Hy! ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und dabei ist mir klar geworden, dass es viele gibt die momentan in der gleichen Situation wie ich stecken. Darum schreibe ich auch jetzt weil ich glaube dass menschen die es gleich wie mir geht mich und meine momentane situation besser verstehen können. Kurz über mich: bin 28 und habe gerade eine 1,5 jährige Beziehung beendet. Der Grund für die Trennung war der, dass wir andere träume hatten. Er träumte von familie und Kindern und ich war eben noch nicht so weit und wollte noch die Welt sehen. Ich habe daher die Beziehung vor einigen Monaten beendet, das Problem daran ist nur, dass kein Tag vergeht an dem ich nicht an ihn denke. Wir haben uns auch ab und zu wieder getroffen und
verbrachten schöne Tage miteinander. Ich weiß, dass ihm das ganze auch sehr nahe geht und dass er sehr an dieser Beziehung noch hängt. Mein Kopf sagt mir aber dass er nicht der Richtige für mich ist, aber mein Herz kommt nicht los von ihm. Wie schafft man es loszulassen...???
verbrachten schöne Tage miteinander. Ich weiß, dass ihm das ganze auch sehr nahe geht und dass er sehr an dieser Beziehung noch hängt. Mein Kopf sagt mir aber dass er nicht der Richtige für mich ist, aber mein Herz kommt nicht los von ihm. Wie schafft man es loszulassen...???