hallo zusammen bin mal wieder hier,weiss ganicht wie ich anfangen soll also ich empfinde seid längere zeit was für ein arbeitskollegen,seid letzes jahr haben wir was gehabt,er sagt immer er will keine beziehung und keine feste freudin,ich dachte immer ich komme damit klar und es würde sich bestimmt ändern,er ist so der typ der immer gerne erzählt das alle was von ihn wollen,und giebt damit auch sehr an,es läuft so das wir wanns gut geht so 2 wochen ständig zusammen sind und dann fängt er an komisch zu werden,dann trifft er angeblich ne alte freundin die ganz klar auch was von ihn will,und dann bin ich wieder an der seite und er meldert sich nicht,ich lasse es aber auch immer wieder zu wann er dann anruft oder schreibt bin ich sofort wieder bei ihn,ich weiss das es falsch ist aber reagiere nicht so,als sei ich ihn verfallen,ein beispiel wann es gut läuft dann sagt er komm wir schaun zusammen tv oder so,wann ich dann wieder frage kommt dann ja klar du bei dir ich bei mir und solche abwertenden sprüchen,oder wann ich frage warum er sich nicht meldert dann kommt ich muss mich nicht immer melden mir ist das egal und so.dieses ständige hin und her macht mich fertig ich will nur von ihn los kommen nur wie weiss ich nicht das er nichts von mir will würde jeder sehn nur ich leider nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: