Wie kann man nur so mies sein ???

-monie-

Neuer Benutzer
19. Mai 2010
1
0
0
35
Ich hatte eine 2-jährige Beziehung und habe diesen Mann wirklich sehr geliebt und habe gedacht er liebt mich auch !!! Ich habe einen fast 3-jährigen Sohn den ich natürlich wie jede Mutter über alles liebe !!! Ich und mein Ex sind zusammen gekommen als der kleine 3 monate alt war er war so zusagen wie ein Vater und hat den kleinen auch so behandelt !! Er hat dann nach 2 jahren gesagt das ich den kleinen ins Heim geben soll ich habe ihn rausgeschmissen aber ich vermisse ihn und frage mich warum ?? Wie kann ein Mensch nur so mies sein und wie kann ich so einen Menschen immer noch lieben !!!

Hallo Monie,

erzähl mal ein wenig mehr...

Wie war sein Verhältniss genau, zu deinem Sohn? Hat er je den leiblichen Vater erwähnt?Ist er auf das Kind eifersüchtig gewesen?

Wie kamm er auf ein Heim? Ohne vorwahrnung?

Hallo!

Hat er von heute auf Morgen gesagt du sollst den Kleinen ins Heim geben?

Oder gab es davor schon andeutungen.

Wie ist er in den zwei Jahren mit dem Kleinen umgegangen?

Ich finde es sehr mutig von dir, dass du ihn vor die Türe gesetzt hast und für deinen Sohn da bist:klatsch:

Lg

also wenn dieser mann ein wenig verstand hat muss er doch vorher gewusst haben, dass du ihn vor die türe setzt. es ist eine bodenlose frechheit von einer mutter zu verlangen das eigene kind in ein heim zu geben.

bis zu diesen zeitpunkt hat alles bei euch funktioniert oder wie? meldet er sich jetzt gar nicht mehr bei dir?

also zu diesem mann fällt mir nur ein spruch ein:

am gipfel der frechheit zieht die dummheit ihre flagge auf!