Wie kann ich sie näher kennenlernen?

MatzeHausler

Neuer Benutzer
16. Feb. 2014
14
0
0
29
Hallo Leute da meld ich mich mal wieder .....

Wurde ja genau vor einer Woche verlassen, und habe mir hier Hilfe gehollt.

Der Schmerz ist schon fast nicht mehr da aber es Schmerzt noch immer...

Wie dass so schnell ging sag ich euch... Ich bin für 1 Tag untergetaucht und jeder hatte sich Sorgen gemacht, meine Ex hatte sich gemeldet und fragte wo ich bin nicht dass ich mich umbringe. Sie hatte geschrieben ob wir uns treffen wollen , und hat mich nur bei meinen Eltern verraten und wollte mit der Polizei kommen und mich einsperren . Ich habe dirt eigendlich nur Hass gefüllt und dachte warum? wieso? Ich denke mir jetzt ich werde einfach warten und die Zeit nutzen um mich aufzubauen... Sport , abnehmen usw.... Welche Frau will schon jemanden der nichts tut und sich gerade mal selber beschützen kann... Nein ich möchte das mich eine Frau liebt , stolz drauf ist, mich nicht verarscht , die wundrschön in eine Disco geht ohne etwas anzustelken weil sie weiß dass sie einen top Freund zuhause hat der sie und Familie beschützen kann!!!

Jetzt abermal zum Thema : Und zwar habe ich in einer Disco eine Frau gesehen,die mir seit demnicht mehr aus dem Kopf geht, ich habe mich natürlich nicht gtraut sie anzusprechen, da sie einfach der Wahnsinn ist und ich außerdem in meiner alten Beziehung war... Nja der Abend war vorbei und ich hab sie nie wieder gesehen... Hab mich dan heute schlau gemacht und gesucht und gesucht und gefunden!!!

Hab sie dann angeschrieben und wir haben ein wenig geplaudert:

Ich: Hallo ...... darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken ?

Sie: Wüsste nicht das wir uns kennen!

Ich: Nein leider noch nicht :( Aber man kann sich ja kennenlernen ;)

Sie: Woher kennst du mich?!

Ich: Ich hab dich mal in der Disco gesehen ubd seit dem denke ich "Mensch wer ist duese Frau"

Sie: Und woher weisst du wie ich heiß ?!

Ich: naja ich hab ein bisschen gesucht, und dich dann gefunden ;)

Sie: Aso hattest du nicht noch bis vor kurzem ne Freundin?

Ich: ja eigentlich schon, aber man könnte auch sagen das sie nurnoch bei mir gewohnt hat.... woher weisst du das ?

Sie: Tzja ;)

Ich: das will ich jetzt auch wissen : D

Sie: Kenn halt Leute und die kennen dich ;)

Ich: ok... Coole Leute :D

Sie: Haha :) Schon

Ich: Du weisst aber nicht wen oder? ;)

Sie: ne mir ah weng egal :p

Ich: ja ist ja auch richtig sow

Ich: auf deinem Profilbild, wo warst du da im Urlaub wenn ich fragen darf :)

Sie: Ägypten

Ich: auf jeden fall schön dort... und besseres Wetter als hier :/

Sie: Thats Right

Ich: hast dir auch diese Katze vor so einer Pyramide angesehen ? ;)

Sie: Ähm nein weil da Bombenstimmung war grad

Ich: Schade voll cool das Teil

Sie: Jap:) glaub ich

Ich: irgendwan siehst du die schon noch

Sie: Vllt

Ich: wenn du sie sehen willst dann ja ;)

Sie: Maul schaun Dieses Jahr erst mal wieder malle

Ich: Malle ist nur einmal im Jahr

Sie: Right

Ich: oder vielleicht auch zwei mal

Sie: Nee einmal reicht schon ne woche

Ich: HeHe

Ich: schaust auch immer Berlin Tag & Nacht und so a zeug, oder findest des is a schmarn

Sie: Ne ab und zu schau ichs schon wenn ich zeit hab

Ich: Okii :)

Ich: du hast mal Fußball gespielt ... oder was anderes, kann des sein ?

Sie: Spiel noch :)

Ich: wow cool :D also musst du gerne Sport machen

Sie: Ja mach ich vier mal die Woche

Ich: Ich bin Sprachlos

Sie: Warum

Ich: das ist schon bewundernswert ..

vier mal die Woche Sport und Fußball spielen.... echt stark :)

Ich: bist du öfters in dieser Disco ? wen ich sowas fragen darf

Das war es seit dem hat sie nicht mehr geschrieben... Wahrscheinlich weil sie schläft...

Anhand des Chatverlaufes habe ich gemerkt das sie anfangs sehr sauer war, das sich aber einigermaßen gelegt hat... Habe gemerkt das wen ich sie auf ihren Urlaub angesprochen hab waren diese schonen Smyles dabei... habe ich sie was allgemeines gefragt kamm eine sehr hingepumpte Antwort zurück, habe ich sie auf ihren Sport angesprochen kamm wieder ein Smyle mit.... In diesem Gespräch sind sehr viele Stimmungsschwankungen zu hören, was mir ein wenig das Selbstbewusstsein nimmt...

Sie hat mich nur auf meine Profilbild gesehen und wir haben bisher nur dieses Gespräch gehabt... Ich möchte sie unbedingt kennenlernen... Wie sie sich in der Disco verhalten hat , getanzt hat, ihr Sport und das aussehen einfach Stillvoll und es haut mich um... Diese Frau hat mich total verwirrt und das gefällt mir...

Ein wenig angst hab ich noch da sie Freunde hat die mich kennen, und ich mir nicht sicher bin ob ich ein gutes Verhältniss zu ihnen hab.

Was soll ich schreiben , wie sollte ich mich weiterhin verhalten? Wie kann ich sie näher kennenlernen?

Ich möchte es mir nicht verscherzen mit ihr!

Was soll ich tun?

FG: Matze

:mauer:

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Ich geb dir jetzt einen ernst gemeinten Tipp, da ich eine ähnliche Erfahrung machen durfte. Stürz dich auf gar keinen Fall sofort in die nächste Beziehung, deine alte hast du ja bereits noch nicht mal verarbeitet. Abgesehen davon das diese Frau hier nun wirklich gar kein Interesse signalisiert, all die Fragen kamen von dir und Sie hat nur das nötigste geantwortet, keine Ahnung wieso du dich da so sehr reinsteigerst und dich noch fragst was du noch tun sollst.

Nimm dir eine Auszeit von allem und kümmer dich erst mal um dich selbst, du bist ja mit dir selbst unglücklich. Der Spruch "man ist erst bereit jemand anderen zu lieben, wenn man sich selbst liebt" ist zwar abgedroschen, alt und auch ich habe lange gebraucht bis ich verstanden habe was er WIRKLICH bedeutet, aber bevor du da nicht drauf kommst wirst du bei jeder Beziehung klammern und bei jeder Trennung wird es so ein Drama geben wie bei der jetzigen und da sollte eigentlich dein Stolz aktiv werden und du solltest dich wirklich selbst fragen - Will Ich so eine Trennung wie die jetzige noch mal durchleben?

Viel Glück

eigentlich möchte ich gar keine Beziehung mit ihr ... dass was ich möchte ist mit ihr vielleicht was trinken und sich näher kennenlernen ;)

Früher hätte man das Onlineverhör genannt, heute nennt man es wohl kennenlernen.

Armes Mädel, die hast Du ja sowas von an die Wand genagelt...

Ich bin schon fast wie tot ... es tut mir so weh!!! Ich liebe sie so sehr und würde ihr wieder alles verzeihen... Ich kann nicht mehr , ich brauche sie !!! Sie ist mein ein und alles ich halte es ohne sie nicht aus , Ich liebe sie so sehr und bin so allein , fühl mich einfach scheiße , ich will sie zurück !
Das waren deine Worte vor 1 1/2 Wochen. Und jetzt möchtest du direkt eine neue Frau kennenlernen?

Dass du sie nur so, ohne Hintergedanken kennenlernen möchtest kaufe ich dir nicht ab.

Dazu schwärmst du viel zu viel von ihr.

Auch mein Tipp: Komm erstmal zur Ruhe und lerne mal wieder wie es ist alleine zu sein. Überwinde den Schmerz von deiner vorherigen Beziehung. Erst dann kannst du über was Neues nachdenken.

Du versuchst Liebeskummer mit einer neuen Liebe zu heilen. Das funktioniert nicht.

Und ich sehe ehrlich gesagt auch bei diesem Mädchen null Interesse. Sie hat notdürftig auf deine Fragen geantwortet und jetzt macht sie es eben nicht mehr. Vermutlich weil sie kein Interesse an dir hat.