Wie kann man einen Jungen am besten vergessen?? :)

sterncheen

Neuer Benutzer
24. Apr. 2011
7
0
0
28
Hallo du am Bildschirm.

Ich lernte einen Jugen kennen in der Stadt.

Nach ein paar Tagen kam er zu mir ins Dorf. Meine beste Kollegin und sein Kumpel waren auch dabei. Wir hatten es recht lustig. Wir traffen uns dann fast jeden Tag und dann habe ich mich in ihn verliebt.

Ich gestand ihm nach ein paar Tagen meine Liebe. Er starrte mich verwirrt an. sagte dann: "es sei zu früh für eine Beziehung."

Ich stimmte zu. Weill wir kannten uns da erst etwa 1 Woche und ein paar Tage.

Da sehe ich, dass er mit einer Kollegin von mir befreundet sei in Facebook. da fragte ich sie von wo er sie kannte und so.. da sagte sie plötzlich: er hat mir gestern geschrieben.

ich: was ?

sie: hallo Schatz. wie gehts? was machst du so? usw.

und dann shrieb er, wiso sind wir eigendlich nicht zusammen.

Da erschrack ich total..

ich fragte ihn, ob er mich überhaupt liebt

er: "weiss nicht. weist du, wir kenne uns noch nicht so lange. villeicht küssen wir uns oder haben was miteinander aber werden nicht zusammen kommen."

ich: "dass ist nicht dein ernst?"

er: ":S es ist aber auch, weill ich erst eine Freundin hatte. ich möchte nicht schon wieder in einer Beziehung sein.."

(dabei fragte er ja meine Kollegin, wiso dass sie nicht zusammen wären..)

ich beachtete dies nicht. weill sein kumpel mir sagte, er Liebt micht.

Immer wenn ich mit ihm in der Stadt oder so bin umarmt er mich, kitzelt mich aus usw.

Spielt er nur mit mir oder will er es nicht zugeben dass er mich liebt ?? :S

Oder was ist los ? :S :( (

Was soll ich jetzt machen????

ach ja. dass hab ich fast vergessen zu schreiben !

eigentlich wollten wir heute etwas zusammen machen. ich schrieb ihm ne SMS, rufte ihn an und shrieb ihm auch im facebook Chat. doch er antwortete nirgends und am Telefon nahm er nicht ab.

aber 5min. später shrieb er meiner besten Freundin auf ihr Bild, schönheit *_* <3

Warum tut er mir dass an.. ??? :'(

und dieser Kollegin der er schrieb, die streitet nur noch mit ihm. dass er sie nicht mer mit Schatz und so anspricht.. dass ich mehr Chancen hätte..

Hi, zuerst mach mal nicht ständig neue Themen auf....das hilft keinen...

gruß

Wolfskin

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So nun mal durchgelesen.........

Renn ihm doch nicht so nach....wenn er nichts wissen will dann erreichst Du mit nachbohren auch nichts.

Zum Thema Facebook sag ich mal garnichts.....ausser:

Wenns dich stört dann meld dich ab.......

Er tut Dir garnichts an, nur Du nimmst es auf störst dich daran.....

gruß

Wolfskin

Hallo sterncheen!

Renn dem Typen doch nicht hinterher. Ihr kennt euch erst viel zu kurz. Du hast ihm viel zu früh deine Liebe gestanden - er denkt nun vermutlich, dass er alles von dir haben kann.

Lass dich doch nicht von einem Jungen ausnutzen, der sich deine Anerkennung noch gar nicht verdient hat.

Ich persönlich würde dir raten, ihn zu vergessen. Nach dem was du hier schreibst, scheint er weder aufrichtig, noch besonders reif zu sein. Wenn du das jedoch nicht schaffst, geh doch wenigstens zunächst freundschaftlich an die Sache heran und lern ihn mal richtig kennen!

Hallo sterncheen!Renn dem Typen doch nicht hinterher. Ihr kennt euch erst viel zu kurz. Du hast ihm viel zu früh deine Liebe gestanden - er denkt nun vermutlich, dass er alles von dir haben kann.

Lass dich doch nicht von einem Jungen ausnutzen, der sich deine Anerkennung noch gar nicht verdient hat.

Ich persönlich würde dir raten, ihn zu vergessen. Nach dem was du hier schreibst, scheint er weder aufrichtig, noch besonders reif zu sein. Wenn du das jedoch nicht schaffst, geh doch wenigstens zunächst freundschaftlich an die Sache heran und lern ihn mal richtig kennen!

Also wir hatten noh ziemlich lange Kontakt. Doch dann brach ich den Kontakt ab, wei ich es nicht mer aushielt. Er machte sich an meine Kollegin an, dabei hat sie einen Freund. Als ich schliesslich merkte, dass es falsch war, entschuldigte ich mich. Natürlich war es nicht mer so wie früher. Da lernte ich einen jungen kennen. Hab mich in ihn verliebt, doch nach einiger zeit merkte ich, dass ich immer noch diesen andern Junge liebe..

Ich machte schliesslich Schluss..

Eine Freundin verriet meinem Schwarm dass ich ihn immer noch liebe & dass ich wegen ihm schluss gemacht habe.

Klar fragte er mich das, ob das stimme.

Und ich bejahte. Ich fragte ihn, ob es schlimm sei.

Er sagte nein mit einem zwinkern..

Aber so wie es aussieht hat er immer noch keine gefühle für mich. Und wenn wir uns treffen wollen, soll ich immer noch eine Freundin von mir mitnehmen, als ob er nur Mädels kennen lehren will.. :S

Ich sas da auf dem Boden und dann kamm er und ich dachte: "Wow, er oder keinen!" *Es war Liebe auf den ersten Blick.

Und da sagte er zu mir Hi & gab mir ein Küsschen rechts und ein Küsschen links auf die Wange.

Wir lernten uns kennen, wir lernten uns lieben.. Dachte ich jedenfalls.

Wir waren 3Wochen fast jeden Tag zusammen unterwegs. Ob quatschen, shoppen oder ihm beim Basketball spielen zusehen.

Es waren die schönsten Ferien meines Leben, bis er eine gute Freundin von mir kennen gelernt hat..*

Er hatte sich in sie verliebt und wie es sich herausstellte, war ich nur eine gute Freundin (ich glaube sogar nicht mal das..) von ihm, doch nicht

mehr..*

Ich war am Boden zerstört. Ich meldete mich bei niemandem mer, ausser bei meiner BF.

Doch irgendwann hatte sie genug und wollte dass alles so wird wie früher. Doch es wurde nur noch schlimmer. Dieser Junge und ich streiteten uns..*

Mein Herz blutet, blutet und blutet...

Etwa fast ein Jahr später..

Wir traffen uns wieder. Doch er weiss nicht dass ich ihn immer noch liebe.. Als ich es ihm sagte, brach er den Kontakt ab.. WISO !? :'(

Mit einem neuen Jungen wollte ich ihn vergessen. Doch es klappte nicht und macht le schliesslich Schluss. Eine Freundin verriert meinem Schwarm, dass ch ihn immer noch liebe und wegen ihm Schluss gemacht habe.

Naturlich fragte er mich ob das stimme und ich bejahte und fragte ob es schlimm sei, ob ih ihn immer noch liebe..

Er sagte nein und zwinkerte mir zu..

Wir trafen uns nach diesem Gespräch noch, doch er wollte und will immer, dass ich eine Freundin von mir mitbringe. Es kommt mir so vor, ob er durch mich nur neue Girls kennen lernen will.

Was soll ich machen ? Ich liebe ihn doch über alles... :( ((

Ich denke, dass am besten ist wenn du den Kontakt zu diesem Typen ganz beendest. Lösch alle Kontakmöglichkeiten und geh raus unter die Leute.

Der Typ will dich ja nicht und Freundschaft scheint unmöglich, daher am besten Funkstille.

Brech den Kontakt ab ! Er behandelt dich nicht mit Respekt, ergo ist er auch der falsche.

Was liebst du an ihm diesem Jungen ? Das er dich so mistig behandelt ? Es gibt zigmal bessere Kerle als ihn die dich auch zu schätzen wissen.

Du solltest auch nicht 10 Themen aufeinmal eröffnen. Das hilft dir auch nicht wirklich. Fasse alles zusammen was dir durch den Kopf geht und pack es in einen einzigen Thread.

Brech den Kontakt ab ! Er behandelt dich nicht mit Respekt, ergo ist er auch der falsche. Was liebst du an ihm diesem Jungen ? Das er dich so mistig behandelt ? Es gibt zigmal bessere Kerle als ihn die dich auch zu schätzen wissen.

Du solltest auch nicht 10 Themen aufeinmal eröffnen. Das hilft dir auch nicht wirklich. Fasse alles zusammen was dir durch den Kopf geht und pack es in einen einzigen Thread.

Habe doch erst 2Themen.. Dieser ist vom April und der andere machte ich gestern.

Ja er behandelt mich vielleicht nicht mit Respekt. Aber was ich an ihm liebe ? Na, als wir noch sehr guten Kontakt hatten war er so nett. Wir hatten es immer lustig. Er sieht auch so toll aus. Vorallem lieb ich seine wunderschönen hellbraunen Augen. *-*

Ich treffe mich mit andern Jungs, doch keiner ist der richtige. Man findet nicht einfach einen neuen Typ. Und es will mich auch nicht jeder..

Angenommen du wärst in einer Beziehung mit ihm - würde es dir Spaß machen das er dich mit keinem Respekt behandeln würde ?

Er laufend mit andern Weibern flirtet, rumknutscht etc. ? Typen kann man auch während einer Beziehung nicht ändern, falls du hoffst, wenn er dir verfallen würde, wäre er aufeinmal ganz anders.

Mag sein das er mal anders war, aber in der Vergangenheit leben wir nicht. Das keiner der richtige ist, liegt daran, dass du alle mit dem jetzigen Typen vergleichst und keiner ihm das Wasser reichen kann, weil er so "toll" ist. Ich denke um bereit für jmd. anders zu sein brauchst du erstmal emotionalen Abstand zu dem jetzigen Kerl.

Er hat den Respekt jetzt schon nicht, da versteh ich nich, dass ihn so toll findest. Ich könnte keine Gefühle mehr für jemanden haben, der nichtmal weiß was Respekt mir gegenüber bedeutet.

Er macht sich vielleicht an Mädchen ran und so. aber er knutscht nicht mit ihnen.. ich weiss von seiner Ex-Freundin, dass er meistens so ist, doch wenn er dann in einer Beziehung ist, ist er treu und dann sei er auch ein richtiger Gentlemann. Und nein ich vergleiche die Typen nicht mit ihm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Ich hatte schon lange mal ein Neues Thema geöffnet un kürzlich wieder, sie wurden zusammen gefügt. Es handelt sich immer noch um diesen Jungen den ich seit einem Jahr liebe. Ich höre selten auf Leute was ich machen soll, aber ihr habt mich überzeugt, dass ich diesen Jungen vergessen soll. Ich hab zu lange gekämpft und es hat nichts gebracht.

Jetzt hab ich mal ne frage.. Wie vergisst man am besten einen Jungen?

Evt. habt ihr dass auch schon mal erlebt und könnt von ech erzählen oder sonst eure Ideen frei laufen :)

Ach ja, aus Facebook lösch ich ihn nicht, denn er wird es merken. Denn ich habe ihn schon einmal gelöscht um ihn zu vergessen und dann schrieb er mir und hat mir Vorwürfe gemacht.. Darum möchte ich es nicht nochmal riskieren, denn sonst bin ich wieder am Boden zerstört und muss wieder mit ihm schreien und alles Begründen.

Tut mir leid dass ich so ein schwiriger Fall bin.. :$

Danke jetzt schon allen und hoffe es kommen bald einige Antworten :)