wie kann ich ihn wiederstehen?

waage25

Neuer Benutzer
06. Aug. 2009
3
0
0
39
Hallo,könnt hier mir helfen?Ich bin jetzt seit drei Monaten von mein ex getrennt,da ich mich schon in unserer Beziehung sehr einsam und im Stich gelassen gefült habe,aber seit wir getrennt sind fühle ich mich noch einsamer wie vorher.Immer wenn wir uns sehen oder er mich anruft merke ich wie einsam ich doch bin, wie sehr ich ihn noch liebe und dann kann ich nicht anders und mach das was er will.Ich kann nur leider nicht völlig aus mein leben streichen,da wir ein Kind zusammen haben.Warum fühle ich mich mit aber auch ohne ihn einsam.Bitte helft mir.

Hi,

zuerst, schau dich hier ein wenig im Forum um. Hier gibt es irgendwo gute Threads, wie man nach Trennungen klar kommt. Weiß nicht genau wo, aber vielleicht findest du sie selbst.

Du hast dich getrennt, weil dein Ex dir nicht das gegeben hat, was du brauchtest, dich nicht glücklich gemacht hat?

Du kannst nicht anders und machst was er will weil du ihn noch liebst, was genau machst du?

Wenn du magst und die Zeit hast, mach ein wenig mehr Angaben warum du dich getrennt hast, was ist vorgefallen, wo gab es Probleme und so weiter in der Beziehung und nach der Trennung. Wie dein Ex-Freund zu dir stand und jetzt steht, wie sehen deine Tagesläufe aus, wie sieht es aus mit deinem Freundeskreis, wie sieht es aus mit Hobbies. Wohnt deine Familie in der Nähe. Kümmert er sich um sein Kind, wie alt seit ihr, wie alt das Kind...

Grundsätzlich ist das nicht einfach zu beantworten. So wie du es dargestellt hast, ist es klar: Du liebst ihn noch, und hast noch nicht mit ihm abgeschlossen, er ist noch in deinem Leben präsent, aufgrund des gemeinsamen Kindes, und deswegen wirst du ihn auch nicht so schnell vergessen können.

LG

Hai,

Das sind echt viele fragen,aber auf den Punkt gebracht,er hat als freund immer zu mir gestanden er hatte auch zeit,aber dann kam die kleine und alles war vorbei.Er wollte alles besser machen als bei sein Sohn(10jahre alt) aus der anderen beziehung,was er auch zuerst Geschäft hat.Aber er ist echt der Meinung mit 30 nur Party saufen und prügeln.Da bin ich mit 23 schlauer wie er.Die kleine ist jetzt 2 Jahre alt,ich will doch nur alles richtig machen,sie ist alles was ich noch habe.Zu meine Familie hab ich nicht den besten Kontakt,sie wohnen nicht so nah dran und meine Freunde habe ich aus den Augen verloren.Mit. meiner klein unternehm ich viel und wenn mein ex dann anruft lass ich alles stehen und liegen,keine Ahnung warum denn wenn ich vorher frage ob er vorbei kommt sagt er nein,oder vieleicht.Ich ertrage seine Weiber Geschichten nicht mehr und doch wenn wir uns sehen was eigendlich oft ist landen wir im Bett obwohl ich das nicht will und ich mich hinterher ärger.Schön blöd eigendlich,oder?

Lg und danke fürs zu hören.

Hai,

Das sind echt viele fragen,aber auf den Punkt gebracht,er hat als freund immer zu mir gestanden er hatte auch zeit,aber dann kam die kleine und alles war vorbei.Er wollte alles besser machen als bei sein Sohn(10jahre alt) aus der anderen beziehung,was er auch zuerst Geschäft hat.Aber er ist echt der Meinung mit 30 nur Party saufen und prügeln.Da bin ich mit 23 schlauer wie er.Die kleine ist jetzt 2 Jahre alt,ich will doch nur alles richtig machen,sie ist alles was ich noch habe.Zu meine Familie hab ich nicht den besten Kontakt,sie wohnen nicht so nah dran und meine Freunde habe ich aus den Augen verloren.Mit. meiner klein unternehm ich viel und wenn mein ex dann anruft lass ich alles stehen und liegen,keine Ahnung warum denn wenn ich vorher frage ob er vorbei kommt sagt er nein,oder vieleicht.Ich ertrage seine Weiber Geschichten nicht mehr und doch wenn wir uns sehen was eigendlich oft ist landen wir im Bett obwohl ich das nicht will und ich mich hinterher ärger.Schön blöd eigendlich,oder?

Lg und danke fürs zu hören.