Hallo du am Bildschirm.
Ich lernte einen Jugen kennen in der Stadt.
Nach ein paar Tagen kam er zu mir ins Dorf. Meine beste Kollegin und sein Kumpel waren auch dabei. Wir hatten es recht lustig. Wir traffen uns dann fast jeden Tag und dann habe ich mich in ihn verliebt.
Ich gestand ihm nach ein paar Tagen meine Liebe. Er starrte mich verwirrt an. sagte dann: "es sei zu früh für eine Beziehung."
Ich stimmte zu. Weill wir kannten uns da erst etwa 1 Woche und ein paar Tage.
Da sehe ich, dass er mit einer Kollegin von mir befreundet sei in Facebook. da fragte ich sie von wo er sie kannte und so.. da sagte sie plötzlich: er hat mir gestern geschrieben.
ich: was ?
sie: hallo Schatz. wie gehts? was machst du so? usw.
und dann shrieb er, wiso sind wir eigendlich nicht zusammen.
Da erschrack ich total..
ich fragte ihn, ob er mich überhaupt liebt
er: "weiss nicht. weist du, wir kenne uns noch nicht so lange. villeicht küssen wir uns oder haben was miteinander aber werden nicht zusammen kommen."
ich: "dass ist nicht dein ernst?"
er: ":S es ist aber auch, weill ich erst eine Freundin hatte. ich möchte nicht schon wieder in einer Beziehung sein.."
(dabei fragte er ja meine Kollegin, wiso dass sie nicht zusammen wären..)
ich beachtete dies nicht. weill sein kumpel mir sagte, er Liebt micht.
Immer wenn ich mit ihm in der Stadt oder so bin umarmt er mich, kitzelt mich aus usw.
Spielt er nur mit mir oder will er es nicht zugeben dass er mich liebt ?? :S
Oder was ist los ? :S (
Was soll ich jetzt machen????
ach ja. dass hab ich fast vergessen zu schreiben !
eigentlich wollten wir heute etwas zusammen machen. ich schrieb ihm ne SMS, rufte ihn an und shrieb ihm auch im facebook Chat. doch er antwortete nirgends und am Telefon nahm er nicht ab.
aber 5min. später shrieb er meiner besten Freundin auf ihr Bild, schönheit *_* <3
Warum tut er mir dass an.. ??? :'(
und dieser Kollegin der er schrieb, die streitet nur noch mit ihm. dass er sie nicht mer mit Schatz und so anspricht.. dass ich mehr Chancen hätte..
Ich lernte einen Jugen kennen in der Stadt.
Nach ein paar Tagen kam er zu mir ins Dorf. Meine beste Kollegin und sein Kumpel waren auch dabei. Wir hatten es recht lustig. Wir traffen uns dann fast jeden Tag und dann habe ich mich in ihn verliebt.
Ich gestand ihm nach ein paar Tagen meine Liebe. Er starrte mich verwirrt an. sagte dann: "es sei zu früh für eine Beziehung."
Ich stimmte zu. Weill wir kannten uns da erst etwa 1 Woche und ein paar Tage.
Da sehe ich, dass er mit einer Kollegin von mir befreundet sei in Facebook. da fragte ich sie von wo er sie kannte und so.. da sagte sie plötzlich: er hat mir gestern geschrieben.
ich: was ?
sie: hallo Schatz. wie gehts? was machst du so? usw.
und dann shrieb er, wiso sind wir eigendlich nicht zusammen.
Da erschrack ich total..
ich fragte ihn, ob er mich überhaupt liebt
er: "weiss nicht. weist du, wir kenne uns noch nicht so lange. villeicht küssen wir uns oder haben was miteinander aber werden nicht zusammen kommen."
ich: "dass ist nicht dein ernst?"
er: ":S es ist aber auch, weill ich erst eine Freundin hatte. ich möchte nicht schon wieder in einer Beziehung sein.."
(dabei fragte er ja meine Kollegin, wiso dass sie nicht zusammen wären..)
ich beachtete dies nicht. weill sein kumpel mir sagte, er Liebt micht.
Immer wenn ich mit ihm in der Stadt oder so bin umarmt er mich, kitzelt mich aus usw.
Spielt er nur mit mir oder will er es nicht zugeben dass er mich liebt ?? :S
Oder was ist los ? :S (
Was soll ich jetzt machen????
ach ja. dass hab ich fast vergessen zu schreiben !
eigentlich wollten wir heute etwas zusammen machen. ich schrieb ihm ne SMS, rufte ihn an und shrieb ihm auch im facebook Chat. doch er antwortete nirgends und am Telefon nahm er nicht ab.
aber 5min. später shrieb er meiner besten Freundin auf ihr Bild, schönheit *_* <3
Warum tut er mir dass an.. ??? :'(
und dieser Kollegin der er schrieb, die streitet nur noch mit ihm. dass er sie nicht mer mit Schatz und so anspricht.. dass ich mehr Chancen hätte..