Wie kann man von etwas träumen, was einen nicht schlafen lässt???

KoelleFranzi

Erfahrener Benutzer
12. Dez. 2004
115
0
0
39
Hallo ihr..

vielleicht hat ja jemand einen guten tipp für mich...

also, meine geschichte in kurz...

hab diesen sommer jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich mehrmals getroffen hab und es lief auch ganz gut zwischen uns, aber wir waren nicht zusammen.. er war mein traumann schlechthin.. ich weiß, dass das dumm klingt... aber... er war und ist es...

dann hat er mir irgendwann mitgeteilt, dass ich zwar die "perfekte Frau" wäre, aber leider zu einem falschen zeitpunkt in sein leben gekommen wär, da er seine exfreundin einfach nicht vergessen könnte... er könnte sich momentan einfach auf niemanden einlassen, würde mich aber sehr mögen...

aber okay, wir haben uns dann noch gut verstanden...

dann traf ich ihn wieder, in der disco... er war mit einem mädchen da (nicht seine exfreundin) und knutschte mit ihr vor meinen augen rum...

nach diesem abend haben wir uns per sms sehr lange gestritten, mir ging es beschissen...

eine woche später habe ich ihn wieder gesehen, wir haben kein wort miteinander geredet, er hatte wieder ein mädchen, diesmal eine andere...

wir haben wieder per sms gestritten... und dann hatten wir keinen kontakt mehr... und ich kann und konnte nicht mehr...

ich sehe ihn ab und zu, wir reden kein wort miteinander... letztens hab ich ihm eine email geschrieben, um ihm zu sagen, was er mir immer bedeutet hat (alles), was mir das mit seinem freund bedeutet hat (eigentlich nur freundschaftlich)... er antwortet mir nicht...

So wie du deine Geschichte schilderst, tönt es so, als ob er sich noch austoben möchte, da er immer wieder andere Mädels hat. Aber so einen hast du wirklich nicht verdient! Vergiss ihn. Klar, es ist leichter zu sagen als es zu machen, aber meiner Meinung nach ist das das Beste...

Ich kenne dein Gefühl nur zu gut, jemanden zu lieben, ihn aber nicht lieben zu wollen, nicht an ihn denken zu wollen, ihn aus dem Leben verschwinden lassen zu wollen... Es braucht Zeit, aber ich hoffe für dich, dass du stark genug bist, um mit der Sache fertig zu werden...

Viel Glück! und Kopf hoch! :trost:

hey... danke... lieb von dir..

aber trotzdem, wenn jemand ein rezept weiß, wie man jemanden aus dem kopf bekommt... sagt mir bitte wie?!?! ich kann das alles langsam nicht mehr... :(

Ich denke, da ist jeder Mensch verschieden. Mir hat meine beste Freundin ziemlich geholfen. Wir gingen viel aus, auch wenn mir nicht nach Party zu Mute war, schleppte sie mich mit.

Sonst versuch es mit Sport, hilft meistens gegen Liebeskummer. WEnn du mal daheim sitzt und nicht mehr weiter weisst, geh joggen oder so...Macht den Kopf frei!

Und sons, unternimm viel mit deinen Freunden. Zu Hause rumsitzen macht es nur noch schlimmer!

Also, viel Glück und ich hoffe, dass du es schaffst! :schmatz:

Hallo...

hab jemanden neues kennen gelernt... ich hatte es nicht für möglich gehalten... aber der neue schaffte es, mir ein lächeln zu schenken.. ich konnte wieder schlafen... :)