hallo
ich bräuchte mal euren rat, und zwar ich bin seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen und wir sind auch verlobt. bis vor 4 monaten war noch alles perfekt aber seit er beim bundesheer ist, ist er wie ausgewächselt. es fing an das er mit anderen frauen flirtete und nummern tauschte und da ich eifersüchtig bin war da wieder ein streit
aber wir haben das schnell geklärt und uns wieder versöhnt aber seit dem ist er immer sehr aggressive und sehr schnell gereizt, macht immer mehr sachen die er vorher nie gemacht hat und die mir natürlich nicht gefallen. als er dann eine beziehungs pause vorgeschlagen hat und diese damit begründet hat das er mir nicht mehr weh tun will und die pause nur solange ist bis er mit dem bundesheer fertig ist. da dachte ich erst na endlich er hat es kapiert den ich habe immer sehr viel geweint weil er mich verletzt hat mit worten und taten. aber dann fing es noch schlimmer an, wir stritten nur noch und dann meinte er mir am telefon zusagen das er mich nicht mehr so sehr lieben würde und er mich nicht vermisst. ich bin am boden zerstört den er ist ein völlig fremder mensch geworden. ich weiß einfach nicht ob wir noch eine chance haben denn so wie er sich verhält sieht es nicht so aus. macht er das weil er noch unreif ist und einfach nicht kapiert was er alles kaputt macht.? bitte helft mir den ich würde mir wünsche meine beziehung retten zu können.
ich bräuchte mal euren rat, und zwar ich bin seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen und wir sind auch verlobt. bis vor 4 monaten war noch alles perfekt aber seit er beim bundesheer ist, ist er wie ausgewächselt. es fing an das er mit anderen frauen flirtete und nummern tauschte und da ich eifersüchtig bin war da wieder ein streit