Wie kann ich ihr näher kommen?

-Viper-

Neuer Benutzer
09. Sep. 2010
9
0
0
29
Huhu

Ich bin seit 3 Jahren mit diesem Mädchen in derselben Klasse und verliebte mich vor nem halben Jahr in sie. Ich sehe sie eie gesagt jeden Tag, sage auch Hallo etc. Sie redet auch mit mir, jedoch halt nicht viel mehr wie man halt so zu nem Mitschüler sagt

Letztlich hat sie sich sozusagen (ein bisschen zu optimistisch angeschaut) an meinen arm geschmiegt (ich saß aufm Stuhl und sie berührte meinen arm ziemlich lang mit ihrer Taille

Auch folgendes ist passiert:

Ich saß mit nem Kumpel (den sie vieeeel besser kennt als mich) im Bus in ner 4er Reihe

Wir saßen in der mitte, das sah dann etwa so aus

0@€0

0= leerer Platz

@= ich

€= Kumpel

Sie hat sich dann neben mich gesetzt, hat jedoch vorher noch kurz überlegt Ei sie sich hinsetzten soll

(es hatte auch keinen großen Hund in der Nähe meines Kumpels)

Steht sie evtl auf mich? Wie soll ich mich ihr annähern? Habe ich große Erfolgsaussichten?

Danke für antworten :)

MfG -Viper-

Mh erstmal würde ich sagen das ich nachdenken würde ob du dir da nicht aus deinen Gefühlen was zusammenreimst und diese "Annäherungsversuche" falsch wahrnimmst.

Ich weiß selber wie das ist.

Mh frag sie doch einfach mal ob sie Lust hast was mit dir ALLEINE zu machen.

Wenn sie das macht würd ich schon eher sagen das diese "Annäherungen" beabsichtigt sind.

Was soll ich denn anders fühlen? Ich blick mich immer automstidch nach ihr um, denke 24/7 an sie und habe heute wegen ihr verpennt dass ich noch n Freifach hatte :x

Ist das zu wenig?

#Update

Heut hab ich anstatt mit meinem Kumpel gleich zur Schule hochzulaufen mit ihr auf den anderen Bus gewartet (ein Kumpel und ihre kumpaninnen waren dort drin)

Sie hat mich dann gefragt wieso ich warte

Ich war so dumm zu sagen dass ich auf den Kumpel warte und ja :/

War das gut oder eher nicht?