Wie kann ich ihn zurück haben ohne seine gefühle zu erzwingen!?

Julie

Neuer Benutzer
20. Juni 2004
4
0
0
38
ich war bis vor kurzem noch in einer beziehung, doch er hat vor einer woche schluß gemacht und das tut mir sehr weh! :heulen: ich möchte ihn unbedingt wieder haben er sagt auch es sind noch gefühle da nur wir stritten uns wohl zu oft was ich verstehen kann nur man hätte doch in ruhe darüber reden können schließlich waren wir ein jahr zusammen und wir kennen uns in und auswendig! ich denke von morgens bis abends an ihn und überlege nur ich bleibe an einem punkt stehen wie kann ich ihn zurück haben ohne das er aus mitleid wieder zu mir kommt?? weiß jemand ein Rat??

Gruß an alle!! :klatsch:

Verführen würde ich mal sagen... :D

Wie das geht? ---> Keine Ahnung, bin selbst solo ^^

Hallo,

wenn er Dich wirklich noch liebt, dann würde ich mal ein paar Wochen (sagen wir mal 4) mich nicht bei ihm melden, so daß seine Wut und sein Unmut über eure Streits verfliegen und seine Liebe wieder zum Vorschein kommt.

dann würde ich evtl. mal ein konstruktives Gespräch mit ihm suchen, in welchem ihr euch darüber unterhalten könnt, wie es denn weitergeht.

mit verführen erreichst Du gar nichts meiner Meinung nach. es wird dann evtl. weitergehen wie vorher.........er möchte keinen Sex, er will, daß eure Beziehung von weniger Streis belastet wird.

Liebe Grüsse

Verlassen?

ich glaube nicht, dass man gefühle in einen wecken kann wenn sie nicht vorhanden sind (sonst wären hier wohl weniger mitglieder angemeldet)

wenn die gefühle allerdings da sind glaube ich, dass man nicht viel tun muss um daraus wieder mehr zu machen. nur solltest du nichts überstürzen. wie 'verlassen?' schon vorgeschlagen hat: ein konstruktives gespräch! vor allem streitereien vermeiden...

wünsch dir viel glück!

lg lunaris

Hi!

Ganz wichtig ist: Abstand!

lass ihn in Ruhe, wenn er dich liebt, kommt er von alleine wieder!

Lass ihn, nerv ihn nicht auch wenn es dir sehr schwer fällt, nicht schreiben, nicht anrufen und vor allem nicht hinterherspionieren!

Nutz doch die paar wochen um sich mit dir selbst zu beschäftigen, dann wird das ganze auch wieder!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

Stay Heavy :party:

Hallo Julie,grüss dich :)

Hmm,soll ich dir wirklich meine ganz ehrliche Meinung sagen? Ich finde,wenn jemand handfest schluss macht,ist es sinnarm,zu kämpfen. Hast du schon mal gedacht,noch mal ein vernünpftiges Gespräch zu ihn zu finden? Hast du noch irgendwelchen Kontakt zu ihm? Wenn ja,versuche ein Gespräch mit ihm als allerletzter Versuch. Sollte es dir gelingen,mach ihm es klar,dass über streitigkeiten geredet werden muss,setz Kompromisse. Wenn der Zug wirklich abgefahren ist,muss du es so hinnehmen,dass schluss ist. Dann würde ich ihn keineswegs nachlaufen. Ich wünsche dir alles Gute! *Wiebke*