Wie kann ich losslassen?

GirlyXX

Neuer Benutzer
23. Feb. 2004
12
0
0
36
hi leute,

Naja, mir gehts zur Zeit nicht so gut.Ich vermisse meinen Ex-Freund so sehr, ich liebe ihn noch so arg das es schon wieder weh tut.Es ist jetzt 4 MOnate her seit dem es auß ist und ich kann ihn nicht vergessen,wir sind gut befreudet,aber mich macht es eben feritg ihn dann jedes Wochenede zu sehen,naja er gehört ja zu unserer Clique dazu.Ich habe immer versucht über ihn weg zu kommen,habe sogar vor ihm mit anderen Jungs rum gemacht,aber es hat nichts geholfen,damals hat er wegen seiner ex schluss gemacht uns ist wiedr zu ihr.Aber sie beiden sind schon lang nicht mehr zusammen.Ich habe ihm auch gesagt das ich ihn noch so arg liebe und er mir nicht merh aus dem Kopf geht,aber er meinte er wäre noch in seine verliebt.Aber warum schaut er dann immer so komisch und auch verletzend wenn ich jemand anderen küsse?Gestern ach,wir haben alle Fasching gefeiert und da habe ich mich auf einmal total gut mit seinem kumpel verstanden,am Ende haebn wir uns auch geküsst und so,aber es war spass,einfach nur gute Laune und spass,wie das eben an Fasching so ist und er,er war aufeinmal schlecht drauf und voll komisch,und nach ein paar minuten war er wieder anders und wollte sich nix anmerken lassen.Ich habe ihn darauf angesprochen aber er will nix merh von mir!Egal was ich mache ob ich jemand anderen küss pder so ich komm einfach nicht über ihn weg?was soll ich bloß machen,ich weiß das ich keine chance merh bei ihm habe,leider aber ich schaffs einfach nicht ihn zu vergessen!!Bitte heöft mir!!!!!!!!!!!!!! :(

Das er auch noch in Eurer Clique ist, macht die sache nicht gerade einfach ihn zu vergessen.

Horche mal tief in Dir, bist Du ganz sicher daß Du ihn wieder haben willst, obwohl er damals wegen seine Ex mit Dir Schluß gemacht hat? Wenn ich das so richtig vernommen habe.

Alles Gute Girly

Also das mit diesem vor seinen Augen mit anderen rummachen solltest du meiner Meinung nach lassen, dass ärgert ihn wahrscheinlich nur. Sag ihm am besten mal 1 mal richtig, was du wirklich denkst. Und schütte deine Gefühle aus! ( Mein Tipp) Oder?

es mag vielleicht auch eine gute Idee sein, zu versuchen, ihm ganz aus dem weg zu gehen soweit dies möglich ist. Es tut am anfang ganz ganz schrecklich weh, wenn man sich dazu entscheidet, die Freundschaft mit der person für die man eigentlich noch starke gefühle empfindet, abzubrechen. Aber ist dies denn eine normale freundschaft? Ist es nicht eher ein Hoffen darauf, daß er wieder auf dich aufmerksam wird? Ein hoffen daß alles wieder so wird wie früher? Es ist möglich mit der person für die man mal stark empfunden hat, befreundet zu sein, aber nur wenn man 1. übermenschliche emotionale kräfte hat (die vielleicht 0,0001% aller menschen besitzen) oder 2. nachdem man abstand gewonnen hat und für diese person nichts mehr empfindet, sondern einfach nur noch dir persönlichkeit schätzt. Es ist keine leichte entscheidung, aber im endeffekt kann sie dir die zukunft leichter machen und dein leiden verkürzen.