Wie komm ich auf die Geburtstagsfeier?

Verliebt

Neuer Benutzer
13. Dez. 2004
7
0
0
35
Hallo!

WOllte mal fragen wie ich morgen auf eine Geburtstagsfeier einer guten "Bekannten" kommen kann , wenn SIE mich nicht einläd?

Möchte nämlich aus der Bekanntschaft eine Beziehung machen!!

Schreibt vielleicht wie ich das anstellen kann (z.B. welche SMS??)

Danke für eure Antworten

Hey,

wenn sie auch aus der Bekanntschaft eine Beziehung will läd sie dich bestimmt ein.Wenn nicht frag sie ob sie was dagegen hat wenn du auch kommst.Per SMS oder einfach so.

Mfg Traurigesgirl :schmatz:

meine mama und meine oma sagen immer, wenn jemand geburtstag hat, geht man einfach hin zum gratulieren. das ist halt so. oder man ruft ja auch an wenn derjenige bissl entfernt wohnt.

fahr einfach hin, klingle und gratuliere. vielleicht sollst du ja dann bleiben.

besorg ne schöne kerze, zünde sie an und dann klingel mal vorbei. sieht bestimmt cool aus, wenn du mit nem kerzle vor der tür stehst........fällt mir gerade so ein.

viel erfolg und gib mal bescheid. :super:

hi monsti,

an deiner stelle würde ich net vorbei fahren, schliesslich schreibst du selber, dass sie eine bekannte ist und was würdest du davon halten, wenn bei dir jemand einfach vorbei kommt? genauso wenig würde ich versuchen mich selber einzuladen, wenn sie interesse an dir hat, würde sie dich wohl einladen... machs doch einfach so, ruf sie an und gratulier ihr zum geburtstag, auf ne sms muss sie net antworten, aber am telefon wird sie wohl was dazu sagen... wobei ich ganz ehrlich net hingehen würde und sie auf die party ansprechen würde. ich persönlich finde sowas ein bisschen aufdringlich und das willst du doch auch net sein, oder? also, ruf sie an :)

viel glück!

sophiechen :)