wie kann ich schluss machen?

papillon

Neuer Benutzer
06. März 2006
12
0
0
hey zusammen

ich weiss nicht ob meine frage hier rein passt, aber ich habe wirklich grosse mühe damit. ich bin jez seit über 1,5 jahren mit meinem freund zusammen. allerdings habe ich in den letzten wochen feststellen müsse, dass ich mich entliebt habe. ich habe lange dagegen angekäpft, aber es ist geschehen. wir haben uns einfach zu sehr verändert (ich vorallem) und auseinander gelebt. nun muss ich wohl odr übel schluss machen...ich kann das aber nicht. er ist so ein toller mensch und ich will ihn nicht verletzen...wir hatten noch so viel gemeinsam vor und jetzt ist einfach alles weg ;(

trotzdem ist es schlussendlich wahrscheinlich besser, wenn ich die beziehung beende.

allerdngs weiss ich nicht wie!! und vorallem wo?? soll ich zu ihm nach hause? odr gehen wir in die stadt?

könnt ihr mir vielleicht helefn?

danke

Hey!

Ich kann dir nicht genau sagen wie und wo du schluss machen sollst, aber ich sag nur soviel: sag es ihm! Ich kenne es selber verlassen zu werden! Mein Ex hat es damals per sms gemacht, weil er zu feige war um es mir direkt zu sagen und das ist hart!Aber ich find es gut, dass du es ihm persönlech sagen willst! Sag es ihm einfach irgendwie (ich weiss das tönt jetzt blöd), dann hat er klarheit! Und, dass du ihn nicht verletzt dabei das geht gar nicht wenn er dich noch immer liebt! Ich kann nur sagen, je länger du noch wartest und dir wirklich sicher bist, dass du ihn nicht mehr liebst dann lass ihn nicht mehr länger zappeln!

Viel glück!

Lg

Ich kann meiner Vorrednerin nur beipflichten.

Sag es ihm persönlich, und so schnell wie möglich.

Weh tun wirst du ihm auf jeden Fall. Das ist so.

Sei ehrlich.