überhaupt genaau ist und wiesoo es soo weh tut. kann mir jemand eine antwort darauf geben ?

Zum Ablenken rate ich dir Deutsch Rock wie z.B. infiziert - Lass mich los

Mein erster Liebeskummer, oh Gott ..... lange her. Ich denke Worte wie, die Zeit heilt Wunden bringen dich nicht weiter. Gehe unter Leuten, in die Disco und vergrabe dich nicht Zuhause. Heutzutage nur Chatten und Facebook bringen dich nicht weit, das reale Leben wartet auf dich !

Ich bin mir sicher, du schaffst das, wenn du daran glaubst.

LG eSmoky

Zum Ablenken rate ich dir Deutsch Rock wie z.B. infiziert - Lass mich los
Mein erster Liebeskummer, oh Gott ..... lange her. Ich denke Worte wie, die Zeit heilt Wunden bringen dich nicht weiter. Gehe unter Leuten, in die Disco und vergrabe dich nicht Zuhause. Heutzutage nur Chatten und Facebook bringen dich nicht weit, das reale Leben wartet auf dich !

Ich bin mir sicher, du schaffst das, wenn du daran glaubst.

LG eSmoky

dankeee für den tipp ich probier es mal aus und das mit facebook und chatte stimmt

hoffe es bringt mich weiter

lg Tanoshii