Wie kann man soetwas tun?

Mocklbärli

Neuer Benutzer
28. Nov. 2005
8
0
0
37
Hallo ihr Lieben.Ich habe mich zufällig hierher verirrt und dachte ich melde mich mal an.Gleichgesinnte können eben doch immer die besten Ratschläge geben.

Puh ich weiß gar nciht wo ich anfangen soll,ich hoffe die länge ist egal.

Ja vor 5 Tagen hat sich mein Freund mit dem ich 10 Monate zusammen war von mir getrennt.Für mich ist eine Wlet untergegangen.Es gab keine Anzeichen kein gar ncihts.

Wir haben uns im Januar diesen Jahres im Internet kennengelertn und sind im Februar zusammengekommen.Er wohnte in Maastricht/Holland (stammt aber eigendlich aus München).Ich wohne in Trier/Deutschland.Uns trennten also 200km.Ich dachte nie das eine fernbeziehung gut ist,aber es hat alles super geklappt (achja ich bin 18 und er ist 24).Wir haben uns super oft gesehen und hatten eine verdammt schöne Zeit zusammen.Doch dann im Sommer kam das,was nicht eintreffen sollte.Er packte sein Studium nicht und musste zurück nach München (500 km von Trier).Ich hatte Hals über Kopf beschlossen mit ihm zu gehen.Er wollte es auch.Wir wollten uns gemeinsam eine Wohnung suchen und in München zusammen ein Leben beginnen.Ich hätte mein komplettes Leben aufgegeben für ihn.Bin dann im Sommer mit dem Zug nach München gefahren um mit ihm nach einer Wohnung zu suchen und für mich nach einer Schule wie ich sie auch hier in Trier besuche.Er war dann eines Abends ganz komisch und wollte aber nicht mit der Sprache rausrücken was los ist.Habe dann nach längerem hin und her rausbekommen,das es ihm zu früh war zusammen zu ziehen.Gut dachte ich,wir sind gerade 5 Monate zusammen,verständlich.So einigeten wir uns dann darauf,das ich erstmal hier bleibe und meine Schule fertig mache.Dann nach München komme und meine Ausbildung dort mache und wir zusammenziehen.Es war für mich nicht ganz leicht,da ich sehr an ihm gehangen (hänge) habe.Auch als er noch in Maastricht gewohnt hat war es für mich immer total schrecklich wenn er nicht da war.Naja bis wir haben uns bis jetzt dann jedes 2. wochenende gesehen und in den Herbstferien war ich 2 Wochen dort.Letzte Woche Donnerstag (17.11) kam er dann wieder zu mir und ich war super happy.Wir hatten uns vorgenommen Freitags nach Holland zu fahren,da er noch einiges dort zu erledigen hatte,nachdem er weggezogen war.

Sind dann auch nach Holland gefahren,allerdings ist dann was total kindisches passiert

:rolleyes: .Mir war mal wieder kalt (wie immer) und er meinte dann darauf in einem wie ich ihn noch nie von ihm gehört hatte "sag mal spinnst du was machst du eigendlich im winter?".Worauf ich ihm zickig antwortete "sama gehts noch was schreist du mich hier bitte so an".naja jedenfalls hat er es wohl nur aus Spaß gemeint,was bei mir nicht so rüber kam.Der Tag war eigendlich gelaufen.Doch dann schraubte ich meinen Dickschädel zurück und wir haben wieder miteinander geredet.Auf der Rückfahrt nach Deutschland, musste er dann noch unbedingt eine Strecke im Navi suchen um nach Luxemburg (billig tanken,ziggis etc) zu fahren.Worauf hin ich ihn bat das morgen zu machen.Was er falsch ausfgefasst hat und mich genervt angezickt hat.Dabei wolle ich nach Hause damit seine Fahrt (er musste ja fahren) nicht zu lange wird,da er am Tag zuvor schon 5 Stunden gefahren ist.So wurde die Fahrt dann zum "schweigen der zicken".Naja zuhause angekommen,verschwand er sofort im Bad und war dort auch 15 Minuten.In der Zeit setzte ich mich an den Pc und schrieb eine e-mail.Als er dann zurück ins Zimmer kam und ich sah das er seine Tasch am packen war stand ich auf und sagte ihm das er doch jetzt nicht fahren kann,wegen so einem kinderkram (wir sind beide dickschädel und können nur schwer den ersten schritt machen).Naja er bleib dann doch und wir haben uns auch versöhnt.In der Nacht lag ich dann neben ihm,die Musik lief und ich legte mich mit dem oberkörper auf ihn und fing an ihn zu kraulen,normalerweise legt er dann auch einen arm um mich oder sonst etwas.Aber nichts rein gar nichts.Nach 15 Minuten wars mir dann zu blöd und ich habe aufgehört.Dann kam er aber an und kuschelte mich etc...Der rest des Wochenendes verlief super toll.Als er Sonntags fahren musste,saß er auf dem Bett neben mir weinte und sagte er wolle nciht nach nach Hause.Ich tröstete ighn und sagte ihm,das ich auch nicht will das er fährt,wir uns ja aber bald wiedersehen (blöder Spruch ich weiß :rolleyes: ).Naja da zog er mich zu sich heran und meinte das er mir noch etwas sagen müsse "ich liebe unendlich mein schatz bitte glaub mir das".Dann ist er gefahren.Abends haben wir dann noch ganz normal telefoniert wie immer und in der nacht hat er mir noch eine sms geschickt in der stand,das er noch nie so intensiv über unsere Beziehung nachgedachthat wie am Freitag sich aber richtig entschieden hat,er liebt mich wahnsinnig.Naj aMOntag verlief dann auch ganz normal,mittags wie immer gechattet (das kann er von der arbeit aus machen) und abends telefoniert mit allem drum und dran,ich liebe dich,vermisse dich etc.Am dienstag sagte er mir dann das er sich schon für die nächste woche freitag freigenommen hat.Mich vermisst und sich freut mich bald wiederzusehen.Am Mittwoch dann der Knaller.Er reif nachts an (weil er noch bei einem Schulfreund war) erzählte mri,das er wohl bald eine Wohnung haben könnte (er wohnt seit maastricht vorübergehend wieder bei seinen eltern) die super toll wäre.Er aber allerdings erst im März einziehen könne und auf jeden fall länger da wohnen bleiben will:Ich natürlich nachgefragt was ist dann mit uns nächstes jahr.Da meinte er das das zimmer so groß wäre und die wohnung sowieso,ich könnte dann miteinziehen.Super klasse dachte ich.Dann der Schock.Er fing plötzlich an zu stammeln und sich zu überschlagen.Ich so was ist denn?Ich weiß nicht (rumdrucks,stotter...) ich dann so einfach so gefragt"willst du schluss machen (lacher dabei)" und er "ja".Ich dachte er will mich verarschen,aber das tat er nicht.ich die ganze zeit nur warum warum warum und er immer nur ich weiß es nicht schatz ich weiß es nicht es tut mir so leid.Er sagte dann auch das er niemals mit mir persönlich schluss gemacht ätte,weil ich so krass drauf war als er fahren wollte (normal oder? keiner will das der partner so eionfach fährt) Naja nachdem wir dann aufgelegt hatten war erstmal stille....Am nächsten Tag rief er dann wieder an und ich wollte das er mir endlich den Grund sagt,seine Antwort "über nacht waren plötzlich die Gefühle weg".ich total geschockt ,das geht doch gar nicht,über nacht willst du mich verarschen?er beharrte auf seiner antwort...wieder bis zum nächsten tag stille...Freitag rückte er dann raus...Schatz ich hab es schon vor 2 Monaten gemerkt,das wir uns voneinander entfernen.Ich ihn nur ständig gefragt warum er mir denn nichts gesagt hat als er es gemerkt hat, dann hätten wir doch was geändert und versucht das zu vermeiden..er meinte nur das er es mit sich selber ausmachen wollte etc....naja er meinte dann das er nächstes wochenende vorbeikommen möchte,mich aber am sonntag anruft und mir noch bescheid sagt...Heute hat er dann angerufen und meinte " ich komme,aber nicht nächstes Wochenende.Das internat in dem ich früher war,feiert 100 jähriges"..ich war total geschockt,ständig sagte er noch schatz und ahh du bist mir so verdammt wichtig etc und dann ist so eine scheiß feier wichtiger als ich?! ich komm damit nicht klar.Hab dann irgendwann aufgelegt..Habe ihm aber noch eine e-mail geschrieben, ob so eine feier wichtiger wäre als wir/als ich..als unser Klärungsbedarf..war vor einer halben stunde..gut sein internet ist aus und er wird sie erst morgen sehen,aber ich bin mal gespannt.Ich bin so verletzt ich hätte mit allem gerechnet nur damit nicht.orallem da das wochenende noch ganz normal verlaufen ist,gut bis auf den streit am freitag.Er meinte dann noch das er am wochenende wohl schmerz mit Liebe verwechselt hat.Ich wäre am Freitag zu krass gewesen.Ich versteh das alles nicht und kann es auch nicht.Ich liebe ihn wirklich unendlich.Er istgenau die art von Mann die ich mir immer gewünscht habe und wir hatten eine tolle zeit zusammen.Wir haben uns gegenseitig vie gezeigt und auch gegeben.Er sagte auch immer das ich der tollste mensch bin den er je knnengelernt hat und mich über alles liebt,ich der wichtigste mensch in seinem leben bin.Soetwas kann man dann doch nicht einfach wegwerfen.Mir liegt so viel an uns,doch ich weiß nciht weiter.Ständig sagt er noch schatz und hat einen tag nachdem er schluss gemacht hat gesagt das er nächstes Wochenende herkommt.Sowas macht man doch nciht wenn man Sich trennt und wirklich nicht mehr will.

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe irgendwer kann mir einen rat geben ;(

(entschuldigt bitte das es so lange geworden ist..bin immer zu ausführlich :D )

lg Mocklbärli

hallo du liebende...!

ich hab deine zeilen gelesen und als erstes kommt mir nur folgendes in sinn;

ich denke und hoffe auch das es ihm zu schnell ging.nach 5 monaten schon der erste versuch zusammenzuziehen...obwohl er das jas selber auch wollte hat er dann gemerkt das es doch zu viel auf einmal ist.mir scheint auch das du die jenige warst die immer ok schatz ja schatz...also ich kenne das selber auch aber männer darf man nicht zu sehr bemerkbar machen das man sie zu sehr liebt.denn ab dann wirds ihnen lanweilig.ich denke schon das er dich noch liebt aber lass ihn mal links liegen...der kommt von alleine wieder zurück glaub mir.hoff ich konnte dir helfen..bussy

Ja du hast schon recht.Das nach 5 Monaten war ein bissel schnell und unüberlegt gehandelt.Wollten uns einfach nciht verlieren.

Hm das mit der Liebe zeigen ist etwas schwierig.Erhat es mir immer sehr deutlich gezeigt und auch immer wieder gesagt.Ich denke wenn das von beiden seiten so kommt, ist das doch ok.?

Mal sehen was noch so kommt.Er hat heute morgen auf meine e-mail geantwortet.Er wird sie sich heute abend in aller ruhe durchlesen,wenn er von der Arbeit kommt.Mal sehen was er so schreibt.

Und danke für deine Tips :]

ich denke auch, dass er da plötzlich merkte, dass es ihm einfach alles zu schnell ging. gerade weil ihr da erst seit 5 monaten zusammen ward und so ein zusammenziehen schon sehr fest ist, was man dann nicht unübrlegt machen sollte.

so ein ähnlicher thread habe ich letztens schonmal hier im forum gelesen, da war genau das gleiche vorgefallen. ich denke er wäre schon gerne mit dir zusammen usw. denkt sich aber einrfach, dass er auch "erst" 24 ist, noch nicht soo lange mit dir zusammen usw.

von wegen, dass seine gefühle über nacht weg sind. er gab ja zu, dass er da gelogen hat, und er schon seit 2 monaten darüber nachdenkt. wenigstens war er dann ehrlich!!!

ich kann dir auch nicht viel raten. außer ihm mal zeit zu geben. vielleicht merkt er, dass er DICH will, vielleicht aber auch, dass er es nicht will. da musst du einfach mal warten wie es sich entwickelt.

und dass er lieber auf diese 100 jahr feier ist, das würde ich ihm nicht übel nehmen! schließlich wird so ein verein auch nur einmal 100 jahre!!! und wahrscheinlich hat er dort viele bekannte getroffen und sich gefreut sie wieder zu sehen?!?

dafür hat er dir ja direkt einen neuen termin genannt, an dem er dich besuchen kommt ...

:schmatz:

Wenn ich zu jemandem sage ich komme nächste Woche zu dir damit wir reden können.Dann tue ich es das auch.Wenn mir jemandso wichtig ist dann lasse ich sowas sausen und fahre zum ihm.Dann ist mir so ne feier erstmal wurscht wenn mir jemand sehr wichtig ist.Dann lasse ich denjenigen icht noch 2 wochen so da sitzen,wenns ihm schlecht geht.