Wie kann ich sie für mich gewinnen?

Scott

Neuer Benutzer
12. Dez. 2004
3
0
0
37
Danke, dass ihr meinen Problem lest und versucht mir zu helfen.

Ich habe seit 1 Woche wieder Kontakt zu meiner Ex-Freundin. Ich liebe sie noch und sie scheint auch nicht wirklich uninteressiert zu sein. Sie wohnt 200 km weit weg und wir haben trotzdem eine Fernebezihung angefangen vor Monaten. Wir hatten vor uns in Schottland,wo ihre und meine Verwandten herkommen, das erste Mal zu treffen und persönlich kennen zu lernen. Doch sie hatte nach 4 Monaten (waren ziemlich glücklich) 3 Jungen, die sie umworben hatten und ihr fehlte die Nähe, die ich ihr nicht bieten konnte. Ich habe nicht so viel Geld um oft zu ihr zu fahren. Sie hat sich von mir getrennt und hatte eine Beziehung zu einem dieser Jungs. Für einige Zeit habe ich den Kontakt abgebrochen, da ich sie liebe. Jetzt habe ich mich wieder gemeldet und habe erfahren dass sie sich vor 2 Monaten von ihrem Freund getrennt hat und sie solo ist. Jetzt will ich sie zurück haben. Nur wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie liebe... ich habe es ihr zwar gesagt, aber wie kann ich sie wieder "erobern"? Wie würdet ihr das anstellen, ich weiß zurzeit nicht mehr weiter.

hi scott,

ich würde mal sagen, dass du deinen teil getan hast. du hast ihr gesagt, was du empfindest und was hat sie dazu gesagt??? gar nichts? dann warte bis sie was dazu sagt.

?( wenn sie mit dir schluss gemacht hat, weil sie nähe braucht, dann solltest du nun noch mal drüber nachdenken, was wenn ihr nochmal zusammen kommen solltet sich wirklich geändert hat. ich meine, das problem mit den 200 km ist nach wie vor da und wird wahrscheinlich auch nicht allzu bald verschwinden, es sei denn, ihr sagt nun, dass ihr euch so sehr liebt, dass ihr zusammen ziehen wollt, oder wenn ihr euch immer auf halber strecke trefft, doch ich an deiner stelle würde glaube ich nicht mit jemandem zusammen ziehen, nur damit das problem der distanz weg ist, denn dann tauchen am ende noch andere probleme auf und schon habt ihr ein :("RIESENPROBLEM :(" weil ihr eine gemeinsame wohnung habt. :( genauso wenig ist es eine tolle basis für eine beziehung, wenn man sich auf die dauer kaum sieht. zumindest wenn dies von vorneherein so ist und immerzu treffen auf halber strecke... da müsste dann schon wahre liebe hinterstecken....

:rolleyes: mach dir doch einfach noch mal darüber gedanken ?( , bevor du wieder um sie wirbst.

so oder so, viel erfolg :super: !!!

byele

sophiechen :party:

hey scott,

darf man fragen wie alt ihr zwei seid? also kommen solche lösungen wie zusammenziehen überhaupt in frage?

mein tipp wäre, sie erst einmal nach ihren gefühlen fragen. nicht so plump wie "liebst du mich noch?", sondern eher in einem romantischen brief deine gefühle erlautern und sie dann nach ihren fragen. wenn sie dich nicht mehr liebt, hat das alles eh keinen sinn mehr. wenn sie dich auch noch liebt, solltet ihr miteinander reden. die probleme ansprechen (distanz!) und überlegen ob das überwindbare probleme sind. komunikation hilft hier denke ich viel. ich wüsche die viel glück und eine berichterstattung wie es gelaufen ist :) )

lg trottel

das mit zusammenziehen wird eher nicht klappen, wir sind beide 17 und gehen in die 12. jahrgangsstufe. Ich habe ihr bereits einen Liebesbrief geschrieben, der ihr auch gefallen hat und sie hat nicht genau gesagt, was sie fühlt, aber wie es aussieht, entwickelt sich ein wenig was. Sie hat mich jedenfalls kurz virtuell geküsst... aber was kann ich noch tun, um ihr zu zeigen, dass ich ihr ein guter Freund sein werde.

hmmm,

vielleicht solltest du ihr nun einfach mal ein wenig zeit zum nachdenken geben, schliesslich habt ihr noch nicht so lange wieder kontakt zueinander. oder? ......vielleicht will sie auch einfach nicht single sein....... oder vielleicht liebt sie dich ja auch und will dich aber nicht lieben weil sie nicht verletzt werden will.... wer weiss das schon so genau....

dir kann man wohl kaum was anderes raten als die dinge einfach so auf dich zukommen zu lassen wie sie kommen, denn letztendlich kann man liebe nicht herbei bezwingen und da kannst du versuchen was du willst....

toi toi toi und gute nacht :super:

sophiechen :party:

danke für eure Ratschläge sophiechen und trottel

bin natürlich weiterhin offen für neues und tipps

aber ich warte jetzt erstmal ab und zeige ihr einfach, dass sie mir viel bedeutet.

Gute Nacht sophiechen