Wie kann ich sie ganz romantisch fragen, ob sie "offiziell" mit mir zusammen sein will ?

stroschen

Neuer Benutzer
17. Juni 2009
1
0
0
32
Hallo =)

Also damit Ihr ersteinmal wisst, in welcher Situation ich gerade bin.

...

Undzwar, bin ich (17) überalles in ein Mädel (17) verliebt, und sie ist auch in mich verliebt. Wir haben uns schon des öffteren geküsst usw.

Wir würden beide echt gern zusammen sein, aber irgendwie haben ihr vater etwas dagegen, das sie etwas mit einem Jungen anfängt, solange sie noch in den Abschlussprüfungen steckt.

Aber nachden prüfungen, also so ca. in 3-4 wochen, wäre ihrem vater das einigermaßen egal, weil er weiß, das sie nun etwas in der hand hat ( zwecks ausbildung usw.) und dann hätte er jedenfalls nichts dagegen, wenn sie mit mir zusammen wäre, und sie sieht das genauso, und ich akzeptier ihre meinung auch, denn ich möchte selber nicht, das sie ihre abschlusssarbeiten verhaut, nur weil wir zu oft zusammen sind, und sie keine zeit zum lernen usw hat.

aber sobald die prüfungen um sind, wollen wir es denn miteinander versuchen...

Ich mein, man kann eigendlcih sagen, das wir schon zusammen sind, wir küssen uns ja teilweise, und sagen/schrieben uns auch das jeder den anderen liebt, und nicht mehr ohne ihn will.

aber wir wollen "offiziell" halt erst zusammen kommen wenn ihre schule bald rum ist =) .

und jetzt zu meiner frage,

Wie kann ich das ganz romantisch anstellen, also sie fragen ob sie denn nun endlich "offiziel" zusammen sein will..?

...das hört sich villt. alles komisch an, ist aber so hehe =P

danke für eure antworten lg stroschen

Pack eine Rose, schreib einen Brief in dem du ihre deine Gefühle niederlegst und überrasche sie damit, frage sie dann ob sie zum Essen einladen darfst - Beim essen dann würdest du sie 'offiziel fragen'. (Das essen wäre natürlich Candle light).

Oder du gehst einfach hin und fragst.

Oder du lässt es einfach so weiterziehen. Fragen muss man nämlich gar nicht.

Hast du denn den Vater schon 'gefragt' ob es für ihn in ordnung wäre, wenn du sein Töchterchen verführst? :p

Hey...

geh nach der letzten Prüfung mit einer Rose zu ihr, lad sie auf ein essen ein und frag sie einfach. Du musst sie ja nicht zum essen ausführen du kannst ja auch einfach für sie kochen und dann macht euch einen schönen gemeinsamen Abend.

Alles Gute!

glg abetterway

Pack eine Rose, schreib einen Brief in dem du ihre deine Gefühle niederlegst und überrasche sie damit, frage sie dann ob sie zum Essen einladen darfst - Beim essen dann würdest du sie 'offiziel fragen'. (Das essen wäre natürlich Candle light).
Oder du gehst einfach hin und fragst.

Oder du lässt es einfach so weiterziehen. Fragen muss man nämlich gar nicht.

Hast du denn den Vater schon 'gefragt' ob es für ihn in ordnung wäre, wenn du sein Töchterchen verführst? :p
ja also ihr vater, dem brauch ich garnicht erst fragen ...der würd eh nicht mit mir sprechen =/..der ist halt so drauf.

und das mit der rose ? hehe eig ne schöne idee.

ja also ihr vater, dem brauch ich garnicht erst fragen ...der würd eh nicht mit mir sprechen =/..der ist halt so drauf.
Der würd' nich' mit dir sprechen? Und nachdem sein Töchterchen, sein kleines Mädchen, deine Freundin ist, würde er mit dir sprechen?

Das ist die alte Generation Alter. Da musste schon ein bisschen einen Eindruck hinterlassen beim alten Mann. Geh mal hin und frage ihn einfach, ob du die Erlaubnis haben dürftest sein Töchterchen auszuführen.

Das war früher Gang'n'Gebe. Somit würde er in dir auch ein gewissenhafter 'Mann' sehen. ;) - Aber du mussts wissen.

Also wenns romantisch wird, gehört meist eine Rose dazu eigentlich.

abetterway87 sagts auch ganz gut. Mit einer Rose nach der Prüfung abholen. Das ist ziemlich romantisch und vor allem stellst du dich dann auch offen vor allen anderen hin und sagst: Verdammt, ich mag diese Frau und möcht mit ihr eine Beziehung führen. Und das wäre romantisch&offiziel.

Das ist die alte Generation Alter. Da musste schon ein bisschen einen Eindruck hinterlassen beim alten Mann. Geh mal hin und frage ihn einfach, ob du die Erlaubnis haben dürftest sein Töchterchen auszuführen.
Das war früher Gang'n'Gebe. Somit würde er in dir auch ein gewissenhafter 'Mann' sehen. ;) - Aber du mussts wissen.
Wenn du wirklich auch mit dem Vater im Reinen sein willst dann finde ich das eine gute Idee das du ihn um 'Erlaubnis' fragst. Das zeigt ihm auch das dir etwas an seiner Tochter liegt und das ist doch nicht verkehrt oder?