Wie komm ich über sie hinweg ?

David21

Neuer Benutzer
04. Dez. 2012
4
0
0
30
Hallo liebe Community ,

Ich bin 19 Jahre alt und schon circa. eineinhalb Jahre in das gleiche Mädchen verliebt. Wir waren allerdings nicht zusammen aus ihrer Sicht war alle was zwischen uns lief nur Spaß . Ich hatte circa schon vor 8 Monaten realisiert das es überhaupt keine Aussicht auf eine Beziehung gibt allerdings konnte ich sie noch nicht aus meinem Herz verdrängen .

Ich komme nicht über sie hinweg .

ich habe x - mal mit ihr den Kontakt abgebrochen

ich habe x - mal mich mit anderen Dingen abgelengt

ich habe x - mal versucht mich neue zu verlieben oder mich mit anderen Mädchen Abzulenken

war jemand einmal in einer ähnlichen Situation ich bitte um Hilfe , Danke

Ich finde, dass die Kontaktsperre immer noch am besten funktioniert, um über Jemanden hinwegzukommen. Gewiss passiert es, dass man mitunter mehrere Anläufe braucht, aber wenn man sie wirklich einhält, verblasst der/die Andere von allein. Warum klappt das bei euch nicht? Lauft ihr einander gezwungenermaßen über den Weg?

Ich finde, dass die Kontaktsperre immer noch am besten funktioniert, um über Jemanden hinwegzukommen. Gewiss passiert es, dass man mitunter mehrere Anläufe braucht, aber wenn man sie wirklich einhält, verblasst der/die Andere von allein. Warum klappt das bei euch nicht? Lauft ihr einander gezwungenermaßen über den Weg?
Ja es ist eben so , lerne ich jemand neues kennen meldet sie sich wieder .

und schieße ich diese Neue-Person dann in den Wind und breche alles ab und will nur sie ,

korbt sie mich .

Hallo,

schwierig, wie Du den Weg findest um über sie hinweg zukommen..........es seit denn, Du entscheidest Dich für den einzig richtigen Weg, um es zu schaffen, wenn Du Dir mehr wert bist als sie Dir wert ist.

Und ja, ich kenne das was Dir gerade passiert. Meinem Sohn passiert das. Sie, seine "Freundin" verhält sich genauso wie Du beschreibst. Erst sagt sie, sie sei nicht mehr verliebt in ihn. Dann orientiert er sich neu und prompt meldet sie sich bei ihm und lässt ihn nicht mehr in Ruhe bis er wieder Hoffnung schöpft und sie lässt ihm diese Hoffnung, bis zu diesem Zeitpunkt, wo er dann wieder voller Hoffnung ist und ......aua. (für ihn)

aber, es ist sein Leben. Was er daraus macht, liegt an ihm. wenn er da mitmacht, ist es sein Problem.

Also, es ist Dein Problem. Löse es. Schaff Klarheit. Oder lass es so weiterlaufen.

Obiger kurzer Beitrag sagt alles aus, was Du zu tun hast und was das Beste für Dich ist.

Aber mach das mal, wenn Du verliebt bist und immer noch hoffst. :rolleyes:

Alles Gute