Wie kann ich meiner Mama sagen,das ich bei meinem Freund übernachten will!!!

bella nini

Benutzer
05. Juli 2004
59
0
0
36
Seit einem halben Jahr kennen wir uns,und endlich hats bei mir auch eingeschlagen,

also wir wollen noch nicht miteinander schlafen,das ist noch zu früh,aber ich will bei ihn pennen!

Wir sehen uns nicht so oft,weil er nicht in der Nähe wohnt!

Darum wäre es gut bei ihm zu schlafen und dann könnten wir miteinander sprechen!

Aber wie kann ich es meiner Mutter beibringen???

danke wenn ihr mir tipps gebt!!

Wie steht denn seine Mutter dazu und wie alt ist er überhaupt? Lebt er noch bei seiner Mutter?

ich denke es ist ratsam deiner mutter zu erklären was sache ist. das du denkst es ist zu früh um mit ihm zu schlafen, aber da er soweit weg wohnt, möchtest du gerne bei ihm schlafen. ich denke wenn du ehrlich bist und deiner mutter sagst, dass du ihr das sagst, weil sie dir vertrauen kann, wird es klappen!

wie wärs mit "Hey Mama ich wollte dich mal so fragen ob du was dagegen hättest wenn ich bei meinem freund schlafe"

oder "ne gute Freundin..." :D

Wie alt ist Dein Freund denn ?(

Wenn er noch auch noch bei seinen Eltern wohnen würde, würden ihm ergo seine Eltern auch erlauben das Du bei ihm übernachtest . . wäre schonmal ein guter Punkt Deine Mutter zu überzeugen 8)

Ich würde auf jeden Fall ehrlich sein, denn wenn sie dahinterkommt würde es bestimmt lange dauern bis sie wieder Vetrauen in Dich hat.

Wichtig ist auch wie Deine Mutter drauf ist zB altmodisch oder lockerer.

Meine Mutter war zum Glück sehr locker drauf :) . . na ja nur mein Stiefvater leider nicht :schief:

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

ja wie alexiel schon sagte, es ist wichtig, wie sie eingestellt ist :)

oft is es ja so, dass die mamas was dagegen haben, aber wnen du vernünftig mit ihr redest, und ihr die gründe nennst, wird das schon gehn....

klar is es mist wenn sies dir dann verbietet, aber sowas heimlich zu machen, is noch blöder, weil das meist rauskommt

das wird schonn

meld dich, wies war

ciao ciao

Kannst Du ihr nicht sagen, dass du auf ein Fest bei ihm in der Nähe gehst und es möglich sein kann, dass du dann bei ihm übernachten wirst. . . Sie soll sich mal keine Sorgen machen.

Eltern wissen immer dass das früher oder später kommen wird - man muss es nur nett verpacken.

Ich habe auch mit 15 begonnen bei meinem Freund zu übernachten - ohne dass viel war. Ich habe mit meiner Muter nie über meine Freunde gesprochen, aber sie hatte auch einen Instinkt dafür - und sie glaubte auch nicht, dass da übertrieben viel passieren würde. - Sie machte sich also nicht übertrieben viel Sorgen. Deine Mutter kennt dich besser als du denkst und vertraut dir auch - oder nicht?