Wie kommt man mit jemandem zusammen ?

Hunter

Benutzer
30. Juni 2005
82
0
0
Hi, ich hab mich am Wochenende zum ersten mal mit einem Mädchen getroffen, das ich echt mag. Es war ganz nett und ich hab vor mich nochmal mit ihr zu treffen. Wir kennen uns eigentlich schon ziemlich lang aber hatten nie viel miteinander zu tun aber irendwie ist das jetzt so gekommen. Ich habe den Eindruck, dass sie auch was von mir will aber ich bin ziemlich schüchtern und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll. Ich will sowieso nichts überstürzen aber ich möchte schon mit ihr zusammen kommen und will nicht nur den Eindruck machen, dass ich einfach ein guter Kumpel sein will. Ich werd mich soweiso noch mit ihr treffen bevor ich irgendwas mache was vieleicht zu schnell geht. Ich weiß nur überhaupt nicht wie ich das anstellen soll, dass sie weiß was ich will. Könnt ihr mir sagen wie man das macht ? Ich will mich auch nicht blamieren, ich hab einfach wenig Erfahrung und wills nicht kaputt machen. Ich würde einfach nur gerne wissen was ich machen soll damit ich vieleicht mit ihr zusammenkomme ? Hab halt keine Ahnung wann und wie man darauf zu sprechen kommt und wie ich mich dabei zu verhalten habe.

Es ist mir wirklich sehr wichtig mit diesem Mädchen...

Vielleicht versuchen aus dem gespräch herauszufinden was sie von dir hält und wie sie zu dir steht usw.

Hi,

ich denke gerade in jüngeren jahren ist es extrem schwierig so etwas einzuschätzen. es ist noch alles recht neu. aber mach dir nicht so viele gedanken darum.

triff dich ungezwungen mit ihr. wenn ihr euch trefft wird sie dein interesse spüren. vielleicht bringst du ihr zum dritten oder vierten date eine kleinigkeit mit.

versuche doch mal aus gesprächen heraus zu finden was sie gerne mag (z.B. Pralinen, Diddl oder sonst was) und dann schenk ihr eine Kleinigkeit die sie mag.

DAs muss nichts teures sein, nur eine kleine Aufmerksamkeit.