Wie komme ich von ihr los?

lukasg

Neuer Benutzer
09. Jan. 2012
6
0
0
40
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

heute habe ich mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß!

Zuerst einmal etwas zu meiner Person und meinen bisherigen Beziehungen:

Ich bin 27 Jahre alt und Student. Meine erste Freundin hatte ich mit 16. Diese Beziehung hielt, mit einer 4 monatigen Pause, insgesamt etwas mehr als 4 Jahre.

Meine darauffolgenden 3 Beziehungn waren nie sehr lang (2-3 Monate).

Jede dieser drei Beziehungen endete damit, dass sie mich wegen einem anderen verlassen hat, sei es wegen einem One-Night-Stand oder wegen einer neuen Beziehung.

Dann hatte ich eine Beziehung die 2 Jahre hielt. Wir haben auch zusammen gewohnt. Dann traten Probleme in der Beziehung auf und als ich auf einem Geburtstag meines besten Freundes war, lernte ich seine Schwester (damals 22 Jahre alt)kennen.

Sie war auch in einer Beziehung und hatte große Probleme.

So kam eine zum anderen und wir haben letztendlich unsere jeweiligen Partner verlassen und sind dann zusammen gekommen.

Um diese Beziehung geht es mir jetzt.

Nach etwas mehr als einem halben Jahr haben wir uns eine gemeinsame Wohnung gesucht und sind zusammen gezogen.

Durch die Gründe meiner gescheiterten Beziehungen und die Umstände wie wir zusammen gekommen sind, war ich immer sehr sehr eifersüchtig!!

Sie konnte kaum alleine weg gehen, ohne dass es vorher Krach gab. Dazu kommt noch, dass sie immernoch mit ihrem Ex-Freund (von insgesamt 2) einen sehr guten Kontakt hatte und sie auch öfter zusammen Tanzen gehen wollten.

Jedes Mal wenn es so weit war, hat es mich innerlich zerrissen!! Wenn sie sich fertig gemacht hat und ich sie dann gesehen hab, hab ich mir gedacht: Warum macht sie sich für ihren Ex-Freund so schick? Oder will sie angesprochen werden oder oder oder....