Hallo Leute da meld ich mich mal wieder .....
Wurde ja genau vor einer Woche verlassen, und habe mir hier Hilfe gehollt.
Der Schmerz ist schon fast nicht mehr da aber es Schmerzt noch immer...
Wie dass so schnell ging sag ich euch... Ich bin für 1 Tag untergetaucht und jeder hatte sich Sorgen gemacht, meine Ex hatte sich gemeldet und fragte wo ich bin nicht dass ich mich umbringe. Sie hatte geschrieben ob wir uns treffen wollen , und hat mich nur bei meinen Eltern verraten und wollte mit der Polizei kommen und mich einsperren . Ich habe dirt eigendlich nur Hass gefüllt und dachte warum? wieso? Ich denke mir jetzt ich werde einfach warten und die Zeit nutzen um mich aufzubauen... Sport , abnehmen usw.... Welche Frau will schon jemanden der nichts tut und sich gerade mal selber beschützen kann... Nein ich möchte das mich eine Frau liebt , stolz drauf ist, mich nicht verarscht , die wundrschön in eine Disco geht ohne etwas anzustelken weil sie weiß dass sie einen top Freund zuhause hat der sie und Familie beschützen kann!!!
Jetzt abermal zum Thema : Und zwar habe ich in einer Disco eine Frau gesehen,die mir seit demnicht mehr aus dem Kopf geht, ich habe mich natürlich nicht gtraut sie anzusprechen, da sie einfach der Wahnsinn ist und ich außerdem in meiner alten Beziehung war... Nja der Abend war vorbei und ich hab sie nie wieder gesehen... Hab mich dan heute schlau gemacht und gesucht und gesucht und gefunden!!!
Hab sie dann angeschrieben und wir haben ein wenig geplaudert:
Ich: Hallo ...... darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken ?
Sie: Wüsste nicht das wir uns kennen!
Ich: Nein leider noch nicht Aber man kann sich ja kennenlernen
Sie: Woher kennst du mich?!
Ich: Ich hab dich mal in der Disco gesehen ubd seit dem denke ich "Mensch wer ist duese Frau"
Sie: Und woher weisst du wie ich heiß ?!
Ich: naja ich hab ein bisschen gesucht, und dich dann gefunden
Sie: Aso hattest du nicht noch bis vor kurzem ne Freundin?
Ich: ja eigentlich schon, aber man könnte auch sagen das sie nurnoch bei mir gewohnt hat.... woher weisst du das ?
Sie: Tzja
Ich: das will ich jetzt auch wissen : D
Sie: Kenn halt Leute und die kennen dich
Ich: ok... Coole Leute
Sie: Haha Schon
Ich: Du weisst aber nicht wen oder?
Sie: ne mir ah weng egal
Ich: ja ist ja auch richtig sow
Ich: auf deinem Profilbild, wo warst du da im Urlaub wenn ich fragen darf
Sie: Ägypten
Ich: auf jeden fall schön dort... und besseres Wetter als hier :/
Sie: Thats Right
Ich: hast dir auch diese Katze vor so einer Pyramide angesehen ?
Sie: Ähm nein weil da Bombenstimmung war grad
Ich: Schade voll cool das Teil
Sie: Jap glaub ich
Ich: irgendwan siehst du die schon noch
Sie: Vllt
Ich: wenn du sie sehen willst dann ja
Sie: Maul schaun Dieses Jahr erst mal wieder malle
Ich: Malle ist nur einmal im Jahr
Sie: Right
Ich: oder vielleicht auch zwei mal
Sie: Nee einmal reicht schon ne woche
Ich: HeHe
Ich: schaust auch immer Berlin Tag & Nacht und so a zeug, oder findest des is a schmarn
Sie: Ne ab und zu schau ichs schon wenn ich zeit hab
Ich: Okii
Ich: du hast mal Fußball gespielt ... oder was anderes, kann des sein ?
Sie: Spiel noch
Ich: wow cool also musst du gerne Sport machen
Sie: Ja mach ich vier mal die Woche
Ich: Ich bin Sprachlos
Sie: Warum
Ich: das ist schon bewundernswert ..
vier mal die Woche Sport und Fußball spielen.... echt stark
Ich: bist du öfters in dieser Disco ? wen ich sowas fragen darf
Das war es seit dem hat sie nicht mehr geschrieben... Wahrscheinlich weil sie schläft...
Anhand des Chatverlaufes habe ich gemerkt das sie anfangs sehr sauer war, das sich aber einigermaßen gelegt hat... Habe gemerkt das wen ich sie auf ihren Urlaub angesprochen hab waren diese schonen Smyles dabei... habe ich sie was allgemeines gefragt kamm eine sehr hingepumpte Antwort zurück, habe ich sie auf ihren Sport angesprochen kamm wieder ein Smyle mit.... In diesem Gespräch sind sehr viele Stimmungsschwankungen zu hören, was mir ein wenig das Selbstbewusstsein nimmt...
Sie hat mich nur auf meine Profilbild gesehen und wir haben bisher nur dieses Gespräch gehabt... Ich möchte sie unbedingt kennenlernen... Wie sie sich in der Disco verhalten hat , getanzt hat, ihr Sport und das aussehen einfach Stillvoll und es haut mich um... Diese Frau hat mich total verwirrt und das gefällt mir...
Ein wenig angst hab ich noch da sie Freunde hat die mich kennen, und ich mir nicht sicher bin ob ich ein gutes Verhältniss zu ihnen hab.
Was soll ich schreiben , wie sollte ich mich weiterhin verhalten? Wie kann ich sie näher kennenlernen?
Ich möchte es mir nicht verscherzen mit ihr!
Was soll ich tun?
FG: Matze
Wurde ja genau vor einer Woche verlassen, und habe mir hier Hilfe gehollt.
Der Schmerz ist schon fast nicht mehr da aber es Schmerzt noch immer...
Wie dass so schnell ging sag ich euch... Ich bin für 1 Tag untergetaucht und jeder hatte sich Sorgen gemacht, meine Ex hatte sich gemeldet und fragte wo ich bin nicht dass ich mich umbringe. Sie hatte geschrieben ob wir uns treffen wollen , und hat mich nur bei meinen Eltern verraten und wollte mit der Polizei kommen und mich einsperren . Ich habe dirt eigendlich nur Hass gefüllt und dachte warum? wieso? Ich denke mir jetzt ich werde einfach warten und die Zeit nutzen um mich aufzubauen... Sport , abnehmen usw.... Welche Frau will schon jemanden der nichts tut und sich gerade mal selber beschützen kann... Nein ich möchte das mich eine Frau liebt , stolz drauf ist, mich nicht verarscht , die wundrschön in eine Disco geht ohne etwas anzustelken weil sie weiß dass sie einen top Freund zuhause hat der sie und Familie beschützen kann!!!
Jetzt abermal zum Thema : Und zwar habe ich in einer Disco eine Frau gesehen,die mir seit demnicht mehr aus dem Kopf geht, ich habe mich natürlich nicht gtraut sie anzusprechen, da sie einfach der Wahnsinn ist und ich außerdem in meiner alten Beziehung war... Nja der Abend war vorbei und ich hab sie nie wieder gesehen... Hab mich dan heute schlau gemacht und gesucht und gesucht und gefunden!!!
Hab sie dann angeschrieben und wir haben ein wenig geplaudert:
Ich: Hallo ...... darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken ?
Sie: Wüsste nicht das wir uns kennen!
Ich: Nein leider noch nicht Aber man kann sich ja kennenlernen
Sie: Woher kennst du mich?!
Ich: Ich hab dich mal in der Disco gesehen ubd seit dem denke ich "Mensch wer ist duese Frau"
Sie: Und woher weisst du wie ich heiß ?!
Ich: naja ich hab ein bisschen gesucht, und dich dann gefunden
Sie: Aso hattest du nicht noch bis vor kurzem ne Freundin?
Ich: ja eigentlich schon, aber man könnte auch sagen das sie nurnoch bei mir gewohnt hat.... woher weisst du das ?
Sie: Tzja
Ich: das will ich jetzt auch wissen : D
Sie: Kenn halt Leute und die kennen dich
Ich: ok... Coole Leute
Sie: Haha Schon
Ich: Du weisst aber nicht wen oder?
Sie: ne mir ah weng egal
Ich: ja ist ja auch richtig sow
Ich: auf deinem Profilbild, wo warst du da im Urlaub wenn ich fragen darf
Sie: Ägypten
Ich: auf jeden fall schön dort... und besseres Wetter als hier :/
Sie: Thats Right
Ich: hast dir auch diese Katze vor so einer Pyramide angesehen ?
Sie: Ähm nein weil da Bombenstimmung war grad
Ich: Schade voll cool das Teil
Sie: Jap glaub ich
Ich: irgendwan siehst du die schon noch
Sie: Vllt
Ich: wenn du sie sehen willst dann ja
Sie: Maul schaun Dieses Jahr erst mal wieder malle
Ich: Malle ist nur einmal im Jahr
Sie: Right
Ich: oder vielleicht auch zwei mal
Sie: Nee einmal reicht schon ne woche
Ich: HeHe
Ich: schaust auch immer Berlin Tag & Nacht und so a zeug, oder findest des is a schmarn
Sie: Ne ab und zu schau ichs schon wenn ich zeit hab
Ich: Okii
Ich: du hast mal Fußball gespielt ... oder was anderes, kann des sein ?
Sie: Spiel noch
Ich: wow cool also musst du gerne Sport machen
Sie: Ja mach ich vier mal die Woche
Ich: Ich bin Sprachlos
Sie: Warum
Ich: das ist schon bewundernswert ..
vier mal die Woche Sport und Fußball spielen.... echt stark
Ich: bist du öfters in dieser Disco ? wen ich sowas fragen darf
Das war es seit dem hat sie nicht mehr geschrieben... Wahrscheinlich weil sie schläft...
Anhand des Chatverlaufes habe ich gemerkt das sie anfangs sehr sauer war, das sich aber einigermaßen gelegt hat... Habe gemerkt das wen ich sie auf ihren Urlaub angesprochen hab waren diese schonen Smyles dabei... habe ich sie was allgemeines gefragt kamm eine sehr hingepumpte Antwort zurück, habe ich sie auf ihren Sport angesprochen kamm wieder ein Smyle mit.... In diesem Gespräch sind sehr viele Stimmungsschwankungen zu hören, was mir ein wenig das Selbstbewusstsein nimmt...
Sie hat mich nur auf meine Profilbild gesehen und wir haben bisher nur dieses Gespräch gehabt... Ich möchte sie unbedingt kennenlernen... Wie sie sich in der Disco verhalten hat , getanzt hat, ihr Sport und das aussehen einfach Stillvoll und es haut mich um... Diese Frau hat mich total verwirrt und das gefällt mir...
Ein wenig angst hab ich noch da sie Freunde hat die mich kennen, und ich mir nicht sicher bin ob ich ein gutes Verhältniss zu ihnen hab.
Was soll ich schreiben , wie sollte ich mich weiterhin verhalten? Wie kann ich sie näher kennenlernen?
Ich möchte es mir nicht verscherzen mit ihr!
Was soll ich tun?
FG: Matze