Wie kann ich ihn vergessen?

Cueeend

Neuer Benutzer
17. Dez. 2012
2
0
0
27
Hallo,

ich bin seit der 6. Klasse ihn einen Jungen verliebt.. Wir waren auch schon mal zusammen allerdings ist das schon lange her und hat nicht wirklich geklappt.

Er ist für mich ein seeeehr guter Freund geworden und ich kann ihm alles anvertrauen und er mir auch! In letzter Zeit hatten wir nicht so viel Kontakt da er eine Freundin hatte. Ich hatte ihn fast vergessen!

Seine Freundin hat heute Schluss gemacht und ich fange sofort wieder an über ihn nachzudenken. Ich kann ihn nicht vergessen und weiß einfach nicht was ich machen soll um einfach wieder glücklich zu sein. Danke im vorraus für eure Antworten. ;-)

Ich habe mal eine ganz andere Frage: Bist du wirklich 15 Jahre alt? Ich war 11 oder 12 als ich in der 6. Klasse war. Irgendwie stimmt da was mit Deinem Alter nicht oder mit Deiner Schule :confused: Mit 15 bzw. 16 habe ich meine Schulpflichtjahre abgeschlossen mit knapp 19 das Abitur in der Tasche...ich frage ja nur mal so nach...

Um auf Deine Frage zurückzukommen:

Konzentriere Dich auf Deine Schule und Hobbies, Musizieren, Sport treiben oder Zeichnen oder was Du sonst so machst. Wenn Du erst 11 oder 12 Jahre alt bist, ist das noch viel zu jung für Liebeskummer. Selbst mit 15 sollte man sich das nicht antun. Die Jungs sind noch viel zu unreif! Die Mädels auch ;) :D

Schule und Ausbildung ist heute einfach wichtig und das sollte erfolgreich abgeschlossen werden!

UND:

Ich hatte ihn fast vergessen!
Du hast ihn ja schon einmal vergessen also wirst Du es auch ein nächstes Mal schaffen...
Alles Gute für Deine Zukunft

wy.

Bist du wirklich 15 Jahre alt? Ich war 11 oder 12 als ich in der 6. Klasse war. Irgendwie stimmt da was mit Deinem Alter nicht oder mit Deiner Schule :confused:
schon möglich, sie hat a geschrieben, dass sie seit der 6. Klasse verliebt ist. Ist das richtig cueeend? Ansonsten ist das vielleicht ein Fall der Dimensionenverschiebung. Kanns geben. ;)

Schule und Ausbildung ist heute einfach wichtig und das sollte erfolgreich abgeschlossen werden!
hihi, das ist vielleicht wahr, aber ich hab früher auch nie darauf gehört. Schule macht doch viel mehr Spaß, wenn man sich im Matheunterricht die Zeit mit anderen Gedanken vertreiben kann- :D aber um jetzt nicht um dein Thema herumzureden cueeend, was du tun kannst um glücklich zu sein?Gar nichts. :) Aber sag mal, ist es denn schlimm, dass du nun wieder an ihn denkst? Lass es doch einfach kommen, so wie es kommt.

Ich kann dir sagen - zumindest bei mir wars so - wenn du versuchst Jemanden absichtlich zu vergessen, bist du umso mehr bei dieser Person..

Nicht alles was du kennenlernst wird sich in Schubladen stecken lassen :) . Umso neugieriger und offener kannst du dem aber auch begegnen. Wenn du tatsächlich nicht mehr für ihn empfindest, dann regelt sich das sicher hnehin von selbst. Bisschen voreilig was? ;)

Was möchtest du eigentlich von ihm. Möchtest du wieder mit ihm zusammenkommen? Glaubst du es würde heute besser klappen als damals?

Rosenkatze, wie meinst du das mit Dimensionenverschiebung? Aber ja, das ist wohl wahr..

alpha, ja schon.. er macht oft Andeutungen dass er mich auch mag, wir sind ja auch gut befreundet. Ich glaube schon, es ist 2 1/2 Jahre her wir sind älter geworden und haben uns beide verändert.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach jetzt versteh ich das erst mit der Dimensionenverschiebung, hatte mich verlesen..

Nein stimmt alles so! In der 6. Klasse habe ich mich in ihn verliebt, in der 7. Klasse also mit 13 sind wir zusammengekommen das ganze hat ein bisschen mehr als ein Jahr gehalten..

Natürlich kann ich mit 15 Jahren Liebeskummer haben!

Darf ich fragen, ob du außer ihm auch noch einen anderen Freund bis jetzt hattest?