Wie komm ich von ihr los? Oder sollte ich das überhaupt?

Prundig

Neuer Benutzer
06. Juli 2012
5
0
0
31
Hallo Ihr..

Ich nutze das hier jetzt, um mir mal den gesammelten Frust vom Leib zu schreiben, da ich einfach nicht mehr weiß, wo ich hin soll damit..

Also.. das alles begann im Dezember vergangenen Jahres. Ich hatte seit 9 Monaten keine Beziehung mehr und war entsprechend "ausgehungert"... da lernte ich sie kennen. Nennen wir sie K. . Ich habe sie damals im Internet "kennengelernt" und wir waren uns sofort extrem sympathisch. Haben ewig geschrieben und uns so ein wenig kennengelernt. Nach 2 oder 3 Wochen haben wir uns dann auch mal getroffen, jedoch hatte sie leider nur sehr kurz Zeit und gab dann hinterher auch offen zu, dass sie sich mich etwas größer und etwas sportlicher vorgestellt hatte und etwas enttäuscht war. Nun gut.. Das bin ich gewöhnt mit nur 1,74 und so...

Wie dem auch sei, wir schrieben trotzdem weiter und es lockerte sich dann auch wieder etwas auf. Dann schrieb sie mir eines Abends.. kurz vor Weihnachten als wir uns schon relativ nahe standen.. "ich muss dir was gestehen.." ich war natürlich ziemlich geschockt, was denn nun kommt.. und sie sagte mir, dass sie grade im Bett liegt. Neben ihrem Ex. Sie meinte dann, sie wären nurnoch befreundet, er hätte Stress zuhause gehabt und wäre für eine oder 2 Nächte vorbeigekommen aber es wird nichts passieren und es wird nichts laufen. Es hat mir extrem wehgetan aber ich habe ihr das geglaubt.. naja.. am nächsten abend meinte sie sie geht duschen und ich bekam 2 minuten später eine sms, die offensichtlich vom besagten ex verfasst war á la "du hast eh keine chance bei ihr, aber ich amch sie heut noch klar"... nja.. sie hat sich bei mir für ihn entschuldigt.. am nächsten morgen hat sie mir gestanden, dass sie in dieser Nacht was miteinander hatten..

Das wäre der Punkt gewesen, an dem ich alles hätte hinschmeißen sollen.. hab ich aber nicht.. Dazu sei gesagt, ich bin mit meinen 18 Jahren leider Gottes immernoch Jungfrau.. hatte bisher so extremes Pech mit den Mädels...

Naja.. ich hab all meine Kraft zusammengenommen und es geschluckt.. ich hab es "hingenommen"... wir waren ja rein technisch noch nicht zusammen und deswegen, konnte ich ihr ja auch nicht sagen, sie soll nix mit nem andern haben.. 3 Tage später bin ich mit ihr zusammengekommen.. fragt mich bitte nicht wie ich es fertig gebracht habe, die bilder aus meinem kopf zu verdrängen.. Es hat genau.. 48 stunden gedauert.. da hat sie auf ner party mit nem Kumpel von sich rumgemacht... auch das.. hab ich hingenommen.. ergebnis? nach 4 tagen "beziehung".. hat SIE mit MIR schlussgemacht.. naja.. was sollte es.. es musste ja weitergehen.. ich bin dann relativ schnell.. nach 2 wochen.. mit einer anderen zusammen gewesen.. war dann 2 monate mit ihr zusammen.. währenddessen hat mit K. immerwieder gesagt, dass alles langweilig ist ohne mich und sie mich vermisst..

Als ich mich von der anderen getrennt hatte, kam K. wieder auf mich zu.. und ich auf sie.. und.. wie hätte es auch anders sein sollen.. sind wir nochmal zusammengekommen.. naja.. diesmal waren es 10 tage.. in denen "lag ihr ex im krankenhaus" (bein gebrochen, nichts lebensbedrohliches).. und sie war jeden tag dort und hat sich nicht ein einziges mal zeit für mich genommen... naja.. haben uns darüber gestritten.. und schließlich haben wir uns im streit wieder getrennt, weils sinnlos war.. ne woche später oder so.. kam der hammer.. wir haben immer geschrieben, waren also in kontakt.. und sie sagte mir.. dass sie vor einem jahr, als sie mit besagtem Ex zusammen war, ihr erstes mal mit ihm hatte.. und wenig später schwanger war.. das kind abgetrieben hat.. obwohl sie es beide wollten, weil sie zu jung war.. naja.. sie sagte, dass sie halt deshalb eine extrem enge bindung zu ihrem ex hat, und diese auch immer haben wird.. aber dann.. meinte sie, für mich würde sie den kontakt mit ihm abbrechen.. nach der story, wollte ich ihr das nicht mehr antun und habe gesagt sie soll das für mich nicht machen.. aber sie hats trotzdem getan.. aber wir sind nichtmehr zusammengekmmen.. wir hatten dann immer wieder kontakt und auch mal streit.. nur.. weiß sie, dass ich jungfrau bin und sie versteht es, mich immer wieder verrückt nach ihr zu machen.. sagen wir es mal so..

war unter anderem dann in einer art camp über pfingsten.. hatte da eine kennengelernt,.. gedacht, dass ich endlich über K. hinweg komme.. aber K. hat dann mit mir geschrieben, dass sie mich will und kein anderen und dass es ihr leid tut und alles.. daraufhin hab ichs sein gelassen mit der anderen.. nur um dann ein paar tage später zu erfahren, dass K. mir nur Hoffnungen gemacht hat um mich nicht an eine andere zu verlieren, aber selber will sie nichts von mir.. dann war sie doch wieder mit ihrem Ex unterwegs.. jedes mal, wenn sie mit ihm unterwegs ist, fühle ich mich als würde mir jemand ein messer in der brust umdrehen.. sie behauptet steif und fest sich geändert zu haben, weil sie gemerkt hat wie viel der one night stand mit ihm im dezember kaputtgemacht hat und dass sie niewieder was haben würde mit einem ohne beziehung.. aber ich kann ihr nicht mehr so vertrauen wie einst.. wenn ichs nicht tue wird sie extrem sauer und ich geb klein bei weil ich sie nicht ganz verlieren will.. jetzt ist es so, dass sie mir klipp und klar sagt, ich werde nie wieder, egal unter welchen umständen eine chance bei ihr haben auf emotionaler ebene.. auf körperlicher vielleicht, wenn ich was abnehm.. und.. ich will sie schon.. sehr.. auf beiden ebenen.. ich will endlich diese schmach der ewigen jungfrau hinter mir lasse aber ich bin unfähig frauen anzusprechen.. ich hab noch nie schelchte erfahren damit gemacht, wenn ich mich denn mal getraut habe.. aber ich kanns einfach nicht.. sie will ne "freundschaft" mit mir.. und bei jedem kontakt mit ihr zerreißt es mich förmlich innerlich, weil ich weiß, dass das niewieder ne chance sein wird und ich weiß, dass ich endgültig abgeschrieben bin, spätestens wenn sie n neuen findet.. aber trotzdem komm ich nicht von ihr los, und wünsch mir nichts mehr, als was ne beziehung mit ihr.. oder wenigstens was körperliches.. es tut mir jedes mal so weh, aber ich kann nicht anders.. sie tut mir zeitweise mit absicht weh.. schriebt mir dinge wie "gute nacht.. träum schön.. davon wie er's mir so richtig besorgt"... sie sagt sie macht das "nur so aus spaß".. und entschuldigt sich dann vllt ne woche später.. wenn überhaupt.. sie weiß als einziger mensch genau wie es in mir aussieht, weil ich keine freunde oder freundinnen hab, mit den ich über sowas sprech.. ein weiterer grund, warum sie mir so wichtig ist.. es macht mich von innen kaputt seit 7 monaten.. aber ich weiß nicht was ich tun soll...

Sie sagt sie will keine Beziehung mehr mit mir, weil ich extrem eifersüchtig und paranoid war während den letzten monaten.. was ja auch irgendwie stimmt.. aber doch logisch ist, wenn sie direkt vor unserer beziehung ihren ex gev... hat, obwohl sie mir sagte es wird nichts passieren.. und was anderes als "es wird nichts passieren".. wird sie ja nicht sagen, wenn sie zu irgend nem kumpel geht um fußball zu gucken.. oder ähnliches.. :/

was soll ich tun?..

 
Mann, mann, mann...

Ich musste grade ein paar mal leer schlucken, als ich deinen Text gelesen hatte.

Du musst echt eine grosse Portion Selbsthass in dir haben, um dir so etwas anzutun!

Lieber Prundig, keine Frau, nicht eine einzige, ist es wert, sich so behandeln zu lassen wie du es tust!

Sei dir folgendes bewusst:

- Du wirst niemals mit dieser Frau Sex haben

- Du wirst niemals mit ihr eine Beziehung haben

- Du wirst niemals mit ihr glücklich werden

- Sie nützt dich nach Strich und Faden aus

Auch wenn du noch Jungfrau bist, lauf weg! So weit und so schnell du nur kannst!

Melde dich nie wieder bei ihr und ignoriere sie vollständig!

Für sie wirst du immer der "dicke" Kumpel sein, den sie regelmässig verarschen kann und dessen Leben sie ihm auch noch versaut.

Du hattest nie eine Chance bei ihr und wirst auch nie eine haben!

 
Ich kann mich eigentlich nur Grit anschließen. Ich hab irgendwann gar nicht mehr weitergelesen hab nach der Krankenhaussache. Bis dahin war mir schon klar, dass du dich für ein bisschen Sex total zum Affen machen wirst. Ein Sexbettler kriegst von Frauen, dass was er nicht will .... Hohn und Spott und findet daran auch noch gefallen ... :mauer:

Arbeite an deiner Einstellung zu dir selbst. So wie ich dich einschätze musst du noch einiges an Eiern kriegen um für Mädels wirklich interessant zu werden. Sonst läufst du immer hinter solchen leichten Mädels hinter her die dich eiskalt ausnutzen werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harte Worte.. aber wohl oder übel wahr.. es ist ja nicht so, als wüsste ich das alles nicht selber in 'klaren momenten'..

Das mit dem Selbsthass stimmt wohl leider uneingeschränkt.. hatte schon immer ein Faible für frauen gehabt die mir wehtun.. und mit jedem mal, dass sie mir das herz rausreißt, werden meine gefühle für sie tiefer... das ist total krank und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll..

Meine frage war ja nicht, hab ich eine chance oder was soll ich ihr sagn.. sondern wie komme ich von ihr los.. WIE. Weil ichs einfach nicht schaffe.. hab so oft versucht den kontakt abzubrechen.. einschlafen zu lassen... es klappt einfach nicht.. :/

 
Du hast ein sehr tief verwurzeltes Selbstwertvertrauensproblem. Erstmal müsstest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Du bist dir doch gar nichts wert, da ist es kein Wunder, dass die Mädels dich genauso verachten wie du dich selbst.

 
Meine frage war ja nicht, hab ich eine chance oder was soll ich ihr sagn.. sondern wie komme ich von ihr los.. WIE. Weil ichs einfach nicht schaffe.. hab so oft versucht den kontakt abzubrechen.. einschlafen zu lassen... es klappt einfach nicht.. :/
Mich wundert es, dass es dir überhaupt schwerfällt.

Nach solchen Demütigungen würde ich den Spieß umdrehen, oder zumindest den Kontakt abbrechen.

Du kommst nur nicht von ihr los, weil sie dich nicht loslassen will (Und das meine ich nicht im positiven Sinne).

Sag ihr (oder zumindest schreiben) dass du keine Lust mehr auf Kontakt hast, und sie sich bitte nie wieder melden soll.

Da sie es nicht leiden kann, wenn Man(n) ihr eine Abfuhr erteilt, wird ihr Jagdinstinkt dadurch geweckt.

Falls das passiert, schreibst du einfach irgendwas beleidigendes.

Am besten etwas, was sie tief verletzt, sodass sie sich nie wieder bei dir meldet.

 
Dann sag mir doch bitte wie ich an selbigem Selbstwertproblem arbeite.. Dass ich Problem mit meinem Selbstwertgefühl habe ist mir schon klar... nur.. was soll ich dagegen tun?..

 
Such dir Herausforderungen. Je nach dem was dir schwer fällt frag ne fremde Person Wie spät es ist oder, oder .. such dir Aufgaben deren Level du steigerst. Da ich nicht weiß was dir schwerfällt kann ich da jetzt keine Beispiele nennen - trau dich das was du dich bisher nicht getraut hast.

 
Ich habe ja eigentlich nicht diese klassischen Selbstwertprobleme.. Ich sitz in Gremien, werde von meinen Komilitonen gewählt und auch gerne fachlich gefragt, hab viele Freunde und bin einer der besten in meinem Studiengang.. Ich spiel ganz gut Gitarre und sing wohl nach Einschätzung anderer auch nicht so furchtbar schlecht.. Ich geh offen mit Kritik um, gebe auch Kritik an authoritätspersonen und andere weiter, sag meist wenn mir was nicht passt und ähnliches.. aber JA ich hab Probleme was mein Aussehen angeht.. und ich bin einfach unfähig in Situationen in denen es offensichtlich darum geht nicht nur eine Uhrzeit zu erfragen (abends in nem Club oder so) Frauen/Mädels anzusprechen.. Ich weiß nicht woran es liegt, ich hab es einfach noch nciht oft gemacht. Die male als ich mich überwunden habe habe ich glaub ich bisher noch nie eine Abfuhr bekommen in dieser Situation aber trotzdem trau ich mich einfach nicht.. Ich habe diese Typische "Ja Schatz" situation.. ich weiß genau, dass sie und nicht ich den Fehler gemacht hat aber trotzdem kusch ich und nehm alles auf mich nur um vermeintlich Frieden zu haben.. aber dann werd ich noch mehr verletzt von ihr...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja eigentlich nicht diese klassischen Selbstwertprobleme.. Ich sitz in Gremien, werde von meinen Komilitonen gewählt und auch gerne fachlich gefragt, hab viele Freunde und bin einer der besten in meinem Studiengang.. Ich spiel ganz gut Gitarre und sing wohl nach Einschätzung anderer auch nicht so furchtbar schlecht.. Ich geh offen mit Kritik um, gebe auch Kritik an authoritätspersonen und andere weiter, sag meist wenn mir was nicht passt und ähnliches..
Naja, bis hier ist auch ein ganz anderes Selbstbewusstsein gefragt. Hier kann man evtl. auch Unsicherheiten darin gut überspielen.

aber JA ich hab Probleme was mein Aussehen angeht.. und ich bin einfach unfähig in Situationen in denen es offensichtlich darum geht nicht nur eine Uhrzeit zu erfragen (abends in nem Club oder so) Frauen/Mädels anzusprechen.. Ich weiß nicht woran es liegt, ich hab es einfach noch nciht oft gemacht. Die male als ich mich überwunden habe habe ich glaub ich bisher noch nie eine Abfuhr bekommen in dieser Situation aber trotzdem trau ich mich einfach nicht.. Ich habe diese Typische "Ja Schatz" situation.. ich weiß genau, dass sie und nicht ich den Fehler gemacht hat aber trotzdem kusch ich und nehm alles auf mich nur um vermeintlich Frieden zu haben.. aber dann werd ich noch mehr verletzt von ihr...
Du schriebst, dass du selber merkst das du Probleme hast eine nicht verletzende Frau intressant zu finden. Ich würde mir überlegen woher du das hast - z.b. Elternhaus, und dann darüber das Problem an der Wurzel ziehn. Es bringt nichts, wenn du zig Weiber ansprichst und das nur welche sind die dir das Sebstvertrauen noch weiter niedermachen. Nebenbei kannst du ja mal überlegen ob du dich schöner stylen kannst oder ob du deine "Probleme" wegtrainieren kannst. Sofern du daran gar nix machen kannst, musst du akzeptieren, dass du so aussiehst wie du es tust.

Mit dem gewissen etwas und Selbstvertrauen klappts auch dann mit Frauen. Da ist das Äußere gar nicht so wichtig. Du musst nur wissen warum du auf welche Frauen stehst und warum sie anscheinend deine Probleme eher vergrößern als lindern.

 
Das Problem an der Wurzel zu packen versuche ich schon länger, nur wie.. ich weiß, dass ich ne Grundeifersucht schon immer habe, weil meine Eltern sich getrennt haben, nachdem mein Vater meine Mutter 2 Jahre lang betrogen hat mit der Frau mit der er jetzt seit 10 Jahren verheiratet ist.. Ich weiß, dass meine Mutter zwar eigentlich ne starke Frau ist, hat schließlich 3 Kinder alleine großgezogen, und uch n guten Job hat und so, aber eigentlich extrem verletzlich ist...

Und die eifersucht hat sich verstärkt weil ich halt seit 5 Jahren annähernd nur verarscht wurde von den Frauen und wenn nicht vollständig verarscht, dann nach wenigen tagen/wochen/monaten beziehung betrogen.

Aber was soll ich jetzt dagegen machen.. wie zieh ich die Wurzel.. ausgezogen bin ich schon ;D

 
Das Problem an der Wurzel zu packen versuche ich schon länger, nur wie.. ich weiß, dass ich ne Grundeifersucht schon immer habe, weil meine Eltern sich getrennt haben, nachdem mein Vater meine Mutter 2 Jahre lang betrogen hat mit der Frau mit der er jetzt seit 10 Jahren verheiratet ist.. Ich weiß, dass meine Mutter zwar eigentlich ne starke Frau ist, hat schließlich 3 Kinder alleine großgezogen, und uch n guten Job hat und so, aber eigentlich extrem verletzlich ist...
Hmm ... naja mag sein, dass sie erfolgreich etc. ist - aber letztlich lese ich da ein paar Ähnlichkeiten zu dir raus. Du beschreibst dich ja quasi genau wie du deine Mutter beschreibst.

Und die eifersucht hat sich verstärkt weil ich halt seit 5 Jahren annähernd nur verarscht wurde von den Frauen und wenn nicht vollständig verarscht, dann nach wenigen tagen/wochen/monaten beziehung betrogen.
Na verständlich, dass man dann skeptisch wird.

Aber was soll ich jetzt dagegen machen.. wie zieh ich die Wurzel.. ausgezogen bin ich schon ;D
Mag sein, dass du körperlich ausgezogen bist - aber anscheinend bist geistig immer noch zu Hause. Ich denke , dass du geistig noch mehr ausziehen musst als das bisher der Fall ist.