Wie komm ich an sie ran?

Mangooo

Benutzer
19. Dez. 2004
66
0
0
38
Hallo,

meine erste große Liebe liegt mittlerweile 8 Jahre zurück, ich bin jetzt 18 und es hört sich vielleicht komisch an, dass eine Liebe aus der Grundschule so eine große Bedeutung hat.

Aber seit dieser Zeit ging sie mir nie richtig aus dem Kopf und jetzt merke ich, dass da bei mir immernoch was ist.

Ich möchte sie unheimlich gerne wiedersehen um zu sehen was da genau in mir brodelt, aber wie komme ich nach 8 Jahren wieder an sie ran? Ich weiß ihren Namen, Telefonnummer und wo sie wohnt weiß ich auch.

Aber kann ich aus heiterem Himmel bei ihr anrufen? "Hallo kennst du mich noch? Habe gedacht, ich meld mich mal bei dir."

Hinzu kommt ja noch, dass ich relativ schüchtern bin.

Ich habe ihr vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet geblieben ist. Ob die E-Mail Adresse stimmt, weiß ich allerdings nicht.

Kann mir da jemand mit einem Ratschlag zur Seite stehen? ?(

Danke und viele Grüße!

Hi!

Also es wäre eine Möglichkeit dass du bei ihr einfach anrufst und sie fragst ob sie mit dir gemeinsam ein Klassentreffen organisiert...aber dann kommt echt viel arbeit auf dich zu!!

Oder, du findest etwas über sie heraus und triffst sie "zufällig"...

Wenn du eine Handynummer hast kannst du ihr auch ein SMS schicken....oder versuchen über ihre Freunde wieder an sie ranzukommen...falls du zu denen leichter wieder Kontakt aufbauen kannst!!

Hoffe ich kommte dir irgendwie helfen

Bussi Schnuggele

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Die Idee mit dem Klassentreffen ist mir auch schon gekommen. Muss ja kein ganzes Klassentreffen sein, ich habe zu drei aus der gleichen alten Klasse wieder etwas Kontakt, vielleicht lässt sich daraus ja was machen...mit SMS oder über Freunde is leider nix, habe weder die Handynummer noch kenne ich welche, die mit ihr befreundet sind.

Wenn auf die E-Mail keine Antwort kommt, werde ich mich wohl selbst überwinden und in den Arsch treten müssen und sie anrufen.

halli hallo

Also ich finde das mit dem anrufen gar nicht mal so schlecht! und das was du sagen würdest ist voll ok! Das klingt nich aufdringlich oder so, aber echt gut! ;)

und am telefon sieht sie ja nicht das du vielleicht rot wirst und wenn du nicht mehr weißt was du sagen sollst kannst du das gespräch ja jederzeit beenden! oder ein treffen vereinbaren etc....

ja ich bin jetzt keine große hilfe, aber ich wollts einfach mal loswerden!

tschüssi und ich hoffe da tut sich bald was bei euch...*g*

schwani