Wie komm ich von Ihm los?

TinaS

Neuer Benutzer
09. Feb. 2006
7
0
0
38
Hallo, bin neu hier und dachte einfach mal ich schreib euch meine Geschichte, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben und vielleicht tut es auch nur mal gut zu reden.

Vor 2 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, ich sah ihn, und wolte ihn haben, die interesse an ihm war groß. Ich habe mich nach einiger Zeit sehr in ihn verliebt. Ich bekam ihn auch, doch leider nicht so wie ich es mir erhoffte!

Er ist 16 Jahre älter als ich, er hat eine freundin, und 2 Kinder. Man kann nicht sagen, das er mich nur füs bett gebraucht hat, weil hätte er das, hätte er mir damals nicht so viel zeit gelassen, bis ich selbst ihm gezeigt habe das ich es will. Ich hatte damals Angst, eben weil 16 Jahre schon ein großer Unterschied sind, deswegen nahm ich mir die Zeit und auch weil ich sicher sein wollte das er mich nicht nur als Betthässchen will.

Ich habe damals darüber hinweg gesehen, das er eine Freundin hat, ich selbst habe bemerkt das nur noch streit zwischen Ihnen herscht und auch sonst dachte ich es wäre keine Liebe mehr da. Ich habe Ihm vertraut, ich bin und war blind vor Liebe..

Er ist einfühlsam, verständnissvoll, eben alles was ich mir wünsche bei einen Menschen.. Er hat mir immer beteuert das er mich liebt, so gesehn hatte wir auch eine schöne zeit miteinander.

Nach einiger zeit, wollte ich mehr, ich war eifersüchtig auf seine Freundin, doch er blieb bei ihr wegen dem Kind. Er hat mir immer und immer wieder versprochen, das er sich von ihr trennt, mit mir ein leben beginnt, und was ist das ende? heute sitze ich alleine hier.

Seine Freund bekam vor kurzem das zweite Kind, ich habe ihn zur rede gestellt, es tat weh, verdammt weh. Er sagte immer, er glaubt nicht das dass Kind von ihm ist. aber ich glaube ihm nicht mehr, er hat mich zwei jahre scheinbar doch nur benutzt.

Ich habe ihn verlassen, dennoch hat er bis heute noch Kontakt zu mir, und schreibt mir wie sehr er mich doch liebt!

Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich kann ihn nicht vergessen, ich liebe ihn noch immer, aber ich kann auch nicht zu ihm zurück, weil ich erst nach zwei jahren bemerkt habe wie naiv ich war, wie dumm, ich glaube er hat mich nur belogen.

nur warum sagt mein Verstand nein und mein Herz will ihn? will seine Liebe?

Ich vermisse ihn so sehr, einfach alles an ihm...

Aber ich wünsche mir mehr als einen Freund teilen zu müssen..

Dieser Liebeskummer und die Gedanken an ihm bringen mich noch um

 
Mal ehrlich, wenn er 2 Jahre mit mir zusammen ist, schläft bei ihr, wohnt mit ihr zusammen, ertählt mir das er mich liebt, sie bekommt noch ein zweites kind in der zeit wo wir zusammen waren.. wo ist da bitte die liebe zu mir, wenn er es nach 2 jahren nicht schafft sich zu trennen? also von ihr?

 
Ich meiner, er hat Angst, als Rabenvater dazustehen, der seine Freundin mit den Kindern sitzen lässt. Denke schon, dass er noch viel für Dich empfindet. Aber Liebe und Partnerschaft sind keine Dinge, die immer zueinander finden. Leider.

Alles Gute, Asket