Wie kann ich unsere Beziehung retten?

Gkane

Neuer Benutzer
03. Okt. 2009
2
0
0
34
Grüsse

Zuerst einmal zu unserer Beziehung.

Wir kennen uns gut seit 2 Jahren. Sie hatte damals eine Freundin von Ihr beauftragt, die Nummer von mir zu verlangen. Dies hat Sie dan auch getan und die Nummer gekriegt. Nach ein Paar SMS haben wir uns dan auch getroffen, den ich war ein wenig einsam und brauchte dringend abwechslung.

Soweit so gut. Beim ersten Treffen gingen wir in ein Restaurant etwas trinken gehen und unterhielten uns.

Es kam ein Thema nach dem Anderen, es war als ob wir uns seit Jahren kannten. Es war ein wunderschöner Abend und wir blieben auch recht lange im Restaurant.

Als es dan doch Spät wurde gingen wir an den Bahnhof. Sie musste den gleichen Zug nehmen bis zur nächsten Haltestelle, auch im Zug wurde uns nicht langweilig, wir waren wie zwei Seelenverwandte.

Als ich dan aussteigen musste schauten wir uns noch einmal tief und lange in die Augen. Und der Kuss erst. Zärtlich und mit viel Gefühl auf die Wange, es war unbeschreiblich.

Am nächsten Tag fragte sie mich auch gleich, was ich von Ihr halte. Ich natürlich Positiv geantwortet bis das Thema "Beziehung" auftauchte.

Ich war schon fast geschockt wie eilig sie es doch habe. Ich wusste nichtmal wie sie in der Freizeit ist, was ihre Positiven und auch Negativen eigenschaften sind.

Deshalb habe ich die Anfrage auf eine Beziehung abgelehnt (Was für ein Idiot ich damals war, die Perfekte Freundin abgelehnt :mauer: )

1 Jahr lang hatten wir nurnoch Kontakt im Internet. Sie wurde immer mehr zu einer guten Freundin (Wen nicht sogar meine Beste). Ich konnte ihr alles erzählen und auch Sie kam gerne zu mir.

Ich fühlte mich immernoch Einsam, und immer wen ich ein glückliches Päärchen sah stieg Zorn in mir auf. Ob es von Frust oder Eifersucht kommt, ich habe keine Ahnung, es kommt einfach über mich.

Vor 2 Monaten hab ich Sie mal wieder angeschrieben. Ob sie villeicht Lust hätte mit mir was zu unternehmen, was Sie natürlich angenommen hat.

Wir waren in einer Arabischen Bar, genau unser Style, mit toller Musik, tolle Stimmung und einer feinen Shisha. Der Abend war Super.

Ich bat sie Raus auf ein kleines Gespräch. Ich fragte Sie, ob Sie es villeicht probieren möchte, mit mir.

Sie antwortete nicht, aber ich merkte an ihrem Gesicht das sie glücklich war.

Und so wie es folgen musste, kam der Kuss. Ohne Worte. Wir beide wollten es, wir beide hatten nichts gesagt aber es geahnt. Für diese paar Minuten stand mein Herz und auch die Welt still, unbeschreiblich schön war es.

Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Ich liebe sie über alles und würde alles aufgeben für Sie (Bin ich zu Naiv?)

Aber seit dieser und der letzten Woche habe ich das Gefühl, dass wir uns immer mehr vonaneinder entfernen. In der Woche gehe ich meistens zu Ihr und wir schauen uns einen Film an oder machen uns einfach einen schönen Abend.

Ich finde es unbeschreiblich in Ihrer Nähe zu sein. Die Geborgenheit, die körperliche Wärme.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass ich Sie langweile.

Am Wochenende z.B bin ich manchmal auch bei Ihr. Wenn ich nach Hause gehe, geht sie meistens noch mit ihren Freunden irgendwohin. Ich habe das Gefühl, das ich ihr zu wenig biete.

Aber leider bieten meine Familiären Verhältnisse keine anderen möglichkeiten.

Auch sind meine Eltern nicht so erfreut, dass sie nicht zu unserer Kultur gehört.

Ich bitte um einen Ratschlag. Was mache ich falsch? Oder liegt der Fehler gar nicht bei mir?

Wir haben schon sogar mal über das Schlussmachen geredet, aber beide wollen das eindeutig nicht.

vielen dank an die Leser

Viele Grüsse,

Gkane

Hallo GKane

Warum möchtet ihr Schluss machen? Nur weil Du da so ein Gefühl hast?

Hat sie Dir denn schon einmal gesagt, dass sie sich langweilt, habt ihr darüber gesprochen?

Ihr seid am Anfang einer Beziehung, da muss man sich erst herantasten und schauen, wie es für beide stimmt. Das geht nicht von heute auf morgen. Vor allem ist es auch sehr wichtig, dass man miteinander spricht, Bedürfnisse mitteilt, usw.

Liebe Grüsse

Naja, um ehrlich zu sein hab ich über das Schlussmachen geredet, aber gemerkt das ich mich total daneben benommen habe.

Ich habe einfach das Gefühl, dass ich Ihr eher ein Klotz am Bein bin.

Wenn sie lieber mit Freunden etc. unterwegs ist..

Aber ich denke, ich überreagiere. Ich sollte ihr villeicht mehr Freiraum bieten.

Es ist einfach die Eifersucht, die mich manchmal umbringt.

Es gab da halt so ein Paar Geschichten in ihrer Vergangenheit, die ich nicht aus dem Kopf bringe.

(Ohne Alkohon kann sie keinen Sex haben, jedoch mit Alkohol wird sie ganz Spitz.)

(2 Männer an einem Abend)

(etc...)

Ich habe einfach Angst um Sie und würde sie zu keinem Preis hergeben...

Und ja, wir haben schonmal darüber gesprochen. Ich hab sie gefragt, ob ich sie Langweile. Sie hat verneint und gesagt, dass sie immer gerne mit mir Zusammen ist, egal wann und wo.. Aber ich denke nicht, dass sie das so ernst meint..

Danke für deine schnelle Antwort SeaLife