wie kann mich jemand mögen??

mi-casa

Neuer Benutzer
19. Mai 2012
3
0
0
31
heho!

Ich bin wirklich verwirrt und bräuchte dringend ein paar tipps.

Ich muss vorweg sagen, dass ich ein sehr verschlossener mensch wenn es um meine gefühle geht und mich anderen wenn es um ernste sachen geht auch nicht wirklich mitteilen kann...

Auserdem finde ich mich selbst innerlich und äußerlich nicht wirklich ansprechend und kann mir deshalb nicht vorstellen das mich jemand mögen könnte....

Das Problem ist jetzt, dass mir letzte woche auf einer feier ein bekannter gesagt hat, dass er mich wirklich nett findet und das hganze zeug halt...ich denke nur da er schon etwas getrunken hatte das er das nicht wirklich ernst meint... Ich wünsche mir zwar schon einen festen feund kann mir aber einfach micht vorstellen das mich irgendwer mögen könnte:confused:....weiß vl irgendwer wie man sieht das so etwas ernst gemeind ist oder nur so ein gequatsche...

bin dankbar für jede antwort :]

Also wenn er dich wirklich nett findet, dann soll er das halt mal zeigen. Es einfach nur zu sagen, finde ich persönlich zu wenig. Gerade wenn Alkohol im Spiel war. Ich würde ihn schon dazu auffordern, es dir zu beweisen, dass er es ernst meint.

Wieso sollte er es denn nicht ernst meinen? Du bist doch bestimmt kein Monster!

bin mir nicht ganz sicher ob er etwas getrunken hat...

u wie sollte er mir das zeigen u muss ich ihm das irgendwie deutlich machen??

Die Gelegenheit, ihn dazu aufzufordern, ist jetzt erst einmal vorbei.

Ich würde an deiner Stelle aber schon erwarten, dass er, falls er mehr will als nur eine Bekanntschaft, sich jetzt ins Zeug legt, dich anspricht, einlädt, etwas unternehmen will.

Ich würde ihn einfach anstrahlen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Wann, wo und wie häufig habt ihr normalerweise Kontakt?

naja ich kenne ihn eben auch noch nicht sehr lange er ist ein bekannter einer freundin...

ja auf feiern haben wir uns schon öfter getroffen und unter halten und bei ihm zu hause war ich auch schon ein paar mal aber nur mit freunden.... =/

Hallo mi-casa

Du sagst es ist ein Bekannter deiner Freundin? Vertraue es Ihr doch an und Sie könnte ja ihn nächstes mal wenn ihr etwas unternehmt, ihn einladen?

Du kannst auch von dir aus den ersten Schritt wagen. Was hast du zu verlieren?

Wenn er schon sagt, dass er dich mag, dann kannst du davon ausgehen, dass das auch stimmt; d.h. du hast gute Chancen. ;)