Wie kommt man drüber weg?

DusktillDawn20

Neuer Benutzer
30. Aug. 2004
3
0
0
40
Meine Geschichte hört sich ziemlich banal an, aber jeder der schon ähnliches erlebt kann es wohl nachvollziehen.

Also ich war mit meiner Ex-Freundin und "Jugendliebe" 3 1/2 Jahre zusammen und es hat eigendlich alles super funktioniert bis auf das letzte halbe Jahr...Da gab es Probleme und ich ging fremd darauf sie...Na ja zusammengefasst wollte sie mich wieder,ich aber lieber meinen Spaß.

Sie fand nach einem Monat einen Neuen und ich war im Arsch!Jetzt ist es über ein Jahr her und ich komm immer noch nicht klar.Weder im Job noch im Liebesleben.Ich fahr bei ihr vorbei,wenn ich getrunken habe ist es wirklich schlimm...Ich habe jetzt wirklich alles probiert um sie wiederzubekommen aber alles war nutzlos..Obwohl ihr neuer wirklich nicht der Hit ist.Er hat sie geschlagen(sagt schon alles),ist agressiv und trotzdem bleibt sie mit ihm zusammen obwohl sie mir sagt ich wäre besser als Freund gewesen und sie vermisst mich..Bitte liebe Frauen sagt mir mal was geht in eurem Kopf vor so etwas zu sagen?? ?(

Ich will mich jetzt neu verlieben aber mir begegnet nichts"gescheites"...Falls das hier jemand liest sagt mir mal wie man wieder aus dem "Loch" rauskommt! :mauer:

Ich sag jetzt schon mal danke!

Lg sascha

hi sascha!

warum man oft in "kranken" beziehung feststeckt hat viele gründe und ist bei jedem verschieden ... aber auch wenn sie dich vermisst und da nicht glücklich ist, heisst das noch lange nicht das es bei euch wieder klappen könnte/würde! es ist viel passiert seitdem und ihr habt euch auch verändert!

es hilft immer nur abschliessen, nach vorne sehen, ablenken usw.

sich verlieben wollen hat noch nie geklappt ... gefühle lassen sich nicht herbeiwünschen oder hexen ... schon gar nicht erzwingen ... wäre auch nicht fair der neuen gegenüber weil du im herzen immer noch nicht frei bist und als lückenbüser ist jeder andere zu schade!

ich wünsche dir alles gute und das es für dich bald wieder aufwärts geht ... aber durch solche täler müssen viele denn wenn du mal nachliest, viele hier merken erst wenn sie es verloren haben was sie doch tolles hatten!

alles gute!

venice

Glaub mir ich hab wirklich ALLES versucht aber mich holt das wieder ein und ich sitz hier wieder ratlos zu hause.Und klar du hast recht,das man Liebe nicht erzwingen kann....Das heißt wohl den Kopf mal aus dem Sand ziehen.. :]

hi du!

ich glaube dir das du alles versucht hast ... aber vor dem versuch kommt die akzeptanz und das klingt mir nicht so als ob du das wirklich akzeptiert hast das es vorbei ist ... du kämpfst ja noch darum argumentierst du ... nur wenn du wirklich beschlossen hast das es vorbei ist kannst du an dir arbeiten ... alles davor ist in den wind geschossen und umsonst!

fang nochmal von vorne an und du wirst merken das es geht ... und alles braucht seine zeit, auch die verarbeitung des schmerzes!

alles gute

venice