Wie komm ich an ihn ran?^^

F

freaky12345

Guest
Hey,

ich bin gaaanz neu hier und erst 15 Jahre alt
;)

Also wenn ihr hier mein Problemtext lest, dann müsst ihr das ganze natürlich aus Sicht einer 15-jährigen sehen.

Und ja zu meiner Person ich bin ein Mädchen und weder schüchtern noch sehr extrovertiert also ich denke irgendetwas dazwischen.

Jaa und jetzt zu meinem Problem auch wenn es wahrscheinlich sehr kindisch klingen mag.

Und zwar habe ich vor circa 2 Monaten einen Jungen (er ist 16 und geht auch auf meine Schule) in msn hinzugefügt und seitdem schreiben wir auch öfters mal miteinander...

Also ich finde ihn schon ziemlich süß aber persönlich kenne ich ihn natürlich nicht, aber ich würde mich ziemlich gerne einmal mit ihm treffen, aber ich weiß nicht, ob ich ihn einfach mal so fragen soll, ob wir uns denn nicht mal treffen wollen. Meiner Meinung nach bräuchte ich da eine gute Überleitung oder wir sollten uns mal zufällig treffen, aber das wird natürlich zu 99% erstmal nicht passieren.

Wie kann ich ihn denn am besten versteckterweise dazu animieren sich mit mir zu treffen oder ihm zeigen, dass ich ihn ganz nett finde?

Oh man, ich bin echt verwirrt und weiß gar nicht, wieso ich soetwas hier frage^^

Naja, ich freue mich trotzdem über gute zahlreiche Tipps
:D

Also ich würde ihn einfach direkt fragen, ob ihr nichtmal zusammen i-wo hingehen wollt.

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch das Problem nicht...

Warum unbedingt "versteckt animieren" !?

Redet doch über Filme, und wenn du oder er einen noch nicth gesehen habt, frag ihn doch, ob ihr ihn zusammen sehen wollt.

er ist jah auf deiner schule...wenn du ihm dann in den pausen öfters über den weg läufst und ihn begrüßt! aber nicht auffällig sein.es gibt ja natürlich auch freundinnen.ist vllt ijemd den du auch nur ein bisschen kennst mit ihm befreundet?! wenn ja dann frag doch ob ihr nicht mal was zu 3 machen wollt...ist zwar blöd, aber für den anfang ganz gut=)

oder frag ihn doch was er so macht und sei dann zufälliger weise auch dort ;) so hat es bei mir früher meistens geklappt=)

viel glück noch

hmm...ja das mit den filmen ist eine gute idee^^

Joa naja ich denke ich schreibe ihm mal morgen wieder und naja wenn gute filme im kinolaufen frage ich ihn, ob er nicht mit mir ins kino will :D

habt ihr sonst noch ein paar tipps vllt?

Villeicht kannst du etwas über seine Hobbys herrausfinden und darüber etwas arrangieren?

Beispielsweise in einer Gruppe zum Skifahren oder so alleine ist hald ziemlich eindeutig was du willst. (sehe ich aufjedenfall so und bin net viel älter als er)

Und bloß nicht mit der Tür ins Hausfallen. Wobei sich hier das Problem auftut das sich Jungs in dem Alter mit indirreckten Andeutungen echt sehr schwertun.

Und toi toi toi du packst das schon !!!!

lg sven

hallo,

ich kann dich verstehen, das war damals bei mir auch nicht viel anders:)

ich vertrete auch die meinung, dass du ihn direkt mal fragen solltest, ob er sich mal mit dir treffen möchte.

trau dich einfach, das wird schon gut gehen. denn wenn du ihm unsymphatisch wärst, würde er sicher nicht mit dir schreiben.

also viel glück!