Wie kann ich sie besser kennen lernen?

Buelent14

Benutzer
20. Dez. 2010
32
0
0
31
Hi liebe Community,

Seit Dem letzten montag habe ich mich verknallt.

Ich habe sie auf einer Party eines Freundes kennen gelernt.

Sie hat mich angesprochen und berührt, aber ich dachte sie wäre betrunken und habe sie nicht ernst genommen :mauer: :mauer: :mauer: .

Aber ich glaube, dass sie auch nur so getan hat als ob. naja aber ich habe mich halt otal in sie verknallt, und meine frage ist jetzt wie ich sie besser kennen lernen kann. Ich habe mit ihr auch schon über icq geschrieben, und da hat sie mich einen "Zuckerpopo" und "Schatzi" genannt, aber ich glaube iwie das sie mich verarscht.

Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Ihre Freundin, welche auch meine freundin (also nur frewundschaftsmäßig NICHT bezihungsmäßig) ist sagte mir, dass sie schon fast einen freund hätte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Buelent14

PS: Sie ist 4 Tage jünger als ich :-D

PSS: Da ich halb türke bin, meinte die neulich, dass türken sehr temperamentvoll sein sollen. Was ist "temparamentvoll"? Ist das was Positives oder was Negatives? ?( ?( ?(

hallo buelent14

ich würde dir empfehlen, mit ihr den Kontakt weiterzupflegen. Wenn ihr schon über icq miteinander geschrieben habt, ist es sher gut! Nütze diese Chance, um sie besser kennenzulernen: was ihr an den Jungs am besser gefällt: wenn sie selbstsicher sind und sofort "angreifen" oder ob ein Junge zurückhaltend und nicht voreilig ist. Das ist bei Mädchen immer unterschiedlich. Vielleicht gefällst du ihr auch und sie möchte, dass du die Initiative ergreifst. Kann sein, dass sie lieber selber die Initiative hat. Manchmal aber ist es am besten, ihr direkt zu sagen, dass sie dir gefällt. Also wie gesagt, ist es immer unterschiedlich:)

Du könntest aber auch ihre Freundin fragen, was das bedeutet, dass sie "fast einen freund hätte", warum es nicht geklappt hat mit dem anderen etc.

Das sie temperamentvoll zu dir gesagt hat ist gut! Das ist ein großes Kompliment, kann sein, dass sie auch ein Interesse an dir hat!

LG, Kroschka

Sie meint ich würde nerven. Ich weiß nicht

Sie ist nicht so sehr gesprächig.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

:'-(