hallo, ich habe folgendes problem: Ich habe vor einer Zeit ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse (in der Schule) kennen gelernt (mehr oder weniger :S ). Und zwar waren ich und ein kumpel von mir mit seiner Nachbarin auf dem Weg nach Hause, haben mehr oder weniger den selben weg. Auf einmal kam dann das Mädchen zu uns, weil sie mit der oben genannten nachbarin befreundet ist. Dadurch lernte ich sie etwas kennen und sie gefiel mir sofort. Die Art wie sie ist gefiel mir einfach. Seit dem Tag hatte ich aber so gut wie kein Kontakt mehr mit ihr (haben jedoch 4stunden die woche unterricht zusammen)
Ich möchte sie aber gerne etwas mehr kennen lernen, vielleicht mich mit ihr mal nachmittags treffen oder so, aber ich weiß nicht wie das anstellen soll. Ich bin etwas schüchtern und weiß nicht wie ich mit ihr erneut in kontakt kommen könnte :S. In der Schule sehe ich sie auch nur selten und wenn dann läuft sie nur mit anderen herum. Ich habe auch keine einzige Stunde mit ihr Unterricht.
KÖnnt ihr mir vielleicht helfen? wie könnte ich mit ihr erneut in kontakt kommen?
freue mich schon auf antwort
Ich möchte sie aber gerne etwas mehr kennen lernen, vielleicht mich mit ihr mal nachmittags treffen oder so, aber ich weiß nicht wie das anstellen soll. Ich bin etwas schüchtern und weiß nicht wie ich mit ihr erneut in kontakt kommen könnte :S. In der Schule sehe ich sie auch nur selten und wenn dann läuft sie nur mit anderen herum. Ich habe auch keine einzige Stunde mit ihr Unterricht.
KÖnnt ihr mir vielleicht helfen? wie könnte ich mit ihr erneut in kontakt kommen?
freue mich schon auf antwort