Wie kann ich ihr in einer fernbeziehung zeigen das sie die wichtigste person in meinem leben ist?

Becks

Neuer Benutzer
08. Apr. 2012
2
0
0
29
Hallo ich und meine freundin führen schon seit einem jahr eine fernbeziehung sie wohnt in deutschland und ich in der schweiz.

Wie kann ich ihr in einer fernbeziehung zeigen das sie die wichtigste person in meinem leben ist? Nachdem ich sie schon zwei mal angelogen habe und sie enttäuscht von mir ist. Da wir uns noch nie gehsehn haben wollte ich nächstes wochenende zu ihr aber sie sagt das sie mich nicht sehen will weil ich sie sehr verletzt habe, was ich auch verstehe und ich bereue es auch zutiefst in meinem leben. Ich liebe sie und sie ist meine traumfrau.

Wie soll ich ihr das zeigen?

Ähm, sorry, aber Beziehung? Ihr habt euch noch nie gesehen?

Wie kannst du dann sagen, dass du sie liebst und mit ihr zusammen bist?

Was ist das bitte für ein Blödsinn?

Nee, sorry, aber zu einer Beziehung gehört, dass man sich sieht. Wenn auch nicht jeden Tag, aber dennoch regelmäßig...

Das geht leider noch nicht weil wir beide 17 sind. Und das ist auch kein bödsinn.

Ihr müsst euch beide erstmal treffen. Ihr wisst doch gar nicht ob ihr Real auch klar kommt. Zudem wenn ihr jetzt schon Zoff habt, wie soll das ganze denn Real funktionieren?

Naja, aber trotzdem kannste erst von Beziehung reden, wenn ihr euch sehen könnt und euch mal richtig kennenlernen könnt. Bisher ist es reine Verliebtheit und ne tolle Freundschaft, aber auch nicht mehr.

Und warum lügst du sie an, wenn sie dir doch so viel wert ist?

Mir hat mal ein Typ gesagt, weil er mir nicht wehtun wollte, aber gerade Lügen tun verdammt weh. Dann lieber die Wahrheit sagen, was teilweise auch wehtut, aber so weiß man, man kann seinem Gegenüber vertrauen, egal was passiert und schließlich ist Vertrauen die Basis einer jeden Beziehung...

Und doch! Es ist Blödsinn, dass du bei dieser Freundschaft von Beziehung sprichst!

Naja, und wenn sie dich nicht sehen will solltest du es akzeptieren. Oder du gehst das Risiko ein und fährst hin, nur wenn sie dir dann die Tür vor der Nase zuschmeist, hast du ein mittelgroßes Problem...

Du könntest es höchstens noch über´s Internet versuchen ihr nen Strauß BLumen zu schicken, fals sie auf Blumen steht. Und ganz billig ist das leider auch nicht...

Oder vielleicht reicht auch schon eine nette Postkarte.

Junge, sei kreativ, lass dir doch mal was einfallen! Es gibt so viele Sachen, die Mädchen in ihrem Alter toll finden, da wird dir doch mal irgendwas einfallen...