wie kann man die liebe aufrischen?

LYPPS

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2008
396
1
0
38
Hallo wollte mal fragen wie man die alte Liebe wieder aufrischen kann?

Lypps ist zurück. Hatte schon befürchtet, Du bist jetzt glücklich und kommst nicht wieder.

Um welche alte Liebe geht es? Hast jetzt wieder was mit Deinem Ex mit dessen Bruder Du zusammen warst?

Gute Frage, habe auch lange überlebt, ob das überhaupt möglich ist und kamm zum einem Ergebnis. - Nein, kann man nicht!

Liebe ist , wie eine Blume.

Wenn du eine Blume zu Hause hast, dann weisst du, dass jede Blume ist unterschiedlich, einige brauchen viel Licht die andere mögen Schaten. Manche Blume musst du 1 oder 2 mal in der Woche gießen die andere ein mal in ca. 2 Monate und so.w.

Aber wenn du eine Blume vergisst oder sie falsch pflegst, dann geht sie kapput und nichts mehr auf dem Welt kann sie retten, dir bleibt nur vom diese Blume Abschied nehmen.

Und du weisst schon, wenn du wieder eine Blume hast, dann must du besser auf sie aufpassen.

Wir Menschen ticken genauso.

ich weiss ja nicht, in welche richtung du auffrischen meinst, vllt redest du ja von sexuellem auffrischen ... da kann man dir natürlich helfen, aber wenn die luft raus ist, und du gefühlstechnisch auffrischen meinst, dann denke ich auch, dass sowas schwer wird ... ausserdem darf man nicht vergessen, dass ja auch immer zwei dazugehören, wenn du dich vllt bemühst aufzufrischen und dein partner möchte das nicht, oder macht nicht mit, was bringt es dir, ausser vergebene liebesmüh?!

vllt solltest du dich eher fragen, warum du die Liebe auffrischen willst, und dwarum es eigentlich so weit gekommen ist?!

alles liebe